Transfers und mögliche Verstärkungen


Recommended Posts

Hier gibt es übrigens eine Übersicht zu den Transferfenstern: http://transfermarkt.at/de/transfers/transferfenster/transfers.html

Viel Auswahl gibt es da auch nicht mehr für Vittek (sollte es stimmen, dass der Vertrag aufgelöst wurde). Russland und die Ukraine eben.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und dann haben wir immer Sommer wahrscheinlich einen Stürmer, der nicht ansatzweise in die Mannschaft integriert ist und schon seit einiger Zeit keine Spielpraxis hat. Beste Voraussetzungen natürlich für die bevorstehenden Quali-Spiele für die CL.(wenn wir denn auch Meister werden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es übrigens eine Übersicht zu den Transferfenstern: http://transfermarkt.at/de/transfers/transferfenster/transfers.html

Viel Auswahl gibt es da auch nicht mehr für Vittek (sollte es stimmen, dass der Vertrag aufgelöst wurde). Russland und die Ukraine eben.

und natürlich die usa. red bull new york zb und im sommer wechsel nach salzburg - nur so ein gedanke.

es kommt ja des öfteren vor, dass ein spieler und sein verein sich auf eine vertragsauflösung einigen, aber fast immer hat der spieler dann schon einen neuen verein in der hinterhand.

so wird es auch in diesem fall sein, vermute ich. denn wer sollte sonst den türken die kompensationssumme bezahlen, damit sie der vertragsauflösung zustimmen?

gerade noch wollten sie millionen für vittek und nun sollen sie ihn einfach so gehen lassen. nie im leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und natürlich die usa. red bull new york zb und im sommer wechsel nach salzburg - nur so ein gedanke.

es kommt ja des öfteren vor, dass ein spieler und sein verein sich auf eine vertragsauflösung einigen, aber fast immer hat der spieler dann schon einen neuen verein in der hinterhand.

so wird es auch in diesem fall sein, vermute ich. denn wer sollte sonst den türken die kompensationssumme bezahlen, damit sie der vertragsauflösung zustimmen?

gerade noch wollten sie millionen für vittek und nun sollen sie ihn einfach so gehen lassen. nie im leben.

Das ist klar, dass da schon ein Verein dahinterstehen muss, ansonsten würde das Ganze keinen Sinn machen. Mir ist nur Ukraine und Russland in den Sinn gekommen, da sie das nötige Kleingeld haben. RBNY und dann RBS kann ich mir nicht vorstellen, aber warum nicht. Mal abwarten, bis jetzt gibt es nur eine Quelle in Frankreich, der Rest schreibt davon ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neues in der Causa Vittek

Wird also immer unwahrscheinlicher, wirklich sehr schade drum, somit wird Wallner der #1-Stürmer fürs Frühjahr bleiben.

Eh nix wirklich neues. Finde es nur komisch, dass von der ersten negativen Antwort nirgends berichtet wird, obwohl das so in den slowakischen Medien kolportiert wurde. Wenn eingescannte Verträge als zB PDF, etc. akzeptiert würden im Jahre 2011, dann wäre das Problem gelöst. Noch einfacher wäre es gewesen, den Deal um 18h zu machen und nicht um 22h30, dann kann auch kein "technischer" (obwohl ich nicht dran glaube) Vorfall, ein Problem darstellen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Noch einfacher wäre es gewesen, den Deal um 18h zu machen und nicht um 22h30, dann kann auch kein "technischer" (obwohl ich nicht dran glaube) Vorfall, ein Problem darstellen.

Ankaragücü wird doch kein Gutachten fälschen lassen. Dort hat einfach irgendjemand (oder mehrere) Mist gebaut.

Einfach Boghossian aufstellen und schon haben wir kein Problem mehr. Denn schlimmer als Wallner, kann er eh nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Einfach Boghossian aufstellen und schon haben wir kein Problem mehr. Denn schlimmer als Wallner, kann er eh nicht sein.

Boghossian schätz ich irgendwie ähnlich ein wie Mario Gomez bei den Bayern ein. Wenn der Trainer auf ihn vertraut und ihn auch mal nach einem eher schlechteren Spiel über 90 Minuten agieren lässt, kann er seine Leistung bringen.

Bei Gomez hat man ja auch vor nicht allzu langer Zeit noch geglaubt, was der nicht für ein Antikicker geworden ist.

Für einen Stürmer ist es eben schwer, wenn man pro Spiel immer nur 10-15 Minuten Einsatzzeit bekommt und dann auch noch den gewaltigen Druck hat etwas Großartiges zeigen zu müssen

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bogho tut eigentlich sehr viel für die Mannschaft, 3/4 der Tore von Alan in der Vorbereitung (und in der Saison) sind ihm zu verdanken, nur selbst reinschießen -kann- er scheinbar einfach nicht. Teilweise scheitert er ja so kläglich, da könnte man meinen er will auch nicht, was natürlich Blödsinn ist. Wie auch immer, ich denke der Trainer setzt kein gutes Zeichen wenn er ihn auswechselt weils von der Tribüne zu pfeifen beginnt. Der braucht Selbstvertrauen und auch Tore, wenn der Knoten bei ihm mal platzen würde bin ich mir sicher wird er uns in der Rückrunde noch Freude bereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.sportnet.at/de/fussball/102465236350/live_der_fuballmittwoch_auf_sportnetat_mit_red_bull_salzburg_rapid_wien_austria_wien_sturm_graz_und_internationalem_fuball

[13:00 Uhr] Hiobsbotschaft für Red Bull Salzburg! Der Wechsel von Robert Vittek zum Meister ist von der FIFA endgültig untersagt worden.

Auch auf der offiziellen HP:

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_7227.html

FIFA untersagt Vittek-Transfer.

Der Stürmer darf nicht zu den Roten Bullen wechseln.

Nun ist es offiziell.

Der slowakische Nationalspieler Robert Vittek darf nach einer Entscheidung der FIFA nicht zu den Roten Bullen wechseln – aufgrund eines defekten, türkischen Faxgerätes und eines Minutenfehlers am letzten Tag der Transferzeit.

Obwohl beide Vereine sich lange vor Schließung des Transferfensters über den Transfer einig waren, untersagte der Weltfußballverband den Wechsel mit schriftlichem Hinweis auf den Schutz der Integrität des weltweiten Transfersystems und seiner Fristen.

Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer: „Wir sind sehr enttäuscht - in diesem Fall gibt es leider wirklich nur Verlierer. Ob Robert Vittek im Sommer zu uns kommen wird, steht zum heutigen Zeitpunkt noch nicht fest.“

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Na hoffentlich hat man wenigsten etwas daraus gelernt!

Keine Verträge auf den letzten Abdrücker fixieren - einfach die Deadline einen Tag vorher ansetzen.

In Zukunft sollte man bei türkischen Vereinen einen Puffer von 5 Tagen einbauen, falls wieder die moderne Kommunikationstechnologie versagt.

obwohl ich alles andere als ein redbull fan bin, aber das ist doch dermaßen lächerlich, fifa halt facepalm.gif

Das passt schon so - einfach bei jedem Verein die Nulltoleranzstrategie fahren.

Die 1-Minuten Geschichte glaube ich auch erst, wenn ich das Originalfax gesehen habe.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das ist doch die Lösung. Er wechselt nach New York und wird dann nach Salzburg verliehen. :finger:

Du darfst auch keinen Spieler ausßerhalb der Transferzeit leihen.

Nur zurückholen, wenn das im Leihvertrag geregelt ist.

Eigentlich ein Wahnsinn. Ich hätte mir nicht gedacht, dass im Profifußball so dilletantisch gearbeitet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.