freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2011 So unterschiedlich sind Geschmäcker. Für mich war Lenas Nummer die einzige, die nach mehrmaligem Hören nicht a) aggressiv macht oder b) einen einpennen lässt. Musikalisch eine Klasse für sich. Die alte kann überhaupt nicht singen und der Song war auch Müll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 17. Mai 2011 war ois nur a "Freinderlwirtschoft" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 17. Mai 2011 So unterschiedlich sind Geschmäcker. Für mich war Lenas Nummer die einzige, die nach mehrmaligem Hören nicht a) aggressiv macht oder b) einen einpennen lässt. Musikalisch eine Klasse für sich. Und auf ihren letztjährigen Song trifft a) ganz besonders zu. Nicht daß jemand denkt ich schreibe das, weil es sich um eine Landsfrau handelt. musikalisch für die müllabfuhr, bei lena gehe ich soweit, zu hoffen, dass mein land auf dem letzten platz landet aber es war immerhin besser als satellite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Mai 2011 es gibt in schweden einige 10k finnen, in finnland jedoch 5-6% finnlandschweden. comprende? Nein. Wo er recht hat, hat er recht. Immer gleich diese arroganten :huh?deppat?: smilies hier... nervt. Schaut's euch halt einmal die demographischen Statistiken an. Gibt's von der schwedischen Regierung ja eh online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. Mai 2011 #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) So ist das bei Allerweltsmelodien wie bei dem dänischen Lied. Bei dem Siegersong wurde auch schon Plagiat von Keane und Atomic Kitten gefunden. bearbeitet 17. Mai 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Mai 2011 gut also ein paar Tage danach - hängegeblieben ist nur noch ein Lied : Estland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 17. Mai 2011 gut also ein paar Tage danach - hängegeblieben ist nur noch ein Lied : Estland + jedward und armenien. aber estland war echt geil, schade und unverständlich, dass die vorletzter wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2011 + jedward und armenien. aber estland war echt geil, schade und unverständlich, dass die vorletzter wurden Kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen, war eigentlich überzeugt davon, dass Estland in die Top5 oder so kommt. Jedward bekomme ich auch nicht mehr aus dem Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Mai 2011 ich glaub falls jedward bei ö3 in die heavy rotation kommen sollte rotieren die leute am stand. ohne dazugehöriges video/bühnenperformance sind die unglaublich nervig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) Bei mir sind nach ein paar Tagen noch die Bulgaren, Slowakei, Lettland und Armenien im Gedächtnis... aber auch das o o oh vom Siegerlied bearbeitet 18. Mai 2011 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2011 ich hab mir moldawien, schweden und dänemark gmerkt...aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. Mai 2011 ich hab mir moldawien, schweden und dänemark gmerkt...aus Seits ma ned böse was ist an diesem Gsangl toll, das ist wohl das schlimmste überhaupt, da gfällt ma wirklich die Lena sogar noch besser ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. Mai 2011 Seits ma ned böse was ist an diesem Gsangl toll, das ist wohl das schlimmste überhaupt, da gfällt ma wirklich die Lena sogar noch besser ...... Und die Lena kam weiter als die Nadine bzw. unter die Top 10. Rein gesanglich kommt man nicht weit, wie man an Frankreich gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. Mai 2011 Und die Lena kam weiter als die Nadine bzw. unter die Top 10. Rein gesanglich kommt man nicht weit, wie man an Frankreich gesehen hat. Da hast nicht unrecht leider ... Das finde ich eben schade ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts