Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Mai 2011 Wenigstens is für die Deutsche auch wenig angrufen worden sag ned "die deutsche". des is die LENA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2011 ich glaub die nadine wurde nur aus neid nicht angerufen weil sie so a wahnsinnsstimme hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Mai 2011 ich glaub die nadine wurde nur aus neid nicht angerufen weil sie so a wahnsinnsstimme hat oder die leute dachten sich "so deppat da stehn kann jeder - is mir die 50cent ned wert" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) sag ned "die deutsche". des is die LENA Lena? War das nicht die aus Portugal? Die Heute hat geschrieben, das Outfit/Styling könnte Schuld haben an dem Ergebnis.. najo i waß net. bearbeitet 16. Mai 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) Eigentlich will ich eure Diskussion ja nicht stören, aber diese Meldung war ein klassisches Eigentor: Straßburg (Kärnten) :laugh: Quelle: HIER und HIER wennst mich häckeln willst zähl ich dir aus'm eff-eff noch dutzende weitere geographische spitzfindigkeiten auf. wie ston3 richtig erkannt hat war das schon so gemeint wie's hier steht. 1:0 für mich. btw.: gotham city gibt's nicht, metropolis (KY) hingegen schon. bearbeitet 16. Mai 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Mai 2011 @ nadine b.: ich glaub ihre zweifellos gute soulballade kommt einfach um 20 jahre zu spät um vom publikum auch entsprechend gewürdigt zu werden. da haben's popballaden wie das lied aus der ukraine und aserbaidschan oder eingängige melodien (dänemark, irland) und selbst billiger trash à la modern talking (schweden) bedeutend leichter. im fall von estland hat das alles (eingängige melodie mit pep) aber interessanterweise rein gar nichts gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Mai 2011 im fall von estland hat das alles (eingängige melodie mit pep) aber interessanterweise rein gar nichts gebracht. Ich nehm alle Schuld auf mich. Was der Xaverl mag wird aus Prinzip nicht angerufen war wohl das Motto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. Mai 2011 Kann man davon aufhören von "Nachbarschaftshilfe" zu sprechen. Es geht überhaupt nicht darum mit wievielen Ländern man eine Grenze teilt. Ich kann mich nicht erinnern, dass Aserbaidschan einen Punkt aus Armenien erhalten hätte, und das wird auch die nächsten Jahre nicht der Fall sein. Wenn, dann geht es um die Diaspora eines Landes. Und im Fall von Aserbaidschan sollte man überhaupt still sein, die haben nämlich Punkte aus ganz Europa erhalten, nur auf den britischen Inseln war nichts zu holen, ansonsten ist die Streuung ziemlich breit verteilt (ja auch Österreich gab Aserbaidschan 8 Punkte). Gegenbeispiel: Finnland: Die haben 5/6 ihrer Punkte aus Dänemark, Schweden, Norwegen oder Island bekommen. Außerdem kann niemand abstreiten, dass sich die Kulturkreise (Skandinavier, Südeuropäer, Französisch- und Rumänischsprachige, Ex-UdSSR, Balkan) gegenseitig die Punkte zuschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Mai 2011 Gegenbeispiel: Finnland: Die haben 5/6 ihrer Punkte aus Dänemark, Schweden, Norwegen oder Island bekommen. Außerdem kann niemand abstreiten, dass sich die Kulturkreise (Skandinavier, Südeuropäer, Französisch- und Rumänischsprachige, Ex-UdSSR, Balkan) gegenseitig die Punkte zuschieben. Und was hats denen gebracht? Platz 21 Natuerlich gibts dieses Punktegeschiebe, gabs aber immer schon, weiss nicht wieso die Aufregung heuer so groß ist. Wir haben auch von Deutschland unsere meisten Punkte bekommen und umgekehrt genauso. Das Beispiel Finnland zeigt auch, die benachbarten Länder können sich die Punkte herumschieben wie sie wollen, wenns nicht auch den Rest von Europa begeistert - keine Chance. Oder wieso hat Lena letztes Jahr mit riesen Vorsprung gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 16. Mai 2011 wie ich mein FB nach dem wochenende ohne internet gecheckt hat ist mir gerade das beste kommentar zum Song contest aufgefallen xxx thinks the Austian girl was a tranny, I'm with him! :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. Mai 2011 here are the results of the lichtgestalt jury: 12 punkte - schweiz 10 punkte - finnland 8 punkte - österreich 7 punkte - georgien 6 punkte - serbien 5 punkte - irland 4 punkte - dänemark 3 punkte - deutschland 2 punkte - ungarn 1 punkt - island das siegerlied, das abschneiden der ukraine & griechenlands, und dass belgien gar nicht erst dabei war, zeugt davon, dass man heiklere entscheidungen vielleicht lieber doch nicht immer einer grossen masse überlassen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) ^^ wundert mich eigentlich dass dir der jazzige italiener nicht so zugesagt hat. mmmhhh belgien leider oder auch gsd zu wenig mainstream. bearbeitet 16. Mai 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Mai 2011 mmmhhh belgien leider oder auch gsd zu wenig mainstream. Ich bin nicht alleine.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2011 Und was hats denen gebracht? Platz 21 Natuerlich gibts dieses Punktegeschiebe, gabs aber immer schon, weiss nicht wieso die Aufregung heuer so groß ist. Wir haben auch von Deutschland unsere meisten Punkte bekommen und umgekehrt genauso. Das Beispiel Finnland zeigt auch, die benachbarten Länder können sich die Punkte herumschieben wie sie wollen, wenns nicht auch den Rest von Europa begeistert - keine Chance. Oder wieso hat Lena letztes Jahr mit riesen Vorsprung gewonnen? War eh immer so, in den bereinigten Rankings sieht man immer, dass die Sieger gleich bleiben. Ob jetzt Land X 6. oder 8. ist bzw. 17. oder 23. ist doch so egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Mai 2011 in der Kleinen Zeitung ist heute gestanden, dass der songwriter von Beiler sich gut vorstellen, nächstes jahr mit Vera Bönisch (Starmania 2003) anzutreten. muss man jetzt jedes jahr einen völlig zurecht längst vergessenen (acht jahre!) castingshow-krampen ausgraben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts