Belgien - Österreich 4:4


schooontn

Recommended Posts

Banklwärmer

was für ein absoluter wahnsinn!!!! geiler krimi, geiler arno, geiler fränky, geiler veli, geiler juno, geiles 4231 und ja, geiler maierhofer!!!!!!!!! aber scharner, dazu sag i nix, hauptsach i muss ihn nie wieder sehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Natürlich wars taktisch eine Katastrophe... von Belgien und von Österreich.

Aber Fakt ist: Ich hab lange kein Spiel des ÖFB so emotional mitverfolgt! Absolut geile Partie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ook bekommt wohl die nächsten Tage vom DiCo 20% der Punkteprämie überwiesen, Klose wird die nächsten acht Monate feuchte Träume beim Gedanken an das bevorstehende Spiel gegen Österreich haben und zuletzt kann man gleich den übernächsten Nationaltrainer suchen, denn derjenige, der DiCo nachfolgen wird, wird bald entlassen werden, denn die Nationalmannschaft hat heute wohl das Glück der nächsten Jahre in einem Spiel aufgebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

irres Spiel. Sooo viel Glück bei den Chancen der (absolut unsympathischen) Belgier. Dann die Volltrottelaktion vom Scharner. Dann vergeben wir die Entscheidung. Die Belgier vergeben genug Chancen für eine ganze Saison und drehen das Spiel trotzdem und dann noch der Ausgleich. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also, ich muss sagen, wir sind mitn Scharner genauso geschwommen wie ohne... MIr is sogar vorkommen wir waren tlw sicherer... abergut, die Tore hamma erst ohne ihn bekommen, von da her...

Arnautovic war vorne gut und bis mitte 2HZ hinten auch brav, aber nachher hat er mich wieder fertig gemacht. Einmal spielt Klein allein gegen 2 und er steht 5m daneben. Des is hoit :glubsch:

Maierhofer :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Danke Scharner du ***! 1 Punkt is kein Punkt, das wars wohl mit der EURO :aaarrrggghhh:

DiCo raus!!!!!!!

Gott sei Dank ist der Mark für die kommende Runde ausgeruht und fit :super:

bearbeitet von terminus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.