Union Innsbruck - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Spitzenspieler

Geh leck........ :huh?deppat?:

Welchen Instanzenweg kann die Austria da jetzt gehen?

So einen Scheiß kann man denen ja wohl nicht durchgehen lassen.

meines Wissens nach:

- TFV (fail!)

- Regionalliga-Kommission (je 3 Vertreter aus VBG, SBG und dem sinnlosen Flecken dazwischen)

- ÖFB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

UNGLAUBLICH!!!

für mich völlig unverständlich

Mit so einem Urteil schürt man wieder nur UNruhe .

WEr kann mir bitte erklären WARUM Salzburg schuld ist, es hat KEIN Salzburger je den Platz in Innsbruck betreten.

Weil die Innsbrucker zu blöd sind das einen gscheidten Platz zur Verfügung stellen und ein paar Polizeihansel auftreiben sollen jetzt die SALZBURGER bestraft werden.... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

gute Nacht WESTLIGA Fussball, ich hoffe das die Austria bald aufsteigt das ma mit dem Kasperltheater nix mehr zu tun haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Geh leck........ :huh?deppat?:

Welchen Instanzenweg kann die Austria da jetzt gehen?

So einen Scheiß kann man denen ja wohl nicht durchgehen lassen.

zunächst geht das ganze jetzt an die RLW-kommission weiter (jeweils 3 vertreter aus den einzelnen bundesländern) und sollte auch da ein schmarrn wie beim TFV rauskommen, gehts zum ÖFB, der dann auch die letzte instanz ist.

ist der letzte spieltag, die 30. runde ist auf 3.5. vorgezogen!

na dann kann man nur hoffen, dass sie sich zu diesem zeitpunkt tatsächlich im abstiegskampf befinden. wäre wirklich eine ganz feine sache. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wieso behandelt man dieses Thema auch besoffen auf der Weihnachtsfeier? :eek:

Anders ist dieses Urteil ja wohl nicht zu erklären! :huh?deppat?:

mal ernsthaft: Wieso behandelt das überhaupt der Tiroler FV? geht ja um die Regionalliga :ratlos: bin jedenfalls sehr gespannt was da noch rauskommt - so kann und darf das ja nicht stehen bleiben, v.a. wenn diese Vorgehensweise jetzt Schule macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich wünsch den A***löchern schon mal viel Spaß in Maxglan... :angry:

Damit würdet ihr genau das bestätigen was euch vorgeworfen wird.

Das Urteil wird nicht halten, das kann nicht im Sinne des Sports sein, ich würd mir da gar keine Gedanken machen.

Schuldlos seid ihr aber definitiv auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Schuldlos seid ihr aber definitiv auch nicht.

Was gewisse andere Sachen betrifft vielleicht, was die Absage gegen Union IBK, samt deren Begründungen betrifft, sicher nicht! Wir kriegen ein 0:3 am grünen Tisch samt 500 Euro Strafe, und das alles obwohl man nicht mal den Platz an der Fenner betreten hat!? Bitte klär mich mal auf, warum das so ist! Das Argument mit dem Spiel rund um die Wacker Amateure gilt nicht, das wurde bereits geahndet! Es wurde auch ein Platztausch angeboten, dies wurde von der Union abgelehnt, mit der Begründung das man in 4 (!) Tagen keinen Bus nach Sbg organisieren konnte! Außerdem wurde die Entscheidung begründet das man die Auflagen von IBK nicht erfüllt hat! Seit wann muss sich ein Salzburger Verein an Auflagen der Stadt Innsbruck orientieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pettnauer

Mich überrascht das Urteil, ich hätte ehrlich gesagt eher mit einer Strafe gegen Union Innsbruck gerechnet. Man muss aber froh sein, dass das Spiel nicht stattgefunden hat, es ist eh klar was da wieder rausgekommen wäre.

Was nach dem "echten Westderby" abgelaufen ist, war nicht normal, zustande gekommen ist diese Situation jedoch nur durch das schwache Auftreten der Sicherheitskräfte. Außerdem hätten am Sportplatz des FC Union wahrscheinlich auch nicht alle Platz gehabt, das ist kein Geheimnis.

und @sick_boy

dein username und dein avatar sagen eh schon alles über deine person. schau einmal dein leben an und sag dann noch etwas bezüglich unwichtige dinge usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

unglaublich.ist ungefähr so als ob die schildbürger die rechtsprechung erfunden haben und gleichzeitig die bankrotterklärung für den den tiroler verband

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

der ganze oesterr. regionalligafussball is zum scheissen .... egal ob west, ost oder mitte ....

meister, die nicht aufsteigen wollen/koennen/duerfen sind da nur ein beispiel, aber diese entscheidung kann nicht mal ein tiroler nachvollziehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Machts euch nicht ins Hemd. Es gibt ja noch weitere Instanzen. Dass der TV so urteilt. Ist kein Wunder. Sind dort ja alle verhabert, oder warum spielen Klubs wie Union oder Reichenau überhaupt in der Westliga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

und @sick_boy

dein username und dein avatar sagen eh schon alles über deine person. schau einmal dein leben an und sag dann noch etwas bezüglich unwichtige dinge usw.

wtf? kennen wir uns?

welche unwichtigen dinge?

was isn mit dir eigentlich los?

:ratlos:

wenns irgendein problem gibt dann kannst mir gerne eine pm schreiben, ich schreib dir ganz ganz sicher zurück.

bussi!

bearbeitet von Sick_Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.