Friendly gegen Holland&Griechenland


antisymmetric

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Die letzten Spiele mit offenen Augen verfolgt?

Die letzten Spiele bei der Austria mit offenen Augen verfolgt?

Nur weil er gegen Griechenland einen Elfer verschossen hat, muss er nicht gleich zum Buhmann werden....

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Die letzten Spiele bei der Austria mit offenen Augen verfolgt?

Nur weil er gegen Griechenland einen Elfer verschossen hat, muss er nicht gleich zum Buhmann werden....

er hat schlichtweg ein katastrophales stellungsspiel, wobei vielleicht bringt das der pogerl in ordnung. kavlaak nicht drin verstehe ich. hat noch kein spiel in den beinen, bzw. sind die zwei austrianer und schiemer, unser derzeitige toptorschütze :knife: - sollte so gespielt werden - die einzigen ohne bewerbsspiel. darüber hinaus braucht man einen plan B, nur dieses hurrazeugs wie in den ersten drei spielen kanns nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Spiele bei der Austria mit offenen Augen verfolgt?

Nur weil er gegen Griechenland einen Elfer verschossen hat, muss er nicht gleich zum Buhmann werden....

Schön wäre es, wenn er nur einen Elfer verschossen hätte. Von den Leistungen bei der Austria kann ich mir auch nichts kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eines ist klar bei klein. in seiner jetztigen situation hat er einfach nix verloren auf der position des rv. dass er sich in zukunft weiterentwickeln wird auf der position WENN er auch im VEREIN IMMER dort spielt bin ich mir sicher. aber es geht um jetzt.

bearbeitet von patrax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eines ist klar bei klein. in seiner jetztigen situation hat er einfach nix verloren auf der position des rv. dass er sich in zukunft weiterentwickeln wird auf der position WENN er auch im VEREIN IMMER dort spielt bin ich mir sicher. aber es geht um jetzt.

Glaube ich auch nicht, man kann nur hoffen, dass mal ein gescheiter RV nachkommt, der auch bei DiCo ein Leiberl hat.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

eines ist klar bei klein. in seiner jetztigen situation hat er einfach nix verloren auf der position des rv. dass er sich in zukunft weiterentwickeln wird auf der position WENN er auch im VEREIN IMMER dort spielt bin ich mir sicher. aber es geht um jetzt.

über seine "leistung" in den letzten länderspielen brauchen wir nicht diskutieren, aber dummerweise ist er der einzige RV im aktuellen kader, also wird er wohl oder übel auch spielen (müssen), denn wer soll es sonst? scharner? schiemer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mista b.

nachkommen nicht, aber der erfahrene ibertsberger wird sicher dabei sein beim nächsten match, an dem wird der dico nicht vorbeikommen sollte ibertsberger weiterhin gesetzt sein bei hoffenheim.

über seine "leistung" in den letzten länderspielen brauchen wir nicht diskutieren, aber dummerweise ist er der einzige RV im aktuellen kader, also wird er wohl oder übel auch spielen (müssen), denn wer soll es sonst? scharner? schiemer?

na da gehts jetzt eh nicht darum wer statt klein im aktuellen kader spielen soll, sondern dass prinzipiell echte rv nominiert werden müssen.

bearbeitet von patrax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mista b.

nachkommen nicht, aber der erfahrene ibertsberger wird sicher dabei sein beim nächsten match, an dem wird der dico nicht vorbeikommen sollte ibertsberger weiterhin gesetzt sein bei hoffenheim.

Deshalb der Zusatz "bei DiCo ein Leiberl", so wie DiCo über Ibertsberger spricht bei den PKs ist das Thema wohl auch vom Tisch. Ibertsberger ist ähnlich wie Leitgeb zu eierlos für DiCo. Unter den gegebenen Umständen bleibt wirklich nur Klein, aber vielleicht wird bald mal was nachkommen bzw. wird Kayhan vielleicht auch bald die interessantere Alternative. Oder aus Koch wird etwas, Klein ist schon zu alt, um die Dinge zu erlernen, die einen guten RV ausmachen. Davon abgesehen, sollte man im NT schon höhere Ansprüche haben. Ibertsberger wäre wohl auch kein Quantensprung. Wäre nett, einen Dragovic, Alaba, Arnautovic, etc. auch für die RV-Position zu haben oder auch auf dem Niveau von Fuchs.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na da gehts jetzt eh nicht darum wer statt klein im aktuellen kader spielen soll, sondern dass prinzipiell echte rv nominiert werden müssen.

ist halt (auf absehbare zeit) eine frage der alternativen; die RV-position ist schon seit jahren eine der größten schwachstellen im nationalteam und ich sehe aktuell niemanden dem ich zutraue dieses problem bei zeiten zu lösen (außer garic, aber.....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Glaube ich auch nicht, man kann nur hoffen, dass mal ein gescheiter RV nachkommt, der auch bei DiCo ein Leiberl hat.

kayhan, wenn er sich gut entwickelt, ibertsberger oder das umgekehrte spiel, wie etwa lahm im deutschen nationalteam...ich denke da an eine zange mit fuchs über rechts und ulmer (wenn er wieder wird meiner ansicht nach sogar besser als fuchs) über links

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist halt (auf absehbare zeit) eine frage der alternativen; die RV-position ist schon seit jahren eine der größten schwachstellen im nationalteam und ich sehe aktuell niemanden dem ich zutraue dieses problem bei zeiten zu lösen (außer garic, aber.....)

für welche Position wurde eigentlich Schimplesberger zu Rapid geholt ? Bild mir ein das der bei Twente meistens RV war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber vielleicht wird bald mal was nachkommen bzw. wird Kayhan vielleicht auch bald die interessantere Alternative.

ich bin mir sicher kayhan wäre schon nominiert worden, hätte sich dico durch die ganzen "arschwackler" nominierungen in seiner anfangsära nicht selbst in die ecke gedrängt. jetzt will er natürlich den eindruck erwecken lassen dass er nix populistisches tut, obwohl eigtl. handlungsbedarf steht auf der rv position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Oder das umgekehrte spiel, wie etwa lahm im deutschen nationalteam...ich denke da an eine zange mit fuchs über rechts und ulmer (wenn er wieder wird meiner ansicht nach sogar besser als fuchs) über links

Nur dass Lahm Rechtsfuss ist...wahnsinn mit welchen ideen die eifrigen blogschreiber immer kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.