Transfers und mögliche Verstärkungen


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

An SM9 war man ja wirklich mal ernsthaft dran in der letzten Saison (wollte mir ja niemand glauben). Keine Ahnung, was mit Boghossian passieren wird.

jetzt glaub ich dir - falls ich es damals nicht eh schon getan habe. kann mich nicht mehr erinnern.

boghossian soll in zukunft andere fans quälen. wir haben bereits genug gelitten!

Her mit SM9!!!

und auch dieser junge mann, mehmed alispahic, könnte eine interessante verstärkung sein. laut folgendem link ist rbs einer von mehreren interessenten:

http://transfermarkt.at/de/mehmed-alispahic-zu-rb-salzburg/topic/ansicht_154_980418_seite1.html

kennt den jemand hier?

bearbeitet von TheHaight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt glaub ich dir - falls ich es damals nicht eh schon getan habe. kann mich nicht mehr erinnern.

boghossian soll in zukunft andere fans quälen. wir haben bereits genug gelitten!

Her mit SM9!!!

und auch dieser junge mann, mehmed alispahic, könnte eine interessante verstärkung sein. laut folgendem link ist rbs einer von mehreren interessenten:

http://transfermarkt.at/de/mehmed-alispahic-zu-rb-salzburg/topic/ansicht_154_980418_seite1.html

kennt den jemand hier?

Wollte ich auch gerade posten. Ich kenne ihn nicht. Aber auf jeden Fall kann ein RM nicht schaden, vielleicht wird dann Zarate endlich von dieser Position entfernt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wollte ich auch gerade posten. Ich kenne ihn nicht. Aber auf jeden Fall kann ein RM nicht schaden, vielleicht wird dann Zarate endlich von dieser Position entfernt.

oder leitgeb aus seiner zentralen position...dann hätten wir endlich den langverdienten torgefährlichen zentralen mittelfeldspieler (heuer in 19 spielen 7 tore und 7 assists - mehr als leitgeb in seinem ganzen leben...-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wozu braucht ein verein mit dem budget von red bull salzburg einen bestenfalls drittklassigen stürmer der kaum einen ball stoppen kann und bei jedem zweiten ball unten durchspringt? ist mir ehrlich gesagt ein rätsel, noch dazu trifft er im nationalteam null und nichts und in der zweitklassigen liga nur zu ostern und weihnachten!

langsam kann man sich nur mehr an den kopf greifen, da hole ich eher einen djuricin oder beichler von der hertha oder einen alar von kapfenberg!

korkmaz wäre auch am markt aber nein der goofy des profifussballs soll es sein! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich stehe SM9 mittlereile auch positiv gegenüber, wäre eine tolle Verstärkung!

ja, und vielleicht auch dieser alispahic. als ich nämlich gerade das neuerliche superschöne tor von tchoyi gesehen habe, wurde mir nochmals klar, wie sehr uns ein topmann im mittelfeld fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall muss man in der Verteidigung nachlegen. Hinteregger als IV aufbauen und schauen, dass ein LV zur Verfügung steht, wenn Ulmer mal ausfällt. In der RV Lainer behutsam aufbauen und vielleicht ein Kaliber verpflichten, damit nicht ein Dudic von der Bank kommen muss. Hinteregger hat sicher Potential, aber sein Kick erinnert jetzt schon an einen satten Legionär, der es nicht nochmals wissen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

unsere liga hat er jedenfalls zerbombt. wieso ist es also wichtig wie er in der zweitklassigen liga trifft?

ausserdem ist die aussage schlichtweg falsch. sm9 hat in 15 zweitligaspielen für duisburg 6 tore und 2 assists gemacht. 0,5 scorerpunkte pro spiel. das ist ganz ordentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem ist die aussage schlichtweg falsch. sm9 hat in 15 zweitligaspielen für duisburg 6 tore und 2 assists gemacht. 0,5 scorerpunkte pro spiel. das ist ganz ordentlich.

Und Boghossian hat 17 Tore und 1 Assist in der argentinischen Liga gemacht. Ich schreibe Boghossian immer noch nicht ab, bei einer ganzen Frühjahrsvorbereitung wird er schon kommen.

Potentielle Neuverpflichtungen mMn: Ersatz für Nelisse (Aschauer hochziehen), einen "richtigen" RM (vielleicht Neuverpflichtung), LV/IV (Ulmer ist nicht immer fit und Hinteregger soll in der IV spielen), Ersatz für Dudic (ein dynamischer IV à la Dragovic, Lucio, der sich auch mal vorne einschaltet, könnte unserem Spiel gut tun), RV (Lainer aufbauen), ZM (Offenbacher aufbauen), Upgrade für Cziommer (Misimovic-Style oder Zarate endlich auf dieser Position aufbauen + paar Kg Muskelmasse).

Also höchstens 2 Neuverpflichtungen, die "guten" Juniors aufbauen und die guten (aber nicht KM reif) à la Meilinger in die BL verleihen. Augustinussen, Nelisse und Dudic mit Spieler, die Potential haben, ersetzen. Ein moderner AV à la Kayhan würde RBS auf jeden Fall gut tun.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Einen weiteren Spieler für den Angriff zuholen ist meiner Meinung nach völlig sinnlos. Entweder holt man einen Starspieler, der wirklich was kann und keinen Pseudo-Spieler, wie Maierhofer einer ist oder man spielt endlich mal mit einem richtigen System und gibt den "Neulingen" eine Chance, die länger als ein paar Spielminuten ist.

Die Verteidigung braucht Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich muss sagen, ich verstehe eure Wünsche nach Verstärkungen nicht ganz (Ausnahme die Aussen, aufgrund von Verletzungen). Meiner Meinung nach sind genau die vielen Spielerwechsel euer Problem. Ich kenne diese Szenarie unter Stronach von uns recht gut. Ich denke, wenn man einen guten Trainer mit dieser Mannschaft einmal ein Jahr oder vielleicht auch länger arbeiten lässt, würde viel mehr rausspringen. Aber wie gesagt ich kenne die Szenarie von früher und wenn man die nötigen Mittel hat ist es schwer die Finger ruhig zu halten und zu warten := .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Einen weiteren Spieler für den Angriff zuholen ist meiner Meinung nach völlig sinnlos. Entweder holt man einen Starspieler, der wirklich was kann und keinen Pseudo-Spieler, wie Maierhofer einer ist oder man spielt endlich mal mit einem richtigen System und gibt den "Neulingen" eine Chance, die länger als ein paar Spielminuten ist.

Die Verteidigung braucht Verstärkung.

100% Agree.

Wozu noch einen halbstarken Stürmer holen? Habe meine Meinung bezüglich Maierhofer zwar in der letzten Zeit auch ändern müssen, aber stärker als Boghossian sehe ich ihn noch immer nicht, und in die Mannschaft integrieren müsste er sich auch. Beim System von Stevens ist es für keinen Solo-Stürmer einfach, gleich einzuschlagen, warum sollte das gerade einem Maierhofer gelingen? Er macht zwar seit einigen Jahren konstant seine Tore, doch auch Boghossian hatte keinen allzu schlechten Ruf, als man ihn nach Salzburg geholt hat und auch er hat vorher seine Tore gemacht.

Wenn man nicht ein wirklich großes Kaliber holt, sehe ich in der Offensive keinen Bedarf für eine Neuverpflichtung... in der Defensive dafür umso mehr. Wenn schon ein so defensives System gespielt wird, kann man nicht mit 2 Notlösungen in der Verteidigung auflaufen... das ist sportlicher Selbstmord... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.