12. Runde: Austria Wien - LASK Linz


MD9

Recommended Posts

ASB-Legende

Kann man die Karten wirklich nur mit den Gutscheinen einlösen oder reicht auch ein Abo, denn ich hab leider meine Gutscheine verloren. Wenn ich mich richtig erinnere, liegen im Fanshop doch eh Gutscheine herum und die Freikarten müssten doch sowieso im System verbucht werden, wenn man sie abholt.

Ich erwarte/erhoffe mir heute viele Zuschauer und endlich Tee mit Rum.

Dario Tadic würde ich auch gerne von Anfang sehen denn ER hat eine Chance verdient und nicht der unnötige gefälschte Brasilianer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Die Austria kommt meistens kurz vor Weihnachten auf die Idee Rum mit Tee zu verkaufen, daher erwarte ich mir heute noch nicht viel.

Werden heute viele Linzer erwartet?

Hab keine Infos zu den Linzern.

Letzte Saison ist der Rum ordentlich reingfahren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Werden heute viele Linzer erwartet?

Nö, bei den momentanen Klubumständen (Leistung der Mannschaft, Verbot der Fanklubs durch PMR, Personalentlassungen am laufenden Band) werden sich wohl nur wenige für den Weg nach Wien motivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Werden heute viele Linzer erwartet?

Mit der derzeitigen Tabellensituation der Linzer erwarte ich mir nicht all zu viele Gäste.

Rum mit Tee :love:

:allaaah: :allaaah:

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann man die Karten wirklich nur mit den Gutscheinen einlösen oder reicht auch ein Abo, denn ich hab leider meine Gutscheine verloren. Wenn ich mich richtig erinnere, liegen im Fanshop doch eh Gutscheine herum und die Freikarten müssten doch sowieso im System verbucht werden, wenn man sie abholt.

Ich erwarte/erhoffe mir heute viele Zuschauer und endlich Tee mit Rum.

Dario Tadic würde ich auch gerne von Anfang sehen denn ER hat eine Chance verdient und nicht der unnötige gefälschte Brasilianer.

Ich hab die Karten mit der Mitgliederkarte meines Bruders geholt. Er hat den Gutschein weggeschmissen. Im Fanshop hab ich einfach gesagt er hat den Brief nicht bekommen und dann hat der Mitarbeiter einfach einen Gutschein rausgeholt. Keine Ahung ob er nur gut aufgelegt war oder ob es noch immer Gutscheine gibt. Aber versuchen kannst du es ja mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Kann man die Karten wirklich nur mit den Gutscheinen einlösen oder reicht auch ein Abo, denn ich hab leider meine Gutscheine verloren. Wenn ich mich richtig erinnere, liegen im Fanshop doch eh Gutscheine herum und die Freikarten müssten doch sowieso im System verbucht werden, wenn man sie abholt.

Ich erwarte/erhoffe mir heute viele Zuschauer und endlich Tee mit Rum.

Dario Tadic würde ich auch gerne von Anfang sehen denn ER hat eine Chance verdient und nicht der unnötige gefälschte Brasilianer.

karten ebenfalls nur mit mitgliedskarte und ohne gutschein im fanshop ost bekommen, natürlich nicht ohne ein kommentar des verkäufers einzustecken, aber das wirst verkraften

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.