JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2011 schirche perücke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. Februar 2011 Mit der Frisur reisst beim Song contest nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 25. Februar 2011 Hört sich an wie ein Titelsong eines Disney Zeichentrick Filmes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 25. Februar 2011 Ist des sehr peinlich wenn ich sag, dass ich damals bei der Starmania Tour nach dem Finale war? JA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Februar 2011 Schwachsinn. Denn das ist fast noch eine Spur schlechter! Blowjob! Klimmstein muss zum Song Contest! Alternativ meinetwegen die Traktorenscheisser - der Rest ist, zugegeben, nicht mal soooo schlecht, hätte aber keine Quali-Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) Schwachsinn. Denn das ist fast noch eine Spur schlechter! lol und wo widerspricht das jetzt meinem post außerdem is es eh gut, hast halt keine ahnung bearbeitet 25. Februar 2011 von maddy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Februar 2011 der schermschnitt is auch ein traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Februar 2011 Klimmstein oder Trackshittaz Nummer 3 dann Klein, da braucht ma ihn gar nimma hören, Sc-Tauglicher als der Rest war is er sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 25. Februar 2011 unglaublich - startnummer 9 und die erste die wirklich singen kann.,.. ballade natürlich umsonst - aber es gibt schlimmeres... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. Februar 2011 schirche perücke Da wirkt sie gleich zehn Jahre älter. Ein Siegessong, na klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2011 Verpisst euch mit den Vamummtn. Was zur Hölle redet der Heinzl? Spätere Siegerin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Februar 2011 wenn er weiss, was er tut, hätte er nicht so ein 0815-liedl geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2011 heinzl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Februar 2011 Die fand ich stark. Nix für den sc aber sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2011 außerdem is es eh gut, hast halt keine ahnung Du hast keine Ahnung wies aussieht. Wenn du die Vamummtn hörst, weil sie guten Hip Hop liefern bist du mit diesem Track aber schlecht dran, bzw hast wie vorher schon erwähnt einfach keine Ahnung. Du verstehst mich vielleicht falsch. Ich wünsch mir die Trackshittaz nach Düsseldorf nicht, weil mir die Musik taugt, sondern weil ich glaube, dass ihr Auftritt sehr erfolgreich sein kann. Aber vorher von gutem Hip Hop schreiben, dann aber Blowjob gut finden. Da passt dann leider was ned, sry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts