Friendly gegen Holland&Griechenland


antisymmetric

Recommended Posts

Fußballgott

Bitte, man braucht sich nur das Video vom Belgien - Match anschauen. klein verhält sich beim 0:1 und beim 2:2 völlig falsch.

da rennt er herum wie ein aufgescheuchtes henderl. die leistung gegen griechenland war ebenfalls unter jeder kritik, sogar wenn man vom vergebenen elfer absieht.

klein hat im team noch kein einziges spiel gezeigt, wo man sagen hätte können, dass seine leistung OK war.

alternativen gäbe es übrigens genug, DiCo müsst nur mal seinen Sturschädel zum Nachdenken benutzen.

Garics (auch wenn er jetzt verletzt ist, aber er wird ja schon lange ignoriert), Ibertsberger, Kayhan oder Koch.

Übrigens kann auch Prödl rechts hinten spielen, hat er auch schon in der CL gemacht, und das um Welten besser als Klein im NT (wenn auch nicht fehlerfrei). Gerade gegen Teams wie die Niederlande tut sich Prödl natürlich aufgrund der fehlenden Schnelligkeit schwer, aber grundsätzlich würde ich Prödl rechts hinten SICHER klein vorziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LV, aber er ist eigenlich im Zentrum zu hause. Die LV-Position bei Twente ist ungefähr so besetzt wie im NT die Position des RVs.

danke, naja dann hoff ich mal er wird zu einem soliden Linksverteidiger, ein paar Alternativen auf links wären eh auch nicht übel.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

http://www.transfermarkt.de/de/philipp-mwene/profil/spieler_127573.html vllt ist er ja der gesuchte RV in ein paar jahren :ratlos:

Spricht zwar für die gute Jugendarbeit in der AKA, aber was da an Talenten ständig abgeworben wird bei uns ist nicht ohne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke, naja dann hoff ich mal er wird zu einem soliden Linksverteidiger, ein paar Alternativen auf links wären eh auch nicht übel.

Er hat wirklich nur gespielt, da Tiendalli verletzt war. Jetzt gurkt da Leugers herum, der bei den österreichischen Top4 kein Leiberl hätte. Wenn Rapid klug ist, dann bauen sie ihn als DM/IV auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

alles Wischiwaschi Alternativen die maximal marginal besser sind als Klein, von Garics jetzt abgesehen.

da bin ich anderer Meinung, Ibertsberger macht seit Jahren einen sehr guten Job in Deutschland, verfügt über extrem viel Erfahrung, verhält sich taktisch sehr klug und kann auch mal einen Gegenspieler abmontieren.

Also Ibertsberger und Garics sind ganz klar über Klein zu stellen, und Koch bzw. Kayhan haben genau die gleiche Berechtigung wie Klein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuchs, Ulmer, Ibertsberger, Alaba sollten eigentlich reichen ;)

hör mir mit Iberstbergr auf, den Hype vesteh ich ehrlich gesagt nicht, für mich eigentlich ein wunder das der in der Startelf bei Hoffenheim ist. Alaba gehört für mich ins zentrale Mittelfeld. Ulmer steht momentan nicht zur verfügung, bleibt wenn Fuchs ausfällt nur mehr Schrammel.

Er hat wirklich nur gespielt, da Tiendalli verletzt war. Jetzt gurkt da Leugers herum, der bei den österreichischen Top4 kein Leiberl hätte. Wenn Rapid klug ist, dann bauen sie ihn als DM/IV auf.

mir wär er fast zu klein als IVT mit seinen 1.8m, aber danke für die Info.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

hör mir mit Iberstbergr auf, den Hype vesteh ich ehrlich gesagt nicht, für mich eiegtnlcih ein wunder das der in der Startelf bei Hoffenheim ist. Alaba gehört für mich ins zentrale Mittelfeld. Ulmer steht momentan nicht zur verfügung, bleibt wenn Fuchs ausfällt nur mehr Schrammel.

wie gesagt - erfahren, verlässlich, taktisch klug - wenn du mir einen Aussenverteidiger in Österreich nennen kannst, der diese Attribute noch besser vertritt, tell me ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

zur RV diskussion: weder kayhan, noch koch haben für mich derzeit im nationalteam was verloren. auch einen prödl würd ich nicht mehr dort aufstellen (1. weil er mit pogatetz jetzt endlich mal sowas wie ein eingespieltes duo bilden soll 2. weil er mit bisher als RV noch in keinem spiel gefallen hat und 3. weil er auf der position gegen niederlande nur schlecht ausschauen kann; was haben wir dann davon jemanden als RV zu verheizen, wenn wir ihn später wieder als IV brauchen?) bleibt derzeit nur schiemer und klein. schiemer ist in diesem spiel im defensiven MF wichtiger... die leute die glauben alaba und baumgartlinger halten den laden im def. MF alleine zusammen sind m.m. nach träumer. die wahre alternative als RV wäre ibertsberger gewesen... aber da hat man sich ja erstmal zusammenreden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir wär er fast zu klein als IVT mit seinen 1.8m, aber danke für die Info.

Als AV ist er mir zu behäbig, in den Nachwuchsauswahlen war er ja auch IV. Er wurde ja eigentlich als DM ausgebildet und wurde dann nach hinten gezogen so à la Toulalan. Eine Riese ist er nicht unbedingt, aber er hat auf jeden Fall ein paar Fähigkeiten im Spielaufbau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt - erfahren, verlässlich, taktisch klug - wenn du mir einen Aussenverteidiger in Österreich nennen kannst, der diese Attribute noch besser vertritt, tell me ;)

sorry aber bei jedem Hoffenheimspiel was ich mir über 90 min gebe, wird er mindestens 3x überlaufen. Sein Aufbauspiel ist auch ein Graus, und offensive Akzente setzt er genau 0. Für mich der überschätzteste Legionär zur Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

sorry aber bei jedem Hoffenheimspiel was ich mir über 90 min gebe, wird er mindestens 3x überlaufen. Sein Aufbauspiel ist auch ein Graus, und offensive Akzente setzt er genau 0. Für mich der überschätzteste Legionär zur Zeit.

ok, da sind wir einfach anderer meinung.

wie gesagt, gerade gegen die niederlande würde ich prödl nicht aussen spielen lassen, aber grundsätzlich traue ich ihm diese rolle sicher zu.

und wenn kayhan und koch keine berechtigung fürs NT haben - warum hat sie klein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.