Recommended Posts

I think I lost my headache

blablabla

P.S. schlimmer als Weißrussland wahr nur mehr das ASB!

In jedem Punkt meine Zustimmung.. 90% der Lieder dort sind doch eine Qual.. :glubsch:

Wie kann man sich sowas freiwillig anschauen :eek:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Also ich freue mich, dass Frau Beiler im Finale vertreten ist. Da ist es mir egal, ob mir das Lied gefällt oder nicht.

Entbehrlich finde ich abwertende Aussagen und Wünsche, dass sie im Semifinale ausscheiden möge sowie nach dem Finaleinzug getätigte Fluche!

Ganz traurig ist, dass dies auch von Gremiummitglieder kommt.

Es ist unsere verdammte Pflicht auf der Seite von Frau Beiler zu stehen und ihr alles Gute zu wünschen.

Vergleich:

Ich kann als Anhänger eines Fußballvereins auch nicht gegen die österreichische Nationalmannschaft sein, nur weil meine Favoriten bzw. Spieler meines Verseins im Team nicht vertreten sind!

Das wollte ich mal gesagt haben.

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Unreflektiert irgendwelchen Dodln die Daumen zu drücken nur weil sie den selben Pass haben wie ich ist vieles, aber sicher keine Pflicht... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Unreflektiert irgendwelchen Dodln die Daumen zu drücken nur weil sie den selben Pass haben wie ich ist vieles, aber sicher keine Pflicht... :winke:

Stell dich nicht so blöd, du weißt schon was ich gemeint habe :winke:

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn die Lena gewinnt und die Nadine unter die Top 5 kommt, dann lass ich meinen Nickname in "Lena und Nadine FTW" umändern. :betrunken:

feig, da lena eier-landfut eh den letzten platz belegen wird :=;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es ist unsere verdammte Pflicht auf der Seite von Frau Beiler zu stehen und ihr alles Gute zu wünschen.

Pflicht? :facepalm:

Vergleich:

Ich kann als Anhänger eines Fußballvereins auch nicht gegen die österreichische Nationalmannschaft sein, nur weil meine Favoriten bzw. Spieler meines Verseins im Team nicht vertreten sind!

Wieso nicht ?

Wie auch immer, freuen darad ich mich trotzdem wenn ma vorn dabei wärn, sie selber is ja symphatisch. Im Gegensatz zur Lena, die soll bitte untergehen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das mit Irland, Dänemark, den komischen Belgiern, usw. vergleiche...

Darf ich fragen, was an denen komisch war? Gut, diese Art von Musik muss nicht jedem gefallen, aber die haben wenigstens 100% live gesungen..

Edit: das Fettgedruckte wussten 60% der User wahrscheinlich nicht mal (hats Andi Knoll erwähnt?)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In jedem Punkt meine Zustimmung.. 90% der Lieder dort sind doch eine Qual.. :glubsch:

Lustig, ich dachte anfangs du sprichst von der österreichischen Bundesliga..

Die Nadine würde ja nicht mal von Österreich 12 Points bekommen, die gehen nämlich morgen an Lena :love:

Wie auch immer, freuen darad ich mich trotzdem wenn ma vorn dabei wärn, sie selber is ja symphatisch. Im Gegensatz zur Lena, die soll bitte untergehen :augenbrauen:

Ich respektiere Meinungen ja grundsätzlich. Aber bei vielen "Anti-Lena" Usern hab ich oft das Gefühl sie kennen Lena aus 1-2 interviews und 4 Fotos aus der Heute um fällen dann ihr Urteil...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich respektiere Meinungen ja grundsätzlich. Aber bei vielen "Anti-Lena" Usern hab ich oft das Gefühl sie kennen Lena aus 1-2 interviews und 4 Fotos aus der Heute um fällen dann ihr Urteil...

Sie ist Deutsche, das alleine reicht oft schon. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Da war leider wenig mit freiwillig anschauen, ich liege krank im Bett. Die Alternativen wäre RTL2 (Frauentausch), VOX (Die Kochprofis) oder die Xte Wiederholung von Navy CIS. Sch.... im 2er wäre Universum gelaufen.

Beitrag von der Beilerin im ORF Tirol Heute gerade :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag