Song Contest 2011


iceman

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

So unterschiedlich sind Geschmäcker. Für mich war Lenas Nummer die einzige, die nach mehrmaligem Hören nicht a) aggressiv macht oder b) einen einpennen lässt. Musikalisch eine Klasse für sich.

Die alte kann überhaupt nicht singen und der Song war auch Müll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

So unterschiedlich sind Geschmäcker. Für mich war Lenas Nummer die einzige, die nach mehrmaligem Hören nicht a) aggressiv macht oder b) einen einpennen lässt. Musikalisch eine Klasse für sich.

Und auf ihren letztjährigen Song trifft a) ganz besonders zu. Nicht daß jemand denkt ich schreibe das, weil es sich um eine Landsfrau handelt.

musikalisch für die müllabfuhr, bei lena gehe ich soweit, zu hoffen, dass mein land auf dem letzten platz landet :D aber es war immerhin besser als satellite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

es gibt in schweden einige 10k finnen, in finnland jedoch 5-6% finnlandschweden.

comprende?

Nein. Wo er recht hat, hat er recht. Immer gleich diese arroganten :huh?deppat?: smilies hier... nervt.

Schaut's euch halt einmal die demographischen Statistiken an. Gibt's von der schwedischen Regierung ja eh online. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+ jedward und armenien.

aber estland war echt geil, schade und unverständlich, dass die vorletzter wurden

Kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen, war eigentlich überzeugt davon, dass Estland in die Top5 oder so kommt. Jedward bekomme ich auch nicht mehr aus dem Kopf :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

ich hab mir moldawien, schweden und dänemark gmerkt...aus

:schluchz:

Seits ma ned böse was ist an diesem Gsangl toll, das ist wohl das schlimmste überhaupt, da gfällt ma wirklich die Lena sogar noch besser ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Seits ma ned böse was ist an diesem Gsangl toll, das ist wohl das schlimmste überhaupt, da gfällt ma wirklich die Lena sogar noch besser ......

Und die Lena kam weiter als die Nadine bzw. unter die Top 10. Rein gesanglich kommt man nicht weit, wie man an Frankreich gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.