Song Contest 2011


iceman

Recommended Posts

Igitt, rot!

Ja, Finnland hat eine 5% starke finnische Minderheit. :huh?deppat?:

Nein. Wo er recht hat, hat er recht. Immer gleich diese arroganten :huh?deppat?: smilies hier... nervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

_Bosnien__Frankreich_ Also ich habe mir den Songcontest zum ersten mal nach 10 Jahren wieder erbarmt, und muss sagen das ich mal sicher in den nächsten 10 Jahren auf diesen Bewerb Scheiße!

Teilweise schlimme Lieder und beim Voting ein unfaires Publikum ganz zu schweigen von einer ganz schlechte Moderation. Bei der Punktevergabe der einzelnen Ländern unter den letzten Drei (8, 10, 12) war meine Vorhersage sicher weit über 50%. Das nächste mal ohne die Songs gehört zu haben einfach die Punkte zu tippen.

meine Tops:

1. _Slowenien_ Slowenien

2. _Tirol_ Tirol

3. _Ungarn_ Ungarn

4. _Estland_ Estland

5. _Daenemark_ Dänemark

6. _Rumänien_ Rumänien

7. _Italien_ Italien

8. _Bosnien_ Bosnien

9. _Frankreich_ Frankreich

10. _Schweden_ Schweden

Meine Flops:

schlimm: _Grossbritannien_ Großbritannien

ganz schlimm: _Russland_ Russland

böse: _Deutschland_ Deutschland

ganz böse:_Griechenland_ Griechenland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch sehr interessant:

Bosnien hatte mit 5x 12 Points am öftesten die Höchstnote.

Deutschland hats völlig ihne 12 Points unter die Top 10 geschafft.

Der Musikgeschmack Europas geht bei diesem Contest extrem auseinander. Von den 25 Teilnehmern hatten 20 zumindest 1x 12 Punkte, nur die angesprochenen Deutschen, Estland (dafür 12 Points from Xaverlikanische Republik), Russland, Schweiz und Serbien konnten nie 12 Punkt einfahren.

Aber Serbien immerhin mit 2x 10 (Slowenien, Bosnien :love:) und 1x 8 (Mazedonen)

Deutschland mit 1x 10 (Österreich :love:) und 3x 8 (Dänemark, Schweiz :love: und Lettland)

Schweiz mit 1x 10 (UK)

Russland mit 3x 8 (Ukraine, Armenien :love: und Israel)

Und schließlich noch Estland mit immerhin 3x 7 (Finnland, Litauen :love: und Irland)

Soviel zum Gebot "liebe deinen nächsten so wie dich selbst" :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hab beschlossen, dass ich mir den song contest nie wieder anschauen werde. ich wollte ihm noch eine chance geben und meine vermutung bzgl schiebung und bestechung mancher länder ( eig sogar aller länder ) nicht bewahrheiten lassen.. leider hats nicht funktioniert, auffälliger kann man einen wettbewerb ja gar nimmer manipulieren.

ich versteh nicht warum estland, finnland und österreich soweit hinten is, aserbaidschan bzw italien versteh ich auch net wirklich warum die so weit vorn sind. ein platz im mittelfeld wär für die 2 gerechter gewesen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Ich war eh ned zaus aber trotzdem, pfeiffma drauf das nächste Jahr, vl sollten wir gar keinen mehr hinschicken weil deppat ist es wirklich, hat gar nix mit der Nadine zu tun, auch viele gute Lieder sind im Halbfinale ausgeschieden ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also weiß net.

Nadine is stimmlich super, optisch auch, und das drumherum hat auch passt.

Aber das Lied selbst fand ich eher zum :zzz: .

Würd sagen mit der Finalteilnahme hat sie noch das beste rausgeholt.

Den nächsten Soong soll Valderama schreiben, obs Melodisch zum anhören is weiß ich net aber textlich wird unser Beitrag ne Wucht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war eh ned zaus aber trotzdem, pfeiffma drauf das nächste Jahr, vl sollten wir gar keinen mehr hinschicken weil deppat ist es wirklich, hat gar nix mit der Nadine zu tun, auch viele gute Lieder sind im Halbfinale ausgeschieden ....

Wenn man Einschaltquoten von 1,2 Mio hat, zahlt es sich für den ORF allemal aus den Songcontest auch nächstes Jahr wieder zu übertragen (wobei ich glaube, dass sehr viele wegen Lena geschaut haben und weniger wegen Nadine)

Ich halte jedenfalls nichts von "niemanden hinschicken". An so einer Traditionsreichen Veranstaltung sollte man einfach teilnehmen. Die österreichische Bundesliga ist auch geschoben und dennoch nimmt man jedes Jahr daran teil.. :feier:

Wenn es der ORF geschickt anstellt, könnte man das Interesse sogar noch ein wenig ausbauen. Die "Vorausscheidung" ist beispielsweise relativ stark unter gegangen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

böse: _Deutschland_ Deutschland

So unterschiedlich sind Geschmäcker. Für mich war Lenas Nummer die einzige, die nach mehrmaligem Hören nicht a) aggressiv macht oder b) einen einpennen lässt. Musikalisch eine Klasse für sich.

Und auf ihren letztjährigen Song trifft a) ganz besonders zu. Nicht daß jemand denkt ich schreibe das, weil es sich um eine Landsfrau handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.