JC Denton Stammspieler Geschrieben 12. Oktober 2010 und wieder sind wir bei der schwarz weiß wahrnehmung. auch große stürmer sind wichtig, wenn man unter druck steht oder glaubst du dass der jimmy oder wallner die hoch hinausgeschlagenen bälle aus der abwehr annehmen, abdecken und weiterspielen können - jetzt rein vom körperlichen? die kombination aus einem großen stürmer und einem schnellen stürmer wäre für heute optimal. maierhofer hat auch in der liga gegen salzburg und die austria und sturm graz getroffen - keine ahnung was du daher redest. scheinst auf dem müll vom erich hof reinzufallen. ich freu mich schon auf die frage ob ich denn der maierhofer bin... wer da schwarz-weiß denkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phileit Superstar Geschrieben 12. Oktober 2010 Die Österreich vermutet Hoffer als zweite Spitze. Isser wahnsinnig? Will er wieder die Mittelfeldzentrale aufgeben, damit vorne gleich zwei Leute in der Luft hängen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) Heut wieder mal nach langer Zeit ein Spiel der Nationalmannschaft wo ich mich richtig drauf freue, ein Sieg wär natürlich toll, denk aber es wird ein Unentschieden. Und bitte Didi, nicht Maierhofer als Solospitze, sondern mitn Jimmy bearbeitet 12. Oktober 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 12. Oktober 2010 wenn man sich die voraussichtlichen startaufstellungen beider mannschaften mit den jeweils erzielten toren ansieht, dann kann man eigentlich von einem 0-0 ausgehen wir werden wohl auf einen geniestreich von arnautovic hoffen müssen, aber diese hoffnung ist nicht unberechtigt maierhofers arbeitsauftrag von dico fürs spiel - "langer, du schaust, dass der van buyten kein tor macht " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) gerade solche aktionen machen mut wie arnautovic das spiel ab der mittelauflage aufgebaut hat und das tor erzielt hat mit dem zuckerpass vom kavlak war wirklich erste sahne http://www.youtube.com/watch?v=UZ_tWMxm7vc also wenn das mal kein geiler spielaufbau war dann weis ich nicht bearbeitet 12. Oktober 2010 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 12. Oktober 2010 mag sein, dass die heim-EM und die seltsam verlaufene letzte quali meine erinnerung nachteilig beeinflussen; jedoch kommt mir die einstellung vor dem heutigen spiel verdächtig ähnlich vor, wie vor einem denkwürdigen spiel vor rund 10 jahren. damals hat es auch geheißen, der gegner ist zwar besser besetzt aber nicht wirklich erfolgreich, da holen wir mit etwas glück unseren auswärtssieg. es war der märz 99, die zeit der manndecker war zu ende. mal sehen ob DiCo heute ein durchdachtes(kompaktes konter-) 442 schustern kann, oder er doch die kombination "im zentrum überlaufen, vorne isoliert" hinbekommt. das system muss gar nicht entscheidend sein, wird es aber ganz bestimmt, wenn wir unsere mängel im (schnellen) spielaufbau nicht dadurch kaschieren können, den raum eng zu machen, ohne uns tief hinten hineinzustellen. mein optimismus hält sich in grenzen, obwohl die Belgier wohl mit optimaler vorbereitung sogar zu knacken wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 12. Oktober 2010 Weiß schon wer die Aufstellung für heute?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 12. Oktober 2010 Da Didi. Außer er war noch ned radfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich erwarte heute eine gute Leistung + Sieg GEMMA BUAMA ; HOLTS DIE 3 PUNKTE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 12. Oktober 2010 bin auch scho motiviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2010 gerade solche aktionen machen mut wie arnautovic das spiel ab der mittelauflage aufgebaut hat und das tor erzielt hat mit dem zuckerpass vom kavlak war wirklich erste sahne http://www.youtube.com/watch?v=UZ_tWMxm7vc also wenn das mal kein geiler spielaufbau war dann weis ich nicht Hehe schön nochmals die ganze Aktion zu sehen. Arnautovic war echt das Um und Auf, bin gespannt, ob er heute wieder ähnliche Akzente setzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2010 mein gott der kurier... nach grad mal einem halbwegsen spiel, werden leute wie meierhofer und arnautovic schon zu nationalteamsäulen erkoren http://kurier.at/sport/fussball/2040526.php da wird die kritik rund um div. insiderg'schichterln gleich nochmal lächerlicher. Isser wahnsinnig? Will er wieder die Mittelfeldzentrale aufgeben, damit vorne gleich zwei Leute in der Luft hängen? wenn man deinen blog anschaut sieht man allerdings, dass die belgier nominell auch nur 4 spieler im MF haben... warum soll es für österreich nicht möglich sein, da mit 4 spielern dagegen zu halten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 12. Oktober 2010 Übrigens: Gerade auf Eurosport AZE-TUR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 12. Oktober 2010 Auswärtssieg !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2010 nachdem die meisten hier so negativ eingestellt sind und unserer mannschaft ja sowieso nichts zutrauen, tippe ich auf einen glorreichen 2:0 sieg, in einem spiel, wo wir den belgiern zeigen, dass sie noch viel größere schwächen in der defensive haben als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts