pironi V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2011 Aha, da Benny knallt die Nadine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2011 Bulgarien übrigens im selben Halbfinale wie Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 25. Februar 2011 Jetzt kommt die Nadine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Februar 2011 Die Chris Lohner Gedächtnisfrisur is aber auch fürn Popsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 25. Februar 2011 hat die Starmania gewonnen? kann ich mich überhaupt nicht dran erinnern. dürfte auch nicht der Sinn von Starmania sein, dass man sich an die Gewinner erinnert. kann mich auch nur an den Gewinner der ersten Staffel erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Februar 2011 Sehr fein Aha, da Benny knallt die Nadine... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 25. Februar 2011 hat die Starmania gewonnen? kann ich mich überhaupt nicht dran erinnern. Ist des sehr peinlich wenn ich sag, dass ich damals bei der Starmania Tour nach dem Finale war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2011 Die Stimme ist sogar annehmbar. Aber so weit weg von einem Lied, welches beim SC Erfolg haben könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2011 Im Sommer 2006 trat Beiler in der ersten Castingrunde für die ORF-Castingshow Starmania in Tirol an und ihr gelang als jüngste Teilnehmerin der Sprung in die Show. Am 26. Jänner 2007 gewann Beiler das Finale von Starmania vor Thomas Neuwirth und Gernot Pachernigg. Sie konnte sich in der letzten Abstimmung mit 68% gegen Thomas Neuwirth durchsetzen.[1] ich kenn da nur noch den tschuggnal und die stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Februar 2011 da gibts beim SC wahrscheinlich zehn andere lieder, die sich genau so anhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Februar 2011 das da keiner checkt das man mit balladen beim contest original NIX reißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. Februar 2011 Ist des sehr peinlich wenn ich sag, dass ich damals bei der Starmania Tour nach dem Finale war? JA!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 25. Februar 2011 Ist des sehr peinlich wenn ich sag, dass ich damals bei der Starmania Tour nach dem Finale war? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 25. Februar 2011 :huh?deppat?: Bottlebuam woan ja dermaßen schlecht... Kann ich zu dir auch sagen, frag mich auch wie man ploechl unterstützen kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2011 Ist des sehr peinlich wenn ich sag, dass ich damals bei der Starmania Tour nach dem Finale war? JA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts