MD9 Postinho Geschrieben 19. Oktober 2010 Weil so gut wie jeder die Karten herschenkt und die Leute nicht unbedingt auf die Fantribüne wollen. Und die ID is natürlich auch ein Grund. Geh, so schlimm ist die Ost für ein Spiel auch nicht... Und wenn du die Zahlen kennst, wieviele bereits eine ID-Card haben, sollte es nur mehr ganz wenige Stadionbesucher geben ohne einer. Und diese holen sich halt eine - jo mei... Lieber eine halbwegs volle Ost und eine leere West als auf beiden Tribünen ein bissl was... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Oktober 2010 Geh, so schlimm ist die Ost für ein Spiel auch nicht... Und wenn du die Zahlen kennst, wieviele bereits eine ID-Card haben, sollte es nur mehr ganz wenige Stadionbesucher geben ohne einer. Und diese holen sich halt eine - jo mei... Lieber eine halbwegs volle Ost und eine leere West als auf beiden Tribünen ein bissl was... Wenn man aber Leute mitnehmen will die sonst nie ins Stadion gehen und sie eventuell überzeugen will öfter zu gehen, ist die ID ein Hindernis, da scheissens wohl lieber gleich drauf und nicht jeder will auf die Fantribüne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 19. Oktober 2010 Geh, so schlimm ist die Ost für ein Spiel auch nicht... und ich bin leicht angesäuert weil ich diesmal auf der süd bin (da ich ja jemanden mitnehm) und nicht auf der ost... wenns mir so überhaupt nicht daugt dann wechsle ich sowieso in der pause auf die einzig wahre tribüne *g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Oktober 2010 (bearbeitet) Geh, so schlimm ist die Ost für ein Spiel auch nicht... Und wenn du die Zahlen kennst, wieviele bereits eine ID-Card haben, sollte es nur mehr ganz wenige Stadionbesucher geben ohne einer. Und diese holen sich halt eine - jo mei... Lieber eine halbwegs volle Ost und eine leere West als auf beiden Tribünen ein bissl was... Wie gesagt, einer der selten bis nie mitgeht wird sich nicht extra unter der Woche eine Id machen lassen. Und am Matchtag sind es immer noch genügend die sich eine machen lassen. Und wie lange es dauerrn kann wenn nur 10 Leute vor dir sind, können dir sicher genug Leute erzählen Aber wir vertrauen ja nicht mal den Mitgliedern. Könnten ja die Karten an HVler austeilen die sicher wahnsinnig drauf brennen auf die West zu kommen bearbeitet 19. Oktober 2010 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 19. Oktober 2010 Nur mehr für Ost sind Karten erhältlich. @Owls: Warum auch, wenn die Ost offen und noch nicht voll ist? gibts den jetzt doch Mitgliederkarten für die Ost? am Gutschein sind ja nur Nord und Süd angeführt aber der heutigen Meldung nach klingts anders ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 19. Oktober 2010 Bekommt man als Mitglied also jetzt Karten für die Ost? Wo liegt eigentlich das Problem, wenn die Personen denen ich die Karten gebe eh eine ID-Card haben... Wenn nicht dann bräucht ich noch 1 Vollpreiskarte und eine ermäßigte Karte (Nord oder Süd, egal...) !!!! Würd mich freuen wenn jemand welche für mich übrig hätte! Bitte per PN melden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2010 Wenn man aber Leute mitnehmen will die sonst nie ins Stadion gehen und sie eventuell überzeugen will öfter zu gehen, ist die ID ein Hindernis, da scheissens wohl lieber gleich drauf und nicht jeder will auf die Fantribüne. Wieder ein Grund, die Nord so schnell wie möglich auszubauen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 19. Oktober 2010 Wieder ein Grund, die Nord so schnell wie möglich auszubauen.... habe ich mir auch gedacht. Wenn das so weitergeht, dass jedes 2te-3te Spiel die Nord ausverkauft ist (und die Süd meistens auch gut gefüllt) ist kann der Verein einem Stadionausbau längerfristig nicht entkommen. Gäbe ja nichts geileres, als ein Horr-Stadion mit knapp an die 20000 Plätze Jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema: Denke, diesmal wird eine neue Heimserie gestartet. Der LASK ist keine Übermannschaft und wenn wir so wie gegen Mburg spielen sollte dsas echt kein Problem sein. Pflichtsieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2010 (bearbeitet) Wieder ein Grund, die Nord so schnell wie möglich auszubauen.... Ist zwar noch nicht ganz aktuell, aber soll eigentlich mit den Nord Abonnenten passieren, solange die Tribüne neu gebaut (werden) wird? bearbeitet 19. Oktober 2010 von HMF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 19. Oktober 2010 Ist zwar noch nicht ganz aktuell, aber soll eigentlich mit den Nord Abonnenten passieren, solange die Tribüne neu gebaut (werden) wird? die bekommen eine Saison lang Pause Und aktuell ist der Ausbau nicht mal annähernd. Der Verein muss erst mal seine Schulden abbauen und solange wir (nur) einen Durchschnitt von 9000 haben wird nicht ausgebaut. Die West als Abotribüne hilft da natürlich nicht unbedingt sie voll zu bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2010 Ist zwar noch nicht ganz aktuell, aber soll eigentlich mit den Nord Abonnenten passieren, solange die Tribüne neu gebaut (werden) wird? Soviel ich weiß, wird derzeit an einem Plan gearbeitet, der es möglich macht, dass während des Umbaus die Nord offen bleiben kann. Die obere Tribüne könnte in der Zeit errichtet werden (Fundamente natürlich vorher), wenn Sommerpause ist und dann kann man weiter arbeiten. Fast bei alle Ausbauten (auch bei den Bayern, Schalke, HSV usw.) war erst der Ausbau/Neubau und dann der Zuschauerboom. Bei den Grünen war es ja nicht anders. Zu warten, bis es "notwendig" wird, ist zu spät, denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. Oktober 2010 Fast bei alle Ausbauten (auch bei den Bayern, Schalke, HSV usw.) war erst der Ausbau/Neubau und dann der Zuschauerboom. Bei den Grünen war es ja nicht anders. Zu warten, bis es "notwendig" wird, ist zu spät, denke ich. Sehe ich auch so, aber es muss sich ja in erster Linie finanziell rentieren. Auf gut Glück baut man keine Tribüne, selbst wenn wir danach einen 10.000er Schnitt hätten. Obwohl mit einer neuen Tribüne auch neue Einnahmequellen erschlossen würden. Das Publikum trägt da gar nicht soviel dazu bei. Ich denke da eher an prominentere Bandenwerbungen, das Sponsoring der gesamten Tribüne, nicht zuletzt eine bessere Vip-Area, etc... Als kleines "Zuckerl" könnte man in einem größeren Stadion alle heiligen drei Zeiten auch ein Länderspiel veranstalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 19. Oktober 2010 man kann jetzt ost karte holen ....juno hat sich heute verletzt beim Training selber gesehn am Knöchel...schaut net gut aus das er spielen kann am Wekkend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 19. Oktober 2010 man kann jetzt ost karte holen ....juno hat sich heute verletzt beim Training selber gesehn am Knöchel...schaut net gut aus das er spielen kann am Wekkend hast ihn gleich selbst behandelt und ein ärztliches Attest ausgestellt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 19. Oktober 2010 hast ihn gleich selbst behandelt und ein ärztliches Attest ausgestellt ? Hoffentlich ersteres - brauchen ihn ja fürs Wochenende... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts