12. Runde: Austria Wien - LASK Linz


MD9

Recommended Posts

ASB-Legende

falls jemand noch eine (egal ob ermäßigt oder vollpreis, bin student) nord- oder südkarte zu vergeben hat bitte bei mir per PN melden, ich würd mir das Match sehr gern anschauen (da ich nun kurzfristig am Samstag doch Zeit hätte..), will aber nicht auf die Ost und bin schon gar nicht bereit mir für einen einmaligen Besuch dort eine ID zu besorgen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

man kann jetzt ost karte holen ....juno hat sich heute verletzt beim Training selber gesehn am Knöchel...schaut net gut aus das er spielen kann am Wekkend

Hui... Dann war das ja eine wahre Wunderheilung innerhalb von einem Tag... :eek::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
. Julian Baumgartlinger musste das Donnerstag-Training verletzungsbedingt abbrechen, ist für das Spiel fraglich.

:aaarrrggghhh:

wieso erwischts immer die guten !? wenns mal schumi oder hlinka erwischen würde wäres ja wurscht aber bei uns müssens ja immer leistungsträger sein (jun, junuzovic, ortlechner, acimovic) :raunz:

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Baumgartlinger-Phrase (dass er fraglich ist) wurde ja bereits zitiert - sonstige Erkenntnisse aus dem Donnerstag-Training:

* Junuzovic zu 100% fit (Skudi :facepalm:)

* Mehrere Spieler wieder fit (1911aktuell lesen! :p)

* Tiffner total außer Form (eine mit erm :facepalm:)

* Tadic gut in Form

Alles andere wie immer, ajo, kalt wars - das hat mich mehr beschäftigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

:aaarrrggghhh:

wieso erwischts immer die guten !? wenns mal schumi oder hlinka erwischen würde wäres ja wurscht aber bei uns müssens ja immer leistungsträger sein (jun, junuzovic, ortlechner, acimovic) :raunz:

Schumi ok, aber Hlinka nicht als Leistungsträger zu bezeichnen ist einfach :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schumi is zum kacken - den braucht keine sau.... so ehrlich müssen wir sein

Immerhin wären wir ohne ihm letztes Jahr in der EL noch schlechter da gestanden als ohnehin bereits und hätten heuer evtl. gar nicht es bis zur Hürde Aris geschafft.

Ich bin nach wie vor ein Fan von ihm - vorallem, weil er ganz lustig drauf ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Immerhin wären wir ohne ihm letztes Jahr in der EL noch schlechter da gestanden als ohnehin bereits und hätten heuer evtl. gar nicht es bis zur Hürde Aris geschafft.

Ich bin nach wie vor ein Fan von ihm - vorallem, weil er ganz lustig drauf ist. :D

das ist mittlerweile leider das einzig positive an ihm..... ansonsten ist er unnötig wie ein hackl im kreuz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das ist mittlerweile leider das einzig positive an ihm..... ansonsten ist er unnötig wie ein hackl im kreuz

Harter Vergleich....

.... dem ich auch nicht ganz zustimmen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schumi ok, aber Hlinka nicht als Leistungsträger zu bezeichnen ist einfach :facepalm:

Stammspieler ja. Leistungsträger nein.

Mir wäre es einfach lieber wenn sich statt den Feldspielern: Dragovic, Suttner, Klein, Baumgartlinger, Linz, Jun, (Acimovic), Junuzovic aber auch Ortlechner und Stankovic Hlinka verletzt hätte so einfach ist das. Hlinka hat sich keinesfalls den Status eines Leistungsträgers verdient/erarbeitet; und ich bezweifle auch stark das ihm das noch gelingen wird, Potential noch oben hat er ja wohl keines mehr.

Wie gesagt meine Meinung, aber das man eine Meinung die nicht der eigenen(mehrheitsmeinung) entspricht, hier im Forum nicht gerne ließt ist ja auch nix neues, an dieser stelle freundlichste grüße an meinen größten fan forzapascal84 :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.