Star Wars


Kehill

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

geh kum, tua ned a so, jeder weiß dass du der leper bist 96.gif

das gestern war nicht dein erster "ausrutscher", aber im grunde genommen is mir eh ziemlich egal, finds nur recht lustig

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

geh kum, tua ned a so, jeder weiß dass du der leper bist 96.gif

das gestern war nicht dein erster "ausrutscher", aber im grunde genommen is mir eh ziemlich egal, finds nur recht lustig

Wirst aufhören den SW-Thread zuzuspammen! Trag lieber was sinnvolles bei. :redangry::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Hat schon wer "Force Unleashed 2 " ?

Werde es mir morgen holen , die angeblich kurze Spielzeit kann mich nicht schrecken da ich den ersten Teil schon geliebt habe ... bin mal gespannt ob mir die Story auch zusagen kann .

Ich bin schwer enttäuscht vom Spiel. Es ist wirklich sehr kurz, aber am schlimmsten ist das Ende. Da glaubt man, es geht jetzt endlich richtig los und dann kommt plötzlich der Abspann. Desweiteren ärgert es mich, dass man nicht die Dunkle Seite spielen kann. Obwohl es zum Teil angekündigt worden ist, dass man Entscheidungen treffen kann. Die einzige Entscheidung fällt man am Schluss, wo man entweder Video 1 oder Video 2 zusehen kriegt. Spielerisch hat es keine Auswirkung. Darum bleib ich bei KotOR I + II, denn dort kann man sich für die Dunkle Seite entscheiden und das fehlt in den meisten Star Wars spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

2 red bull fans bevorzugen die dunkle seite der macht, zufall? ich sage nein 90.gif

Wir lassen halt unseren Gefühlen freien Lauf und sind nicht so emotional beschränkt wie die Rapidler. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Kann sich einer von euch noch daran erinnern, als die Episode 1 ins Kino gekommen ist, gabs von den Pespi Dosen so eine Aktion, wo jeweils ein Charakter oben war....hatte alle bis auf den Yoda...wo die jetzt sind weiss ich allerdings ned :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Kann sich einer von euch noch daran erinnern, als die Episode 1 ins Kino gekommen ist, gabs von den Pespi Dosen so eine Aktion, wo jeweils ein Charakter oben war....hatte alle bis auf den Yoda...wo die jetzt sind weiss ich allerdings ned :greenoops:

Haben sich die Wespen geholt und ein Nest draus gebaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.