Friendly gegen Holland&Griechenland


antisymmetric

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hab es schon des öfteren geschrieben, aber für solche länderspiele wie gegen trinidad, griechenland und co (wenn sie schon in wien sein müssen) wäre das hanappi optimal. das problem mit ivanschitz gäbe es ja derzeit auch nicht.

so blöd dort in absehbarer zeit noch ein länderspiel auszutragen ist nicht einmal der öfb

vielleicht würde es aktuell (ohne ivanschitz) nicht mehr ganz so zugehen wie 2008, aber die idiotenfraktion würde sich sicher wieder etwas "passendes" einfallen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

oder ein anderes stadion in wien. da gibts eins im zehnten, die sind geisterspiele eh gewohnt :x

;)

Die rund 11000 Sitzer im Horr wären wohl zu wenig, auch gegen die Griechen, wenn dann irgendwann mal die Nord neu ist, wirds vielleicht eine Option für kleinere Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die wollen sicher nur in Wien spielen, weil die anreise am unkompliziertesten ist. wobei eh nur 5 legionäre dabei sind und man den rest aus Griechenland wohl auch direkt nach Graz oder Innsbruck fliegen hätte können, aber seis drum..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://sport.orf.at/stories/2025739/2025733/

Ja ja, der Didi...

Denn auch die Variante mit beiden großen Stürmern gegen die Griechen zu beginnen, schwebt im Raum. „Es ist eine Überlegung“, meinte der Tiroler bei der Abschlusspressekonferenz des Teams. Auch, weil sich diese Variante schon in der WM-Qualifikation im September 2009 gegen die Färöer in Graz mit einem 3:1 bezahlt gemacht hatte. Constantini: „Maierhofer kann auch hängende Spitze spielen.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich verstehe die diskussion wegen maierhofer und janko sowieso nicht, der eine spielt zweitklassig und wird dort regelmässig ausgewechselt, der andere spielt championsleague und spielt in holland um den meistertitel!

noch dazu trifft maierhofer sogar in der zweitklassigkeit nur alle heiligen zeiten und ist im team ungefähr so torgefährlich wie leitgeb!

ein stürmer sollte in aller erster linie immer noch an seinen toren gemessen werden und da schauts beim langen ganz schlecht aus! letzter und einziger länderspieltreffer von ihm war gegen die hobbytruppe der färöer inseln!

wenn ich vorne einen marathonläufer will der wie ein hamster sinnlos durch die gegend läuft könnten wir auch einen marathonläufer aufstellen, der könnte im vergleich zu maierhofer sogar kicken!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Statt Baumgartlinger? Genau die gleiche Aufstellung wie gegen Belgien nur mit Janko statt SM9 will ich sehen. Aber in einem FS kann man ein wenig experimentieren, obwohl ich schon mal gerne ein eingespieltes Team sehen würde. Vielleicht Jantscher statt Kavlak, hat mehr Zug und Dynamik auf das Tor.

Janko soll so wie bei Twente die Bälle für Ruiz (Arnautovic) und Chadli (Jantscher) ablegen und hin und wieder auch mal selbst gute Aktionen machen. Gegen NAC hat er eine sehr starke Partie gemacht, er kommt immer besser in Form mMn.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich verstehe die diskussion wegen maierhofer und janko sowieso nicht, der eine spielt zweitklassig und wird dort regelmässig ausgewechselt, der andere spielt championsleague und spielt in holland um den meistertitel!

noch dazu trifft maierhofer sogar in der zweitklassigkeit nur alle heiligen zeiten und ist im team ungefähr so torgefährlich wie leitgeb!

ein stürmer sollte in aller erster linie immer noch an seinen toren gemessen werden und da schauts beim langen ganz schlecht aus! letzter und einziger länderspieltreffer von ihm war gegen die hobbytruppe der färöer inseln!

wenn ihn vorne einen marathonläufer will der wie ein hamster sinnlos durch die gegend läuft könnten wir auch einen marathonläufer aufstellen, der könnte im vergleich zu maierhofer sogar kicken!

Der eine hat sich seinen Platz und Respekt im Nationalteam durch Leistung erkämpft.

Der andere drückt sich, dann kommt er mal alle heiligen Zeiten wenns ihm passt, zeigt keine Leistung, und meint er ist unersetzlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn der didi heute noch radeln geht, fällt ihm sicher noch etwas besseres ein

vielleicht linz und maierhofer gemeinsam als hängende-doppelspielmacher hinter janko?

Und Wallner als rechter Flügel. :happy:

Da es ein FS ist, kann man ja ein bisschen wechseln. Würde auch gerne mal Alaba neben Baumgartlinger/Scharner im ZM sehen. Als Grundformation soll man bitte bei dem 4-2-3-1 bleiben.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe die diskussion wegen maierhofer und janko sowieso nicht, der eine spielt zweitklassig und wird dort regelmässig ausgewechselt, der andere spielt championsleague und spielt in holland um den meistertitel!

noch dazu trifft maierhofer sogar in der zweitklassigkeit nur alle heiligen zeiten und ist im team ungefähr so torgefährlich wie leitgeb!

ein stürmer sollte in aller erster linie immer noch an seinen toren gemessen werden und da schauts beim langen ganz schlecht aus! letzter und einziger länderspieltreffer von ihm war gegen die hobbytruppe der färöer inseln!

wenn ich vorne einen marathonläufer will der wie ein hamster sinnlos durch die gegend läuft könnten wir auch einen marathonläufer aufstellen, der könnte im vergleich zu maierhofer sogar kicken!

prinz. stimme ich dir zu: janko ist mit abstand der bessere fußballer

aber speziell im nationalteam unter constantini (unter brückner wars anders) rennt er sowenig wie es geht, steht viel zu oft im abseits - wartet im 16er auf herreingaben.

und im modernen fußball muss nun mal jeder für jeden rennen, stürmer auf die flügel ausweichen um löcher für nachkommende mittelfeldspieler aufzureissen usw und das vermisse ich sehr bei janko. ebenfalls sehe ich es so dass maierhofer nicht so schlecht gespielt hat wie du das darstellst. man merkt natürlich seine technischen defizite aber er stört früh und ist sich auch für drecksarbeit nicht zu schade, und das ist entscheidend.

ich habs hier schon mal geschrieben, mir wäre ein stürmer am liebsten der eine mischung aus janko und maierhofer ist. und damit mein ich jetzt keinen anti techniker der nix rennt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.