-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2010 Hi wollte mal fragen wer von euch noch so cheatet bei Spielen? bzw mogelt? Habt ihr schon mal gecheatet? Wenn ich längere Zeit nicht weiter komme oder einfach keine Chance sehe, gib ich irgendwann mal auf und es wird gecheatet Aktuell cheate ich bei: Zelda, Counter-Strike, Commandos 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2010 Jeder vernünftige Spieler hat schon mal gecheatet. Ist er kein vernünftiger Spieler hat er noch nie GTA gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) Hi wollte mal fragen wer von euch noch so cheatet bei Spielen? bzw mogelt? Habt ihr schon mal gecheatet? Wenn ich längere Zeit nicht weiter komme oder einfach keine Chance sehe, gib ich irgendwann mal auf und es wird gecheatet Aktuell cheate ich bei: Zelda, Counter-Strike, Commandos 2 ich mein allein schon dass du counter strike spielst is ja schlimm genug, aber auch noch cheaten? im multiplayer cheaten, das sind mir die liebsten... echt wer im singleplayer noch nie gecheatet hat möge den ersten stein schmeißen, aber im multiplayer sehe ich das eigentlich als betrug... siehe derzeit cod:mw2, nicht auszuhalten mit den ganzen dreckscheatern und co... bearbeitet 1. Oktober 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2010 Online cheaten ist der letzte Dreck, versaut den andren 9 (oder wievieln auch immer) das Spiel :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) 1.) Online - Nie und nimmer, warum soll ich anderen Leuten das Spiel kaputt machen? (das meiner der Längste ist, weiß ich auch ohne dass ich der Super King der online Welt bin ) 2.) Offline - Sicher, wenn ich irgendwo nicht weiterkomme und keine Lust habe ewig herumzudoktoren. Schließlich ist es ein Spiel und keine Arbeit. bearbeitet 1. Oktober 2010 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2010 Cheaten? *) Hardcore Cheaten im Single-Player: wennst sowas wie Prince of Persia (alt!) auch nur ansatzweise schaffen willst, mußt du cheaten *) Glitching? Puh, im Single Player verwend ich jede Menge Einser-Schmähs, ob das schon unter Glitching fällt, weiß ich nicht, im Multiplayer natürlich kein Glitching (aber zumeist nur, weil ich die Glitches nicht kenn :. *) Unfaire Taktiken - Camping, Spawnkilling, Baseraping - im Multiplayer? Natürlich, aber meistens nur, wenn ich grad ziemlich angepißt bin... Gibt mMn keine niedrigere Spezies als Cheatende Multiplayer-Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2010 online cheaten ist natürlich das letzte.. Cheaten? *) Unfaire Taktiken - Camping, Spawnkilling, Baseraping - im Multiplayer? Natürlich, aber meistens nur, wenn ich grad ziemlich angepißt bin... es muss nicht unbedingt eine unfaire taktik sein. auch in der eps gibt es oft (base)camping. für mich fällt unter online cheating: aimbot, wh, speedhack, ghosting, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2010 Man sollte immer nachdenken, wen man gerade bescheisst. Beim Single Player bescheiss ich nur mich selbst. Ich selbst kriegs nicht auf die Reihe und darum cheate ich mich weiter. Was ich sehr wohl mache ist, Informationen zu einzelnen Situationen zu holen. Beispiel: Feintuning eines Autos für Unterschiedliche Rennsituationen (wenn die Geschichte einfach zu komplex ist und ich grad keine Lust habe an den 40.000 Einstellungsmöglichkeiten herumzudoktern) oder Taktiken bzw. Trainingspläne für Fussball Manager. Dort kupfere ich aber auch nicht blind ab, sondern will mir den Start einfach erleichtern. Online habe und werde ich niemals cheaten, kann mich nur meinen Vorredner anschliessen. Habe Jahrelang CS gespielt (von der Beta bis 1.5) und