Friendly gegen Holland&Griechenland


antisymmetric

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

erst letztens hab ich mir vorgenommen, sowas nicht wieder lesen zu müssen, und dann sowas..

Hoffer

Da hat sich jemand selber die Antwort gegeben...

Hoffer als Solospitze ist ein schlechtes Scherzerl und sonst schon gar nichts. Man kann ja über vieles diskutieren, aber dieses Thema muss man nicht anrühren. Da sollten die Erfahrungswerte alles beantwortet haben.

Ansonsten kann ich sagen, dass ich für heute Abend den feinsten Traubensaft bereits kaltgestellt habe. Und ja, es besteht Vorfreude. Ist eigentlich immer so, wenn das Team spielt. Wie es dann nach 10 Minuten oder so des Spieles aussieht, steht oftmals auf einem anderen Blatterl Papier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

erst letztens hab ich mir vorgenommen, sowas nicht wieder lesen zu müssen, und dann sowas..

Wir werden morgen untergehen, egal gegen welche Spieler und mit welchen 11 von Beginn an. Wünschen würde ich mir aber:

Macho*

Klein-Prödl-Pogatetz-Fuchs

Scharner - Alaba

Arnautovic - Junuzovic - Jantscher

Hoffer

* eig Gratzei, nur sollte DC der Kontinuität wegen natürlich bei seiner falschen 1er-Nominierung bleiben

Jantscher links ist alles andere als optimal, nach dem Harnik-Ausfall kann die Position aber niemand anders besser erfüllen.

Und ja, Hoffer kann Solospitze spielen...

deine permanente ignoranz von kavlak ist mir ein rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Zum Glück spielen wir in der EM-Quali nicht gegen Serbien, sonst bin ich mir nicht sicher in welches Tor da Arnautovic schießen würde, den Schuhe nach, auf denen neSerbischen Flagge + SERBIA steht eher auf unseres....... :facepalm:

nanothermit.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Zum Glück spielen wir in der EM-Quali nicht gegen Serbien, sonst bin ich mir nicht sicher in welches Tor da Arnautovic schießen würde, den Schuhe nach, auf denen neSerbischen Flagge + SERBIA steht eher auf unseres....... :facepalm:

plus die Österreichische, :facepalm:<- der gilt Dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bei unserer "hoher Ball nach vorne" - Taktik, "...

die zeiten haben sich geändert

es wird vielmehr auf kurzpass spiel geschaut wenn man das belgien spiel gesehn hatt

ball nach vorne war einmal

deswegen hatt auch die achse junautovlak funktioniert

(ich erriner mich noch gern als polzer oder wer auch immer der jenige war der gesagt hatte

man ist schon geneigt tikki taka zu sagen beim 1:2 von arnautovic)

und weils so schön war hier nochmal (3:36)

zur einstimmung :busserl:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aufstellung-ned-aut-0902.jpg

laola

Schimer bitte raus, Alaba auf die Schiemer Position(zwecks Spielaufbau wärs), Junu in die Mitte und Kavlak nach rechts und ich wär zufrieden.

Fall wir wieder Erwartebn verlieren weiß ich schon wär schuld hat....der deutsche SR :knife:

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.