Union Innsbruck - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Es soll eben Fussballklubs geben, wo man nicht einfach eine Grenze zwischen "Vorstand" und Fans machen kann. Keine schwarz/ weiß malerei, wie in Tirol so üblich...

Ist doch bei uns das gleiche. Unser Geschäftsstellenleiter läuft mit Fanklub-Jacke herum, b ei manchen Auswärtsspielen ist das Clubmanagement sogar im Auswärtssektor zu finden. Also hier braucht ihr uns nichts erzählen. Wir haben eine ähnliche Geschichte wie ihr bzw. Sind auch bei uns viele FANS in Verein. Also hier keine Unwahrheiten verbreiten. Das mag vielleicht bei Rapid oder Sturm so sein wo die Vereinsleute fett im VIP-Bereich sitzen aber bei solchen Vereinen wie AS und FCW ist das keineswegs der Fall!

Zum Spiel: Ich finds schon bedenklich wenn Georg H. nun schon bei jeder kleinsten Provokation gefilmt und ins Netz gestellt wird. Man könnte genauso Videos von der gegenseite machen. Zum Thema will ich mich nicht äußern da ich keinen Einblick habe und mich weiters an der Diskussion auch nicht beteiligen will.

Was nur gesagt ghört:

Wir Innsbrucker wünschen uns auch dass ihr sobald wiemöglich wieder BL spielts, nicht aus Symphatie, sondern weil sich einfach alle nach dem Westderby sehnen. Vielleicht wirds ja nächstes Jahr über den CUP was. Auch ich hasse den verein Austria Salzburg, wünsche mir allerdings dass wir bald wieder gegen euch spielen. Und dann drück ich euch halt die Daumen dass wieder aufsteigts.

Was noch gesagt gehört:

Wie wollt ihr das Spiel AS: FCW II managen? Ich weiss aus sicherer Quelle dass Innsbruck anreisen wird. Wieviele und wie kommen hängt davon ab ob wir gleichzeitig spielen. Einige kommen aber sicher. Was wollt ihr da tun? Weil auf eurem Platz wäre es ein Leichtes wenn 50 Innsbrucker und 50 Salzburger den Kampf suchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ist doch bei uns das gleiche. Unser Geschäftsstellenleiter läuft mit Fanklub-Jacke herum, b ei manchen Auswärtsspielen ist das Clubmanagement sogar im Auswärtssektor zu finden. Also hier braucht ihr uns nichts erzählen. Wir haben eine ähnliche Geschichte wie ihr bzw. Sind auch bei uns viele FANS in Verein. Also hier keine Unwahrheiten verbreiten. Das mag vielleicht bei Rapid oder Sturm so sein wo die Vereinsleute fett im VIP-Bereich sitzen aber bei solchen Vereinen wie AS und FCW ist das keineswegs der Fall!

Zum Spiel: Ich finds schon bedenklich wenn Georg H. nun schon bei jeder kleinsten Provokation gefilmt und ins Netz gestellt wird. Man könnte genauso Videos von der gegenseite machen. Zum Thema will ich mich nicht äußern da ich keinen Einblick habe und mich weiters an der Diskussion auch nicht beteiligen will.

Was nur gesagt ghört:

Wir Innsbrucker wünschen uns auch dass ihr sobald wiemöglich wieder BL spielts, nicht aus Symphatie, sondern weil sich einfach alle nach dem Westderby sehnen. Vielleicht wirds ja nächstes Jahr über den CUP was. Auch ich hasse den verein Austria Salzburg, wünsche mir allerdings dass wir bald wieder gegen euch spielen. Und dann drück ich euch halt die Daumen dass wieder aufsteigts.

Was noch gesagt gehört:

Wie wollt ihr das Spiel AS: FCW II managen? Ich weiss aus sicherer Quelle dass Innsbruck anreisen wird. Wieviele und wie kommen hängt davon ab ob wir gleichzeitig spielen. Einige kommen aber sicher. Was wollt ihr da tun? Weil auf eurem Platz wäre es ein Leichtes wenn 50 Innsbrucker und 50 Salzburger den Kampf suchen...

Peppi, schreib nicht so einen schas!! Übrigens finden die Spiele am 22.05 zeitgleich statt und auf "50" laufende IBK´ler kann wohl jeder verzichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stone_Island_Boy

Gegenfrage Kasimir: Wann war denn ein Herr Hütter oder ein Herr Ziesl mal bei einem Spiel von Wacker Innsbruck (im Sbger Land) und hat sich dermaßen aufgeführt, dass Material gemacht wurde???? Von nix kommt nix!

Die 50 kampfsuchende Innsbrucker möcht ich sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ist doch bei uns das gleiche. Unser Geschäftsstellenleiter läuft mit Fanklub-Jacke herum, b ei manchen Auswärtsspielen ist das Clubmanagement sogar im Auswärtssektor zu finden. Also hier braucht ihr uns nichts erzählen. Wir haben eine ähnliche Geschichte wie ihr bzw. Sind auch bei uns viele FANS in Verein. Also hier keine Unwahrheiten verbreiten. Das mag vielleicht bei Rapid oder Sturm so sein wo die Vereinsleute fett im VIP-Bereich sitzen aber bei solchen Vereinen wie AS und FCW ist das keineswegs der Fall!

Zum Spiel: Ich finds schon bedenklich wenn Georg H. nun schon bei jeder kleinsten Provokation gefilmt und ins Netz gestellt wird. Man könnte genauso Videos von der gegenseite machen. Zum Thema will ich mich nicht äußern da ich keinen Einblick habe und mich weiters an der Diskussion auch nicht beteiligen will.

