selectah hellimperator Geschrieben 6. Oktober 2010 schiemer ist im übrigen einer derjenigen, die ich immer aufstellen würde, weil er sowas ähnliches wie ein "typ" ist und davon gibt'e eh zuwenige im team. das is der maierhofer auch, deswegen möcht ich ihn trotzdem ned immer im team (spielen) sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2010 der unterschied ist u.a. dass der meierhofer genau eine, der schimer aber 2-3 positionen spielen kann. und im gegensatz zum meierhofer auch international schon ganz gut ausgesehen hat (zumindest auf klub ebene). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 6. Oktober 2010 der unterschied ist u.a. dass der meierhofer genau eine, der schimer aber 2-3 positionen spielen kann. und im gegensatz zum meierhofer auch international schon ganz gut ausgesehen hat (zumindest auf klub ebene). In welcher Liga spielt Ebene, haben die dank Schimer nur 8-9 Feldspieler und warum werden er und Meierhofer nicht einberufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Oktober 2010 ich würde so aufstellen, wenn janko nicht zur verfügung steht: Linz Arnautovic - Junuzovic - Harnik Schiemer - Scharner Fuchs - Prödl - Dragovic - Klein Macho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 6. Oktober 2010 ich denke, dass unser haupt-offensivproblem das zentrale defensive MF ist, aus dem einfach zuwenig brauchbare / einfach / saubere bälle kommen. baumgartlinger scheint mir am ehesten dazu geeignet einen modernen ballverteiler vor der abwehr zu geben. scharner kann den üblichen "wahnsinn" aufführen, solange er nur genug power gibt und jedem ball nachhetzt. sowas ist ja auch wichtig. um arnautovic und scharner den rücken frei zu halten sollte ein mann wie schiemer als RV spielen und nicht ein klein, der defensiv eh nix kann. schiemer ist im übrigen einer derjenigen, die ich immer aufstellen würde, weil er sowas ähnliches wie ein "typ" ist und davon gibt'e eh zuwenige im team. seh ich eigentlich fast genauso... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 6. Oktober 2010 In welcher Liga spielt Ebene, haben die dank Schimer nur 8-9 Feldspieler und warum werden er und Meierhofer nicht einberufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2010 In welcher Liga spielt Ebene, haben die dank Schimer nur 8-9 Feldspieler und warum werden er und Meierhofer nicht einberufen? wenn zu blöd bist ein posting zu verstehen, dann red' nicht auch noch lang deppert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2010 (bearbeitet) So heute auch meine 8 karten besorgt und freu mich schon wieda voll aufs spiel--ich frag mich wo ich immer wieder die vorfreude trotz hundskick hernehme ??!! 1. rang fansektorkurve is praktisch ausverkauft,gibt nur mehr einzelplätze.. bearbeitet 6. Oktober 2010 von semmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JC Denton Stammspieler Geschrieben 6. Oktober 2010 Janko-Maierhofer-Linz Hoffer-Junuzovic-Arnautovic-Harnik Fuchs-Scharner-Koch Macho forza totale Offensive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2010 (bearbeitet) bördi vogs gegen constantini oder auch taktik fuchs gegen wurstelprater bearbeitet 6. Oktober 2010 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. Oktober 2010 wenn zu blöd bist ein posting zu verstehen, dann red' nicht auch noch lang deppert. bissl angrührt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 6. Oktober 2010 Janko wird wohl nicht spielen, statt ihm könnte ich mir Arnautovic als Solospitze vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Oktober 2010 Constantinis vorletzte Partie ... wird ein x , danach Niederlage gegen Belgien und er kann sich schon auf seinen neuen Job bei Rapid LASK vorbereiten dann scheiß ich aber wirklich auf den verein und will mein geld für die dauerkarte zurück ... so nebenbei. aber zum glück wird uns der erspart bleiben ... war außerdem schon mal bei uns ... also wenn janko verletzt ist, muß fast arnautovic als solospitze ran. das hat er bei werder gegen bayern schon ganz gut gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2010 Janko wird wohl nicht spielen, statt ihm könnte ich mir Arnautovic als Solospitze vorstellen. Wird wohl Maierhofer werden, wenn man die PK mit Zsak ansieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Oktober 2010 Wird wohl Maierhofer werden, wenn man die PK mit Zsak ansieht. jo leck ... so wie in litauen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts