Song Contest 2011


iceman

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

österreich heuer wieder dabei ... endlich ... und da gibt es ein talent das da unbedingt dabei sein muß. ein freund von mir, georg duschlbauer ist ein begnadeter sänger und war heuer bereits zum 2. mal bei der karaoke wm am start. dieses jahr mit dem 3 platz das beste ergebnis eines österreichers ever ... ich würde mich freuen wenn ihr ihn unterstützen würdet. u.a. auf facebook ==> Duschi zum Songcontest ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Folgende Kandidaten sind ab sofort zu Nominieren:

http://cluboe3.orf.at/gutenmorgenduesseldorf/

Meine Meinungen:

Eva K. Anderson (Gute Künstlerin, aber wahrscheinlich das falsche für den Songcontest)

Nadine Beiler (zu sehr 0815)

Leo Aberer & Patricia Kaiser (Leo Aberer geht anscheinend wirklich alle Musikrichtungen durch, durchwegs eingängige Songs)

Oliver Wimmer

Excuse Me Moses (Könnte was werden)

Alkbottle (Kultig, einer meiner Favoriten)

Richard Klein (?)

Mary Broadcast Band (?)

Heinz aus Wien (naja)

Julian Heidrich (?)

Any Major Dude (?)

Katie Lunette (?)

Matara (?)

Robi Faustmann (?)

Louie Austen (?)

Charlee (eher nicht)

Axel Wolph & The Feeltank Orchestra (sicher nichts für Düsseldorf)

Petra Frey

Lana Gordon (?)

CAMA (?)

Sellyy (?)

Jean Nolan (?)

Luttenberger-Klug (Optisch wären wir sicher schon vorne dabei)

Alf Poier & die obersteirische Wolfshilfe ( :augenbrauen: )

Missy May (nix)

Trackshittaz/Lukas Plöchl (oida daunz! könnte aber gerade für den Songcontest das richtige sein)

CoryBanTic / Chris Schaller (weiß nicht so recht)

Freddy Sahin-Scholl (soll für sein Land antreten)

Band WG (gar nicht sooo schlecht)

Klimmstein feat. Joe Sumner (mein Favorit, Joe Sumner ist der Sohn von Sting)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wäre schon ganz lustig, wenn der ORF eine ATV-moderatorin hinschickt.

ich hoffe sehr es wird Poier, nachdem man ihn damals so beschissen hat.

nur bitte kein 0815-starmania-hampelmann, den man schon ewig wieder vergessen hat, da ist ein scheitern in der quali sowieso vorprgrammiert.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.