Union Innsbruck - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

GGMU

Wärs nicht eigentlich sowieso intelligenter wenn in solchen entscheidungen der 3. (nicht involvierte) verband die 1. instanz wäre? also der vorarlberger, so zwecks befangenheit und personeller verstrickungen?

auch dieser verband ist dann nicht zu 100% neutral...sei es ob einige vlbg teams im auf- oder abstieg zu kämpfen haben, sympathien zu einer partei oder auch in hinsicht auf ähnliche fälle in vlbg...so gesehen müsste die geschichte der öfb entscheiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Es wird für euch im Frühjahr sicher noch "lustiger" werden, denn der TFV-Vizepräsident (Stastny) ist auch der "Ex"-Macher der SVG Reichenau...

ja da wirds nomal lustig werden im frühling... aber reichenau plant doch zurzeit einen umbau der eigenen anlage, oder hab ich das falsch in erinnerung?

bearbeitet von Sick_Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Nur noch zum :facepalm: !Es darf doch nicht sein das der TFV ein Spiel mit Tiroler Beteiligung gegen einen Sbg Verein bestraft.Wahnsinn das man bestraft wird für ein Spiel das die Stadt Innsbruck nicht austragen lässt!Was hat das Wacker Spiel mit der Union zutun?Und die TT ist sowieso :aaarrrggghhh: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

ja da wirds nomal lustig werden im frühling... aber reichenau plant doch zurzeit einen umbau der eigenen anlage, oder hab ich das falsch in erinnerung?

größer kann der "platz" nicht mehr werden...außer sie reißen die stadt ab :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

bevor der TFV so eine fadenscheinige begründung abgibt um die entscheidung in die nächste instanz zu bringen, wäre es besser gewesen, sich für befangen zu erklären ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

bevor der TFV so eine fadenscheinige begründung abgibt um die entscheidung in die nächste instanz zu bringen, wäre es besser gewesen, sich für befangen zu erklären ...

es mir befremdent wie sich die vereinsführung von austria salzburg verhält. auch wenn es sich hier nur um die regionalliga dreh, aber man kann sich nicht so schwachsinnig aufführen, nur zur errinnerung- 2 wochen vor dem abgesagten spiel,ist die austria am tivoli aufgetretten und das was die salzburg fans dort lieferten

war nur kriminell. für mich stellt sich die frage, ob es so einen verein überhaupt braucht

zurück in den fussball keller mit austria salzburg

dort können sie in jedem dorf schlägern wie sie wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

es mir befremdent wie sich die vereinsführung von austria salzburg verhält. auch wenn es sich hier nur um die regionalliga dreh, aber man kann sich nicht so schwachsinnig aufführen, nur zur errinnerung- 2 wochen vor dem abgesagten spiel,ist die austria am tivoli aufgetretten und das was die salzburg fans dort lieferten

war nur kriminell. für mich stellt sich die frage, ob es so einen verein überhaupt braucht

zurück in den fussball keller mit austria salzburg

dort können sie in jedem dorf schlägern wie sie wollen

Und du kannst gleich zurück in den Keller aus dem du gekommen bist, du Wappler! :winke:

Der liebe Gott hat leider nicht alle mit Hirn gesegnet :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

es mir befremdent wie sich die vereinsführung von austria salzburg verhält. auch wenn es sich hier nur um die regionalliga dreh, aber man kann sich nicht so schwachsinnig aufführen, nur zur errinnerung- 2 wochen vor dem abgesagten spiel,ist die austria am tivoli aufgetretten und das was die salzburg fans dort lieferten

war nur kriminell. für mich stellt sich die frage, ob es so einen verein überhaupt braucht

zurück in den fussball keller mit austria salzburg

dort können sie in jedem dorf schlägern wie sie wollen

und dafür hast du dich registriert?

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

größer kann der "platz" nicht mehr werden...außer sie reißen die stadt ab :)

dazu sag ich jetzt mal lieber nix... ;)

hab aber selber nachgeschaut: die bauen bis mai 2011 neue kabinen + eine überdachte tribüne für 250 zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Wenn in dem Fall der TFV über das Spiel Union Innsbruck - Austria Salzburg entscheiden muss, dann kann es nur um das Spiel Union Innsbruck - Austria Salzburg und die dazugehörigen Fakten gehen! Was vorher oder nachher vorgefallen ist, hat in dieser Entscheidung nichts zu suchen!

Bei allem Verständnis für den Ärger, über die dämliche Begründung des TFV, aber das seh ich nicht so. Laut deiner Ansicht bedeutet das "jetz schau ma mal WAS passiert, und dann urteilen wir.". Du wartest praktisch drauf das was passiert denn jeder, der halbwegs die letzten Jahre verfolgt hat, weiß dass etwas passiert wäre.

Von daher müssen sich die Fans/Hools (wie auch immer) schon an der eigenen Nase nehmen, dass anscheinend jeder vor einer Durchführung dieses Spiels auf einen derartigen Platz so eine Angst hat. Mmn verständlich - ich würde das Spiel nicht besuchen, obwohl es sportlich interessant wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

auch wenn das zusätzlich Diskussionsstoff bringen könnte, aber @TT-Leser, hast du nicht mitbekommen, dass bei der Partie gegen die Amateure des FCWs Provokateure eingeschleusst wurden? Die AS das wahre Opfer dieser Verschwörung von Medien, Tiroler Verband und seitens der Tiroler Fans ist? Also ich glaube ja, dass sich Innsbrucker als Salzburger ausgegeben haben und dann die eigenen Leute attackiert haben bzw. wir Tiroler, eigentlich sehe ich mich als Europäer, die Leistungen der AS neu doch nie akzeptieren könnnen....stell dir einmal vor, die Verantwortlichen der AS würden selber auf die Idee des Kartenverkaufs gekommen sein, dann hätten sie wahrscheinlich seitens ihrer 3.HZ Fraktion Schläge kassiert, ist ja nicht so unüblich.....

schon lustig, was man alles durch eine Entscheidung herbeidichten kann....die anderen sind die Schuld, man hat selbst nichts getan/möchte nichts tun => tja, dann braucht es eine Entscheidung am grünen Tisch, mir eh egal.

Aber scheinbar ist der Hass auf Tirol größer, als dass man auch Selbstkritik äußern könnte...

und nein, die Innsbrucker Fans, die sich auch gern 3.HZ mässig betätigen, tragen auch das ihre zu dieser Stimmung bei...keine Frage! (damit man sich nicht wieder auf diesen Punkt hinausreden kann, man mir eine schwarz-grüne Brille vorwirft)

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.