Star Wars


Kehill

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

gut, wusste eigentlich eh schon länger was diese ankündigung sein wird, aber trotzdem, alle 6 teile in einer blu ray collection mit 40h bonusmaterial ist einfach nur z28.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

gut, wusste eigentlich eh schon länger was diese ankündigung sein wird, aber trotzdem, alle 6 teile in einer blu ray collection mit 40h bonusmaterial ist einfach nur z28.gif

Der Preis ist, wie ich finde, auch sehr fair!

Hab zwar alle 6 Filme auf DVD (je zu 3Stück), aber alle 6 auf Blu Ray, und das nachdem ich BD's mittlerweile Sammle (86 Stück, Tendenz steigend...), und ich Star Wars immer vegöttert habe ... werd ich sie mir wohl holen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Hat jemand hier Episode VII-IX gelesen? Werds mir wohl demnächst zu Gemüte führen, Englisch oder Deutsch ist die Frage... wobei, eh nicht wirklich.

welche bücher meinst du genau? diese, oder ist mir irgendwas entgangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

welche bücher meinst du genau? diese, oder ist mir irgendwas entgangen?

Die hab ich vor vielen Jahren gelesen und damals haben sie mir wirklich sehr gut gefallen. Keine Ahnung wie das heute aussehen würde. Damals war ich glaub ich 16 und in so einer Zeit ändern sich die Geschmäcker doch enorm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Die hab ich vor vielen Jahren gelesen und damals haben sie mir wirklich sehr gut gefallen. Keine Ahnung wie das heute aussehen würde. Damals war ich glaub ich 16 und in so einer Zeit ändern sich die Geschmäcker doch enorm.

:D War 15 als ich sie gelesen habe und damals richtig gefesselt. Würden mir heute wahrscheinlich auch noch taugen, da sie nicht schlecht geschrieben sind und sie Story wesentlich besser als die von Episode I bis III ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Hat jemand hier Episode VII-IX gelesen? Werds mir wohl demnächst zu Gemüte führen, Englisch oder Deutsch ist die Frage... wobei, eh nicht wirklich.

Gibts eigentlich schon Pläne diese Episoden auch zu verfilmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Zu 99,9 % nicht, da nicht von G. Lukas. Der lässt nichts zu, wenn er nicht alles in der Hand hat.

Schade, da die Story mMn einiges kann.

Schade, mmn hätte die von Zahn kreierte "thrawn"-storyline (inkl. der anderen bücher zb "outbound Flight") enormes Potential.

bearbeitet von lemmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich würde anakin, jacen und jaina auch gerne mal auf der Leinwand sehen. da wird's aber wohl bei einem frommen Wunsch meinerseits bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Bunter Hund im ASB

Huldigungsfredl :allaaah:

Wollt grad schon fast so einen Thread eröffnen, aber dann doch die Suche benutzt :D

STAR WARS !!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!!! !!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!! !!!!!!!!

:augenbrauen:

Hier einer von vielen Beweisen, dass Episode III neben V der beste aller Teile ist:

bearbeitet von chrys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hier einer von vielen Beweisen, dass Episode III neben V der beste aller Teile ist:

Ich würde sogar so weit gehen, zu sagen, es ist der schlechtester Teil aller Star Wars Filme. Die Dialoge und der komplett unglaubwürdige Werdegang von Anakin verursachen bei mir das Gefühl die Fernbedienung gegen den Fernseher zu werfen. Da war Jar Jar Binks im ersten Teil vergleichsweise noch eine Wohltat.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.