Was nur gesagt ghört:

Wir Innsbrucker wünschen uns auch dass ihr sobald wiemöglich wieder BL spielts, nicht aus Symphatie, sondern weil sich einfach alle nach dem Westderby sehnen. Vielleicht wirds ja nächstes Jahr über den CUP was. Auch ich hasse den verein Austria Salzburg, wünsche mir allerdings dass wir bald wieder gegen euch spielen. Und dann drück ich euch halt die Daumen dass wieder aufsteigts.

Was noch gesagt gehört:

Wie wollt ihr das Spiel AS: FCW II managen? Ich weiss aus sicherer Quelle dass Innsbruck anreisen wird. Wieviele und wie kommen hängt davon ab ob wir gleichzeitig spielen. Einige kommen aber sicher. Was wollt ihr da tun? Weil auf eurem Platz wäre es ein Leichtes wenn 50 Innsbrucker und 50 Salzburger den Kampf suchen...

:aaarrrggghhh: :facepalm: Mehr als diese kleinen Viecher anklicken kann man hier nicht mehr tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wie wollt ihr das Spiel AS: FCW II managen? Ich weiss aus sicherer Quelle dass Innsbruck anreisen wird.

Georg Herrmann fighting squad: "wo worschtn du in da dritten höifte?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

dass auf aktionen reaktionen folgen ist logisch, stimmt. und abgesehn von den zaungästen bei der ankunft der salzburger, dem nett präparierten gästesektor und dem schweinskopf auf dem platz gabs ja eigentlich keinen grund. vk/if hatten vor und während dem spiel ihren spaß, tgs dann eben danach. dass man sich im sinne des vereins zurücknehmen hätte sollen, klar. aber wenn von tiroler vereinsseite, in genau derselben weise wie die toröffnung jetzt bei der union, nichts zur deeskalation getan wird (müsste doch von den vorbereitungen des gästesektors bildmaterial geben, hat ein offizieller vielleicht sogar das tor geöffnet :ratlos: ) brodelts eben leichter über.

d.h. ich hätte mich genauso verhalten dürfen in Graz, weil die Grazer auch den Gästesektor mit Mist beschmiert haben?

Natürlich ist es nicht fein und die Ordner waren an diesem Tag die Stadionputzer.....aber deswegen gleich eine derartige Reaktion als legitim erachten...kommt mir etwas heftig vor.

Den Schweinskopf kann man nicht verhindern, so gerne das man auch möchte (ist Fakt).

sie würden garantiert nicht nein sagen, aber es wird das problem mit den "heimischen" fans eben nie zur sprache gebracht. es gab und gibt eigentlich fast kein bregenzer spiel im tirol ohne aktive leute von wacker (meistens gemäßigt, mal übermotiviert), in salzburg gibt es sowas nicht (zumindest nicht seit dem wir in der regionalliga spielen)

das ist natürlich ein Problem.....und war mir nicht bekannt, daher danke für den Hinweis.

Nunja, da haben die AS und der FCW dann ein gleiches Problem...nämlich die gewaltbereiten Fans.....

@Zuchtmeister: weiß nicht, was ich gegen Fans gesagt habe? Finde es sogar super, dass es noch Fans gibt und nicht nur mehr Konsumenten....

Nur bei einem Geisterspiel (ergo ohne Fans) ein Fantransparent hiessen...nunja, wie jeder meint.

@hase_svas: stimme ich Dir zu

@terry: Ligaausschluss finde ich selbst lächerlich, nur würde es um eine Ligareform gehen, dann würde ich dem TFV wenig Chancen auf größere Einflussnahme zugestehen...denn wer die Anzahl der eigenen Mitglieder nicht weiß, wirkt mir nicht besonders kompetent.

@gschmoandi: da räumst dem TFV große Einflussmöglichkeiten ein...die Ligareform muss ja von oben kommen, denke ich, da sie ja sie eine der Ligen innerhalb des ÖFB ist. Weiters hätte man , wie ich auf @fogi Post angemerkt habe, sicherlich anders seitens der Austria Fans reagieren können (sry, @Rabinho dass ich wieder einen Vorschlag mache)...ansonsten kann ich nur auf das Post von @hase_svas verweisen....

@pironi: wie ich auch schon im Fanszenen-Thread angemerkt habe, wo die gegnerischen Fans Recht haben, haben sie recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Den Schweinskopf kann man nicht verhindern, so gerne das man auch möchte (ist Fakt).

Kann ich mir nur erklären, dass man es nicht verhindern wollte oder man geglaubt hat, dass das die Freundin von dem Typen ist, der ihn reingebracht hat!

An Schweinskopf kannst net, wie a Bengale, mal schnell neben deinen Beidl verstaun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann ich mir nur erklären, dass man es nicht verhindern wollte oder man geglaubt hat, dass das die Freundin von dem Typen ist, der ihn reingebracht hat!

An Schweinskopf kannst net, wie a Bengale, mal schnell neben deinen Beidl verstaun!

brauchst halt a großen zipfi :eviltongue:

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Sodala. Und nachdem das Niveau gerade ins Unendliche steigt, werden wir den thread zum Union Innsbruck Spiel von zuletzt schließen und uns gemeinsam schon auf die Threads zu den Heimspielen gegen Union und Wacker freuen...

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.