Friendly gegen Holland&Griechenland


antisymmetric

Recommended Posts

Schimer bitte raus, Alaba auf die Schiemer Position(zwecks Spielaufbau wärs), Junu in die Mitte und Kavlak nach rechts und ich wär zufrieden.

Oder Baumgartlinger auf die Schiemer-Position, Alaba nach links, Arnautovic in die Mitte und Jantscher auf links. Die 3 da vorne werden sowieso rotieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder Baumgartlinger auf die Schiemer-Position, Alaba nach links, Arnautovic in die Mitte und Jantscher auf links. Die 3 da vorne werden sowieso rotieren.

naja warum soll man die 3er Achse die letzten recht gut funktioniert hat wieder auseinanderreißen. Wenn Kavlak nichts zeigt in HZ 1 kann man gerne immer noch Jantscher bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja warum soll man die 3er Achse die letzten recht gut funktioniert hat wieder auseinanderreißen. Wenn Kavlak nichts zeigt in HZ 1 kann man gerne immer noch Jantscher bringen.

Naja, Kavlak wurde immer in ~ Minute 55 ausgewechselt (also gegen Griechenland und Belgien) bzw. gegen Aserbaidschan in Minute 55 eingewechselt. Für mich wurde Kavlak zurecht so früh ausgewechselt. Irgendwie taugt er mir als Flügelspieler überhaupt nicht, da ist mir ein ein dynamischer, eigensinniger Jantscher lieber, der in die Mitte zieht und den Abschluss sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Kavlak wurde immer in ~ Minute 55 ausgewechselt (also gegen Griechenland und Belgien) bzw. gegen Aserbaidschan in Minute 55 eingewechselt. Für mich wurde Kavlak zurecht so früh ausgewechselt. Irgendwie taugt er mir als Flügelspieler überhaupt nicht, da ist mir ein ein dynamischer, eigensinniger Jantscher lieber, der in die Mitte zieht und den Abschluss sucht.

finde schon das er in Belgien mit den andern recht gut kombiniert hat, und sturres Positionsverhaaren gabs ja in dem Spiel eh nicht, hat sehr oft die Seite gewechselt, gerade das Kombinationsspiel kannst mir Kavlak besser aufziehen als mit Janstcher, genau aus den von dir genannten Eigenschaften, Jantscher ist für mich ein typischer Joker, der dann mal mit einer Einzelleistung noch etwas bewirken kann, aber über 90 min brauch ich ihn ehrlich gesagt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde schon das er in Belgien mit den andern recht gut kombiniert hat, und sturres Positionsverhaaren gabs ja in dem Spiel eh nicht, hat sehr oft die Seite gewechselt, gerade das Kombinationsspiel kannst mir Kavlak besser aufziehen als mit Janstcher, genau aus den von dir genannten Eigenschaften, Jantscher ist für mich ein typischer Joker, der dann mal mit einer Einzelleistung noch etwas bewirken kann, aber über 90 min brauch ich ihn ehrlich gesagt nicht.

Kavlak war mMn nicht besonders gut gegen Belgien und wurde deswegen auch ausgewechselt. Aber egal, ist ein FS, da kann man auch was ausprobieren, Jantscher wäre für mich die bessere Alternative, alleine der Dynamik wegen und kombinieren kann ein Jantscher auch. Mit Kavlak kann ich trotzdem leben, nur ist mMn das ersetzbarste Glied dieser 3er-Kombi.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Oder Baumgartlinger auf die Schiemer-Position, Alaba nach links, Arnautovic in die Mitte und Jantscher auf links. Die 3 da vorne werden sowieso rotieren.

ich finde die idee mit dem "tannenbaum" eigentlich garnicht so schlecht, gerade auswärts gegen einen starken gegner (deutschland, türkei) könnte ich mir das ganz gut vorstellen und dafür ist heute genau der richtige test; vielleicht bekommen wir so ja mal die defensive in den griff....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die idee mit dem "tannenbaum" eigentlich garnicht so schlecht, gerade auswärts gegen einen starken gegner (deutschland, türkei) könnte ich mir das ganz gut vorstellen und dafür ist heute genau der richtige test; vielleicht bekommen wir so ja mal die defensive in den griff....

Der Tannenbaum würde ja trotzdem beibehalten werden, kommt halt auf die Ausrichtung drauf an. Ich kann mit der oben genannten Aufstellung auch gut leben und Alaba würde seinen Job als Ballverteiler vielleicht sogar besser machen als Junuzovic, der mMn am Flügel besser zur Geltung kommt. Ich bin ja froh, dass man auch mehrere Aufstellungen mal in Betracht ziehen kann, war ja nicht immer so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Schimer bitte raus, Alaba auf die Schiemer Position(zwecks Spielaufbau wärs), Junu in die Mitte und Kavlak nach rechts und ich wär zufrieden.

Fall wir wieder Erwartebn verlieren weiß ich schon wär schuld hat....der deutsche SR :knife:

Junuzovic ist auf der Seite aber wesentlich effektiver als in der Mitte, von daher passts schon so :)

Klein als RV ist natürlich wieder mal eine Katastrophe, aber DiCo´s Dummheit und der Verletzungsteufel lassen ja nichts anderes zu.

Gar nicht so schlecht nur Florian Klein geht ÜBERHAUPT NICHT :schluchz: :aaarrrggghhh: :facepalm:

Begründung?

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.