Union Innsbruck - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

V.I.P.

@topic: die AS hat die Möglichkeit des Einspruches wahrgenommen, das steht jedem Verein zu, und damit hat sich für mich die Sache.....hoffentlich lernt man aus dieser Sache und versucht eine Kooperation, setzt man sich mit dem Problemfeld eigene Fans auseinander.....so wie man sich auch in Innsbruck mit diesem "Problem" auseinandersetzen muss....sei es eine Entscheidung der Behörde, dass Spiele gegen die AS im Tivolli Stadion kostenlos ausgetragen werden müssen oder in Wattens/Kufstein/Schwaz stattfinden müssen.

und ich hoffe die AS setzt die Paranoia ab, dass sie von den Tiroler Vereinen gehasst wird, denn in Kufstein und Wattens hat es ja keine großen Probleme gegeben, denn die Fans betreiben diese Paranoia (wie man auf, in meinen Augen, lächerlichen T-Shirts gesehen hat, auch von Ibk Seite) ja schon genug.

SG Grüße....

@schwaigi: sinnvoll genug, oder soll ich die Meinung der AS annehmen, damit er sinnvoll ist??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Europaklassespieler

DANKE ... weis im Mom. nicht so recht was ich dazu sagen soll - also lass ichs ;-)

Aus meiner Sicht das erwartete "Keiner-darf-das-Gesicht-verlieren"-Urteil. Ein Gang in die letzte Instanz wäre konsequent, damit ein für alle Mal geklärt wird, was Sache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Wozu? EInfach spielen und gut ist es. Dann ist das Duell sportlich entschieden. Wenns so Angst vor Zuschauern haben, dann ist es eh die beste Lösung. Dass für uns die Saison schon ein Spiel früher startet, muss ja nicht unbedingt ein Nachteil sein.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wozu? EInfach spielen und gut ist es. Dann ist das Duell sportlich entschieden. Wenns so Angst vor Zuschauern haben, dann ist es eh die beste Lösung. Dass für uns die Saison schon ein Spiel früher startet, muss ja nicht unbedingt ein Nachteil sein.

Wenn wir das Urteil annehmen, können wir uns schon mal drauf einstellen, in Tirol nur noch unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu spielen. Damit wird das Problem eigentlich nur augeschoben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Ich denke, kein Verein ist verpflichtet, Zuschauer zuzulassen. Gegen ein Geisterspiel wird man sich also nicht wehren können. Und ein "Geisterspiel" wurde ja durchaus im Vorfeld von der Austria angeboten. Also ich würde einfach spielen. Einfach weil es Sport ist und ich Entscheidungen am grünen Tisch nicht mag.

Grundsätzlich verstehe ich aber schon deine Argumentation und bis zu einem gewissen Grad hast du ja Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

hier gehts nicht um ein "geisterspiel", hier gehts um ein spiel wo nur heimfans kommen dürfen - d.h. man sperrt NUR uns aus!! das ist für mich auch nicht "unter ausschluss der öffentlichkeit" - das wäre auch ohne den heimfans...

ausserdem muss der verein fast einspruch erheben verbandsanordnung mit den securitys... das ist nicht fair wenn das nur uns betrifft!!! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

hier gehts nicht um ein "geisterspiel", hier gehts um ein spiel wo nur heimfans kommen dürfen - d.h. man sperrt NUR uns aus!! das ist für mich auch nicht "unter ausschluss der öffentlichkeit" - das wäre auch ohne den heimfans...

So hab ich das auch verstanden, und wenn das so stimmt ist es eine Frechheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So hab ich das auch verstanden, und wenn das so stimmt ist es eine Frechheit!

Also, wenn ich den Artikel in den SN heute richtig interpretiert (sinnerfassend gelesen) habe, dann dürfen Union Fans (falls es sowas gibt) sehr wohl ins Stadion.

Und das Beste daran: sollten Austrianer kommen, droht den Violetten neben einer saftigen Geldstrafe sogar der Liga-Ausschluss. Zudem müssen sie jetzt bei jedem Auswärtsmatch 20 Securities mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.