habe wirklich nie verstanden, wie man dort cheaten kann. Hier habe ich die Möglichkeit, gegen andere reale Menschen mit deren Fähigkeiten zu spielen. Das ist der Zweikampf der schon im alten Rom Tradition hatte. Mit jeder Aufgabe wachse ich und werde besser, wie kann man da cheaten? Ich würde mich ärgern, da ich ja nie weiss, ob jetzt ich oder der Cheat diese Stats erreicht hat. Zelda (Teil 1 von NES) könnte ich selbst heute noch ohne Cheats spielen. Auch Super Mario habe ich immer ohne cheaten bis zum Ende gezockt. Frage nicht, wieviele Wochen ich für Zelda gebraucht habe, aber das war es echt wert. Da legt sich ein Programmierer ins Zeug, um auf Ideen zu kommen, wie man das Spiel schwerer gesalten kann und irgendwer holt sich ein Lösungsheft und spielt es in ein paar Stunden durch. Da bescheisst man sich nur selbst, wenn man es nicht geschafft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2010 Wie eigentlich alle hier ist online/multiplayer-cheaten inakzeptabel. Im Singleplayer cheat ich wenn ich mal wirklich nicht mehr weiter weiß (das begintt so ab 1h beim gleichen Problem) oder wenn ich einfach mal Lust dazu hab. Letzteres gerne bei Strategiespielen...einfach herrlich wenn man stundenlang eine gewaltige Armee erstellt und dann den Computer zuerst Stück für Stück zu zerlgen und am Ende mit einer Welle alles in den Boden zu stampfen....ein Genuss. Bei GTA is es sowieso ein Klassiker stundenlang ohne eine Mission zu erledigen versucht von Gebäuden zu hüpfen oder mit dem Panzer zu cruisn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2010 1.) Online - Nie und nimmer, warum soll ich anderen Leuten das Spiel kaputt machen? (das meiner der Längste ist, weiß ich auch ohne dass ich der Super King der online Welt bin ) 2.) Offline - Sicher, wenn ich irgendwo nicht weiterkomme und keine Lust habe ewig herumzudoktoren. Schließlich ist es ein Spiel und keine Arbeit. sehe das genauso, im singleplayer gibts kaum ein spiel wo ich noch ned gecheatet habe (mit ein paar ausnahmen) leider fang ich oftmals schon viel zu frueh zum cheaten an, was dann im grunde den spielspass raubt multiplayer steht ausser frage das da nicht gecheatet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2010 +' timestamp='1285945201' post='3399717']leider fang ich oftmals schon viel zu frueh zum cheaten an, ebenfalls. bin leider viel zu ungeduldig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) Cheaten? *) Hardcore Cheaten im Single-Player: wennst sowas wie Prince of Persia (alt!) auch nur ansatzweise schaffen willst, mußt du cheaten das Original Prince of Persia 1? nicht wirklich (werde gleich mal probieren, welche Zeit ich schaffe ) war übrigens das erste PC-Spiel, das ich im Alter von 3 Jahren (!) gespielt habe ewiger Klassiker! bearbeitet 1. Oktober 2010 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2010 das Original Prince of Persia 1? nicht wirklich (werde gleich mal probieren, welche Zeit ich schaffe ) Ohne Speichern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2010 Age of Empires 1, Warcraft 2 waren wohl die einzigen Spiele wo ich je gecheatet habe, und da auch eher zum Spaß damit ich die lustigen Raketenautos bei AoE sehe Man muss aber auch dazu sagen dass ich viele Spiele dadurch einfach abgebrochen habe und nie wieder angeschaut habe wo mir ein Cheat vielleicht über eine gewisse Szene drüber hinweggeholfen hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2010 Ohne Speichern? mal schauen, ob ich es in Dosbox zum Laufen bringe (ich nehme mal an du redest von der PC-Version, SNES ist deutlich schwerer) woran scheiterst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts