mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2011 Diese Kleinigkeit war am Vortag geklärt. Es waren nicht wir die noch mal pokern wollten und trotzdem konnte diese Kleinigkeit erneut geklärt werden. Unter seriösen Geschäftsleuten ist das überhaupt kein Problem eine Einigung jit zu erzielen. Der deal war fertig ausgehandelt, es hätte nur noch einer Bestätigung bedurft. Was soll er noch machen? Du hast dich eben von Anfang darauf fest gelegt daß es einen Schuldigen geben muß und das kann kein anderer sein als DB. Obwohl die Geschichte eher unter "blöd gelaufen" einzuordnen ist. Ok, ich akzeptiere Deine Meinung, ich sehe es nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Februar 2011 Ok, ich akzeptiere Deine Meinung, ich sehe es nicht so. Gut. Selbiges kann ich auch behaupten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 3. Februar 2011 (bearbeitet) Diese Kleinigkeit war am Vortag geklärt. Es waren nicht wir die noch mal pokern wollten und trotzdem konnte diese Kleinigkeit erneut geklärt werden. Unter seriösen Geschäftsleuten ist das überhaupt kein Problem eine Einigung jit zu erzielen. Der deal war fertig ausgehandelt, es hätte nur noch einer Bestätigung bedurft. Was soll er noch machen? Für die Außendarstellung wäre es eventuell geschickter gewesen, wenn man die Deadline auf 15 Uhr festgesetzt hätte, dann hätte man noch einen Puffer bis 18 Uhr einräumen können. Wenn ich dann nicht die gewünschten Unterlagen in Händen habe, dann kann ich den Transfer unter "wir haben alles versucht, leider kam es zu keiner Einigung ..." als gescheitert veröffentlichen. Man sollte sich interne Grenzen setzen und auch ein Scheitern einkalkulieren - ein Transfercoup ist erst mit allen Unterlagen perfekt. Aber das ist alles "hätti-wari" und nun musste man am 1. Februar mit der "Minuten Geschichte" an die Öffentlichkeit herantreten. MMn nicht wirklich optimal, aber die Welt wird schon nicht untergehen. bearbeitet 3. Februar 2011 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Februar 2011 (bearbeitet) Aber das ist alles "hätti-wari" und nun musste man am 1. Februar mit der "Minuten Geschichte" an die Öffentlichkeit herantreten. MMn nicht wirklich optimal, aber die Welt wird schon nicht untergehen. So in etwa sehe ich das auch. Ich weiß nicht ob eine frühere deadline etwas gebracht hätte. Dann heißt es auch schnell es wäre doch noch Zeit gewesen. In jedem Fall muß der der den Schaden hat nicht für den Spott sorgen. bearbeitet 3. Februar 2011 von Zenon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Februar 2011 Wielang dauert das noch mit dem Vittek... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2011 Wie hoch stehen eigentlich die Chancen, dass der Wechsel noch genehmnigt wird ? Ich hab das alles eher nur so ein wenig mitbekommen und relativ undetailiert. Sind die Chancen höher, dass der Transfer genehmigt wird, oder dass er eben nicht genehmigt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2011 Wenn ich die FIFA wäre, würde ich es nicht genemigen. "Kaputtes Fax" klingt irgendwie nach der billigsten Ausrede der Welt. Warum müssen sie sich das überhaupt für den späten Abend des letzten Transfertages ausmachen? Die "Schuld" liegt zwar bei Ankara, aber Sbg hätte ja auch etwas mehr dahinter sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. Februar 2011 (bearbeitet) Wenn ich die FIFA wäre, würde ich es nicht genemigen. "Kaputtes Fax" klingt irgendwie nach der billigsten Ausrede der Welt. Warum müssen sie sich das überhaupt für den späten Abend des letzten Transfertages ausmachen? Die "Schuld" liegt zwar bei Ankara, aber Sbg hätte ja auch etwas mehr dahinter sein können. Was hätte Salzburg machen sollen? Hätte DB persönlich in die Türkei fliegen und den Vertrag mit Waffengewalt an sich reißen sollen? Die FIFA tagt erst Ende Februar, aber DB hofft, dass eine Sondersitzung einberufen wird. Und ich denke wer eine WM in Katar veranstalten kann, der kann auch so einen Transfer genehmigen. bearbeitet 4. Februar 2011 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2011 Was hätte Salzburg machen sollen? Hätte DB persönlich in die Türkei fliegen und den Vertrag mit Waffengewalt an sich reißen sollen? Na das nicht, aber wenn man sich schon 22:00 als Zeitpunkt ausmachen kann, dann kann man das auch einen Tag früher bekanntgeben und nicht erst auf den allerletzten Drücker. Ist mir schon klar, dass Salzburg am wenigsten dafür kann. Aber Deadline ist nunmal deadline 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. Februar 2011 Vielleicht wird ja doch noch alles gut diesbezüglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 4. Februar 2011 Gibts bekannte Fälle bei denen Ähnliches passiert ist? Wie hat die FIFA da entschieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. Februar 2011 Gibts bekannte Fälle bei denen Ähnliches passiert ist? Wie hat die FIFA da entschieden? Ja, gab es und die FIFA hat zugestimmt. Ich glaub in England war es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 6. Februar 2011 ehm Faxgerät hin oder her, aber warum hält sich Vittek bei einem Klub in Preßburg fit und trainiert net in Salzburg? :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2011 weil er noch keine zustimmung hat das der wechsel zu Salzburg perfekt ist! Und ich denke darüber hinaus muss er auch das okay haben von seinen türkischen arbeitsgeber! Stell dir vor der trainiert jetzt in salzburg und holt sich Kreuzbandriss oder andere schwere verletzung,obwohl der vertrag net unter dach und fach ist^^ denke nicht das da die salzburger no interesse haben ihn dann zu verpflichten^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Geschrieben 6. Februar 2011 Wieso schaut man nicht mal, dass die (Betriebs)Mannschaft mal gut funktioniert und eingespielt ist als immer wieder irgendwelche Spieler zusammen zu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts