12. Runde: Austria Wien - LASK Linz

MD9

Recommended Posts

Postinho
Sa, 23.10.2010, 18:30 Uhr, Franz Horr Stadion

In der 12. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Wien auf LASK Linz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Wien – LASK Linz
1,35 - 3,80 - 6,00

Wann? Samstag, 23.10., 18:30 Uhr
Wo? Horr-Stadion

Ist nicht nur wieder das Schulklassenaktions-Spiel, sondern auch Mitgliederspiel, sprich jedes Mitglied bekommt zwei Freikarten.

Stand, 7.10.:
Auf Nord & Süd nur mehr wenige Reskarten zu haben - mehrere Plätze nebeneinander nur mehr ganz außen zu haben.
Ost :ratlos: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

Wo? Horr-Stadion

Ist nicht nur wieder das Schulklassenaktions-Spiel, sondern auch Mitgliederspiel, sprich jedes Mitglied bekommt zwei Freikarten.

Stand, 7.10.:

Auf Nord & Süd nur mehr wenige Reskarten zu haben - mehrere Plätze nebeneinander nur mehr ganz außen zu haben.

Ost :ratlos:

schulklassenspiel :greenoops: wenn ich ans letzte gg red bull denke wird mir noch immer ganz :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

schulklassenspiel :greenoops: wenn ich ans letzte gg red bull denke wird mir noch immer ganz :facepalm:

Warum?

Grapper nimmt dieses Mal eh nicht teil, wie ich exklusiv erfahren hab....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Austrianer1911

Wo? Horr-Stadion

Stand, 7.10.:

Ost :ratlos:

woher hast du bitte die information, dass es auf nord und süd nur mehr restkarten gibt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

Warum?

Grapper nimmt dieses Mal eh nicht teil, wie ich exklusiv erfahren hab....

weil die schulkinder auf der nord red bull supportet haben und austria beschimpft :(

nicht das mich das wirklich aus der ruhe bringt was 8 jährige kinder treiben,ich find das schulklassenspiel einfach übertrieben,mitglieder und abo spiel passt aber das andere erinnert mich immer an öfb :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Nord & Süd laut Online Ticketing wirklich schon sehr sehr voll. Momentan wünsche ich mir eine Fantribüne mit einem Rang, 2 sind momentan viel zu viel. Heimniederlage wirds auch werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

holla, was ist da wirklich los mit den austria-fans

gut, die nord ist quasi ausverkauft - da werden wohl wieder 700+ schüler drauf sein....

aber die süd :eek: - da gibts vl. noch ~50 restplätze - oag

und ich hab meine mitgliederkarten noch nichtmal hergeschenkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Stell dich in den 1. Rang - ist der wenigstens mal voll...

mag sein, dass kleinpascal nah dran sein muss um irgendwas zu erkennen

ein taktikfeinspitz wie ich, der das spiel quasi überblickt und somit alles besser analyisieren kann, wenn er oben steht wird niemals nicht in den 1. rang gehen (ich glaub auch, dass der 2. rang für menschen wie mich gebaut wurde, experten halt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten