Simschi Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2010 Cheaten im Singleplayer: Jo mach hast für das Game bezahlt und wenns dir so Spaß macht wirf Nukes auf Keulenträger Im Multiplayer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 1. Oktober 2010 Im Singleplayer oftmalig, GTA damals noch auf der Playstation 2, hab ich quasi nur mit Cheats gezockt - Counterstrike Source, spiel' ich noch regelmäßig und muss sagen, es gibt nix grindigeres als Cheater, zurzeit kommt's mir aber leider so vor, als würd' schon beinahe die Hälfte cheaten, sprich Wallhack, Aimbot etc. anwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Oktober 2010 Als Kind hab ich schonmal gern gecheatet, später nie wieder. Maphack oder diverse Bots waren nie meines - da brauxh ich nicht spielen wenn ich cheats brauche um weiterzukommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. Oktober 2010 Ich hab ab und an Lösungen im Internet nachgelesen, bzw. Codes rausgesucht (z.B. für Doom 3 oder ähnliches). Godmodes oder alle Items freischalten etc. interessiert mich aber ned. Gleich wie Moneyhacks.... da verliert man ganz schnell den Spass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. Oktober 2010 100% legit oida .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Oktober 2010 Ich hab ab und an Lösungen im Internet nachgelesen, das hab ich natürlich auch reihenweise gemacht, besonders bei schweren Nintendo DS Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. Oktober 2010 Cheater an die Wand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. Oktober 2010 War bei der SC2-Solokampagne (Brutal) öfters sehr nahe dran, weil wenns nachm 10. Save wieder ums Arschlecken nicht klappt, wird man grantig und hört auf. Aber dann hilft meist eine Pause, und wenn mans dann nochmal angeht packt mans ja. Das Problem ist: wenn man einmal begonnen hat, hört man nimmer auf, und wird bei jeder Hürde gleich wieder cheaten. Man hat glaub ich schon mehr vom Spiel wenn man ohne Cheaten spielt. Online hab ich bei War3/TFT, CS, ... NIE irgendwas wie Cheats (Teamspeak mit Obsern, Aimbot, ...) auch nur angedacht, war derbstens gepisst wenns gegen mich passiert ist. D2 war ich auch enorm lang komplett legit (möglichst keine Dupes, kein mh, kein Bot), bis auf die letzte Laddersaison wo ich über Nacht den MF-Bot laufen hab lassen -Ban, danke, wiederschaun. Gerechte Strafe sozusagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) das Original Prince of Persia 1? nicht wirklich (werde gleich mal probieren, welche Zeit ich schaffe ) 42 min! unter 30 sollte möglich sein edit: oder auch deutlich weniger wobei man natürlich darüber diskutieren kann, inwiefern das Ausnutzen von Bugs und Glitches nicht auch unter den Bereich Cheating fällt bearbeitet 2. Oktober 2010 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 2. Oktober 2010 Jeder vernünftige Spieler hat schon mal gecheatet. Ist er kein vernünftiger Spieler hat er noch nie GTA gespielt. Hehe hin und wieder muss schon mal ein gscheiter Amoklauf mit entsprechender Bewaffnung her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. Oktober 2010 das hab ich natürlich auch reihenweise gemacht, besonders bei schweren Nintendo DS Spielen Internet, pfff Zum Beginn meiner Zockerkarriere sind wir noch zum Libro gefahren und haben die Cheats aus den Cheatbüchern rausgeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. Oktober 2010 wer behauptet grim fandango ohne hilfe durch gespielt zu haben ist ein lügner. punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2010 Nur bei GTA Und einmal bei einem Freund, der MW2 auf dem PC hat, er war dann kurz nicht da und als er wieder kam wunderte er sich warum ich beim letzten Spiel 34/0/3 hatte...naja ich hatte einen Wallhack drin und einen Cheat dass man nicht anvisieren muss um Headshots zu machen. Er wurde dann aber gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Oktober 2010 Und einmal bei einem Freund, der MW2 auf dem PC hat, er war dann kurz nicht da und als er wieder kam wunderte er sich warum ich beim letzten Spiel 34/0/3 hatte...naja ich hatte einen Wallhack drin und einen Cheat dass man nicht anvisieren muss um Headshots zu machen. Er wurde dann aber gesperrt Nicht dein ernst oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Oktober 2010 Nur bei Diablo2 offline, sonst niemals. Ab und zu Walktroughs, aber gegen die ist ja nichts einzuwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts