Arnautovic79 Amateur Geschrieben 12. Oktober 2010 Wir überwintern auf Platz 2 mit 7 Punkten und haben ein Spiel weniger als die anderen, passt doch . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) maierhofer Geh zum Psychiater, du hast echt Probleme! *** bearbeitet 13. Oktober 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicK Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Oktober 2010 Ähnliches gilt wohl für die Defensive wobei da sogar noch ein herausragender Spieler fehlt. Dementsprechend sahen die Schwimmübungen auch aus. wer ist dieser herausragende spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. Oktober 2010 den hab ich auch noch nie so stark gesehen - hut, ab #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2010 Sollte Baumgartlinger sich so weiterentwickeln, dann könnte man endlich den Spieler im ZM haben, den ein jedes Team so dringend braucht. Baumgartlinger war heute bester Mann am Platz. Baumgartlinger+Alaba im Zm dazu noch ein Arnautovic auf da Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2010 NA! kann man sicher net sagen Doch kann man, Da nicht abzuspielen ist auch nicht zu entschuldigen! Das wäre es gewesen, schae vor allem wegen dem Ergebniss der Türken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Oktober 2010 Wos is jetzt los? :huh?deppat?: Ja defensiv hast recht offensiv war er ganz ok ich halte ihn trotzdem noch für einen entwicklungsfähigen Kandidaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2010 Die Belgier weinen übrigens auch wegen der Grösse (im Sinne von Körpergrösse) der Österrreicher wie es die Franzosen nach der 3:1 Niederlage auch gemacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2010 wer ist dieser herausragende spieler? Arnautovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2010 nächstes spiel is gegen belgien daheim Ja, warum eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich hab glaub ich noch nie bei einer Mannschaft die nicht Deutschland oder Rapid hieß so mitgefiebert. Ihr könnt stolz auf euer Team sein. Ich hoffe wirklich dass ihr die Qualli schafft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Oktober 2010 so wie der Poschi mit Kavlak, Junu und co mitgegangen ist, spielen die nächstes jahr eh in Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2010 .. du hast so tolle sprüche drauf, du bist mein held! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Oktober 2010 Die Belgier weinen übrigens auch wegen der Grösse (im Sinne von Körpergrösse) der Österrreicher wie es die Franzosen nach der 3:1 Niederlage auch gemacht haben tja, deutsche herrenrasse halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Oktober 2010 hat das wer aufgenommen und kanns auf youtube hochstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts