Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar 2011 http://www.salzburg.com/epaper/PHP-Files/showclust.php?Ref=DText/kzc3es*kn3i--~arsu25lfm&PageRef=DSArchiv/0kutdz$quy3wzqspl$cxjga&Clip=781,288,170,375&Display=text Der tolle Marktwert. Die SN zitiert nicht einmal die Quelle, wenn sie schon solche abstrusen Werte benutzen. Ich hoffe für RBS, dass man schon um einiges weniger für ihn bezahlt hat. Bin ja gespannt, wann Vittek überhaupt matchfit wird. Vielleicht wurde er sowieso eher für die nächste Saison geholt. Und wie kommst du da drauf - Die SN quergelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2011 Und wie kommst du da drauf - Die SN quergelesen? Der Marktwert ist jener von tm.at, also komplett fiktiv. Ich glaube kaum, dass die SN zufällig den genau gleichen Wert genommen hat, deshalb kann man im Artikel auch tm.at als Quelle angeben. Keine Ahnung, was Du ansprichst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar 2011 Eher das unverständliche Argument dass Vittek für die nächste Saison geholt worden ist - und nicht für gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Eher das unverständliche Argument dass Vittek für die nächste Saison geholt worden ist - und nicht für gleich Das ist pure Spekulation meinerseits. Matchfit ist er sicher nicht, hat seit September kein Spiel mehr gemacht. Bis er wieder in den Spielrhythmus kommt, wird schon Zeit vergehen, aber ich hoffe natürlich auch, dass er sofort helfen kann. Wenn er aber erst nach der Sommervorbereitung wirklich brauchbar ist, würde es mich auch nicht wundern. Für mich eher ein Transfer für das nächste Jahr, da er eben nicht spielfit ist. Ansonsten hätte man wohl einen Stürmer geholt, der voll im Saft ist. bearbeitet 31. Januar 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2011 Bin ja gespannt, ob Vonlanthen noch geht bzw. Afolabi/Dudic noch einen Verein finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2011 Begeistert bin ich nicht vom Transfer, da ich jetzt so ziemlich schwarz für Bogho sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Januar 2011 dauert aber lange, der transfer. würde mich aber nicht wundenr, wenn sie die meldung für Servus TV heute abend aufheben, ist ja auch Gustaffson geladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar 2011 Wundern würd es mich nicht, irgendwie ists klar dass man bei uns wieder wartet bis man schöne Fotos machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 31. Januar 2011 Begeistert bin ich nicht vom Transfer, da ich jetzt so ziemlich schwarz für Bogho sehe. keine ahnung warum du da weinst, der typ ist fallobst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 31. Januar 2011 Vittek laut sport10.at fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 31. Januar 2011 man scheint ziemlich viel wert auf "besondere" transferzeiten zu legen... war ja auch schon mit douglas so, dessen transfer am 01.01. um 00:42 vermeldet wurde. vielleicht ist man einfach geil darauf, den ersten und den letzten transfer in diesem transferfenster zu tätigen - zumindest österreichweit sollte das gelingen. Vittek laut sport10.at fix allein deswegen würde ich jetzt wieder hoffen, dass der transfer platzt... die haben sicher keine quellen und spekulieren, nur um die ersten mit diesem kleinen wörtchen "fix" gewesen zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2011 keine ahnung warum du da weinst, der typ ist fallobst! Ich mag das von dir genannte Fallobst aber sehr. Und Symphatie geht bei mir manchmal bzw oft über Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2011 18:55 Uhr: In England macht ein interessantes Gerücht die Runde. Angeblich war auch RB Salzburg an einer Verpflichtung von Nacer Barazite interessiert. Wie dem auch sei, der Zug ist abgefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Januar 2011 Ein angebliches Gerücht ohne Quelle das erst im Nachhinein vom Himmel fällt? Naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 31. Januar 2011 Ach ja, mein Nachbar hat mir heute erzählt, dass Salzburg auch an Dragovic inkl. Angebot interessiert war. Ich liebe solche Gerüchte aus dem Nirwana. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts