viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 12. Oktober 2010 Maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Oktober 2010 Da Maierhofer, irgendwie isa ja doch wieder geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muckyh Banklwärmer Geschrieben 12. Oktober 2010 was für ein absoluter wahnsinn!!!! geiler krimi, geiler arno, geiler fränky, geiler veli, geiler juno, geiles 4231 und ja, geiler maierhofer!!!!!!!!! aber scharner, dazu sag i nix, hauptsach i muss ihn nie wieder sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2010 mein fazit : HURAREI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 12. Oktober 2010 hab ja eh vorher gesagt: noch schnell auf Belgien tippt, verlieren werd mas also nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 12. Oktober 2010 Natürlich wars taktisch eine Katastrophe... von Belgien und von Österreich. Aber Fakt ist: Ich hab lange kein Spiel des ÖFB so emotional mitverfolgt! Absolut geile Partie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 12. Oktober 2010 STEFAN FUCKING MAIERHOFER. animalisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) Danke Scharner du **! 1 Punkt is kein Punkt, das wars wohl mit der EURO :aaarrrggghhh: DiCo raus!!!!!!! Awa ge bearbeitet 12. Oktober 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Oktober 2010 maierhofer vll wird er mir ja doch mal sympathisch QFT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Oktober 2010 Ook bekommt wohl die nächsten Tage vom DiCo 20% der Punkteprämie überwiesen, Klose wird die nächsten acht Monate feuchte Träume beim Gedanken an das bevorstehende Spiel gegen Österreich haben und zuletzt kann man gleich den übernächsten Nationaltrainer suchen, denn derjenige, der DiCo nachfolgen wird, wird bald entlassen werden, denn die Nationalmannschaft hat heute wohl das Glück der nächsten Jahre in einem Spiel aufgebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Oktober 2010 Maierhofer Ich kann mich über diese Punkte nur schwer freuen, erstens diese Vollidiotenaktion von Scharner zweitens die dreimalige Führung die wir hergeben. Auswärts. irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 12. Oktober 2010 irres Spiel. Sooo viel Glück bei den Chancen der (absolut unsympathischen) Belgier. Dann die Volltrottelaktion vom Scharner. Dann vergeben wir die Entscheidung. Die Belgier vergeben genug Chancen für eine ganze Saison und drehen das Spiel trotzdem und dann noch der Ausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Oktober 2010 warum hat er bitte nicht Maierhofer rausgenommen sondern Junu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Oktober 2010 Also, ich muss sagen, wir sind mitn Scharner genauso geschwommen wie ohne... MIr is sogar vorkommen wir waren tlw sicherer... abergut, die Tore hamma erst ohne ihn bekommen, von da her... Arnautovic war vorne gut und bis mitte 2HZ hinten auch brav, aber nachher hat er mich wieder fertig gemacht. Einmal spielt Klein allein gegen 2 und er steht 5m daneben. Des is hoit Maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminus Teamspieler Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) Danke Scharner du ***! 1 Punkt is kein Punkt, das wars wohl mit der EURO :aaarrrggghhh: DiCo raus!!!!!!! Gott sei Dank ist der Mark für die kommende Runde ausgeruht und fit bearbeitet 12. Oktober 2010 von terminus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts