Recommended Posts

hellimperator
schiemer ist im übrigen einer derjenigen, die ich immer aufstellen würde, weil er sowas ähnliches wie ein "typ" ist und davon gibt'e eh zuwenige im team.

das is der maierhofer auch, deswegen möcht ich ihn trotzdem ned immer im team (spielen) sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

der unterschied ist u.a. dass der meierhofer genau eine, der schimer aber 2-3 positionen spielen kann. und im gegensatz zum meierhofer auch international schon ganz gut ausgesehen hat (zumindest auf klub ebene).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der unterschied ist u.a. dass der meierhofer genau eine, der schimer aber 2-3 positionen spielen kann. und im gegensatz zum meierhofer auch international schon ganz gut ausgesehen hat (zumindest auf klub ebene).

In welcher Liga spielt Ebene, haben die dank Schimer nur 8-9 Feldspieler und warum werden er und Meierhofer nicht einberufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

ich denke, dass unser haupt-offensivproblem das zentrale defensive MF ist, aus dem einfach zuwenig brauchbare / einfach / saubere bälle kommen. baumgartlinger scheint mir am ehesten dazu geeignet einen modernen ballverteiler vor der abwehr zu geben. scharner kann den üblichen "wahnsinn" aufführen, solange er nur genug power gibt und jedem ball nachhetzt. sowas ist ja auch wichtig. um arnautovic und scharner den rücken frei zu halten sollte ein mann wie schiemer als RV spielen und nicht ein klein, der defensiv eh nix kann. schiemer ist im übrigen einer derjenigen, die ich immer aufstellen würde, weil er sowas ähnliches wie ein "typ" ist und davon gibt'e eh zuwenige im team.

seh ich eigentlich fast genauso...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In welcher Liga spielt Ebene, haben die dank Schimer nur 8-9 Feldspieler und warum werden er und Meierhofer nicht einberufen?

wenn zu blöd bist ein posting zu verstehen, dann red' nicht auch noch lang deppert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

So heute auch meine 8 karten besorgt und freu mich schon wieda voll aufs spiel--ich frag mich wo ich immer wieder die vorfreude trotz hundskick hernehme :)??!! 1. rang fansektorkurve is praktisch ausverkauft,gibt nur mehr einzelplätze..

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Constantinis vorletzte Partie ... wird ein x , danach Niederlage gegen Belgien und er kann sich schon auf seinen neuen Job bei Rapid LASK vorbereiten

dann scheiß ich aber wirklich auf den verein und will mein geld für die dauerkarte zurück ... so nebenbei. aber zum glück wird uns der erspart bleiben ... war außerdem schon mal bei uns ...

also wenn janko verletzt ist, muß fast arnautovic als solospitze ran. das hat er bei werder gegen bayern schon ganz gut gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag