Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

das heißt jedenfalls, dass Scharner nach der Poga-absage als dritter IV geplant ist, fragt sich nur, ob als reserve hinter Drago - Prödl oder gleich etatmäßig.

ohne vereinsbrille hätte ich da übrigens auf jeden fall Weber vorgezogen, der aktuell in wirklich guter form ist.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das heißt jedenfalls, dass Scharner nach der Poga-absage als dritter IV geplant ist, fragt sich nur, ob als reserve hinter Drago - Prödl oder gleich etatmäßig.

ohne vereinsbrille hätte ich da übrigens auf jeden fall Weber vorgezogen, der aktuell in wirklich guter form ist.

Ich hätte gleich einen IV einberufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

pehlivan war aber bereits sowas wie stammspieler unter DiCo, weber nicht. darum ist die wahl pehlivans durchaus logisch. leistungstechnisch ist es wohl einigermaßen wurscht. wir brauchen keinen 42. spieler der unter DiCo sein können unter beweis stellen darf.

achso,warum ? weil er den geilen pass auf kavlak gespielt hat ? oder weil er das kombinationsspiel der türken so gut unterbunden hat ?

häst dir das spiel angeschaut, dann wüsstest du das und müsstest nicht dumm fragen.

ja pehlivan war gegen besiktas einer der besten in der rapidmannschaft.

OMG, wie peinlich ist das denn??

In welchem Unternehmen würds das geben, daß der Chef offen zugibt, keinen Plan B, keinen Eventualitätsplan zu haben - sondern seine Firma oder Abteilung nach dem Motto "immer optimistisch bleiben", "wird schon irgendwie gehn" leitet???

Ich spreche hiermit Windtner jegliche Führungskompetenz ab, er möge seinen Sessel bitte schnellstmöglichst räumen.

geh bitte, sei bitte nicht so naiv und glaub irgendwas dem lügenbaron windtner. der ist der verlogenste und schlimmste präsident aller zeiten. dagegen war pater friedrich eine lichtgestalt.

mein rat: glaub niemals ein wort welches windtner von sich gibt.

Ich könnte nie auf eine Niederlage hoffen. Auch wenn ich dem Constantini sehr negativ gegenüberstehe. Aber das geht gar nicht. Diese Unsitte greift scheinbar immer mehr um sich. Auch könnte ich niemals gegen "meine" Mannschaft wetten - da müsste ich mir die Finger abhacken.

ist eine unart, ich habe keine ahnung wie "blöd" man sein muss, damit man so ein verhalten in kauf nehmen kann. aber leute die sowas von sich geben, bekommen von mir einen schwarzen punkt und ich führe liste wer wieviel schwarze punkte gesammelt hat. ab einer gewissen anzahl, wird dieser dann ignoriert oder nur noch angepöbelt.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ja die legionäre bingen zum teil gute leistungen, aber das problem ist dass sie im nt ihre aufgaben nicht kennen und nicht eingespielt sind, daher wird es auch gegen aserbaidschan schwer. gegen diese mannschaft hat sich auch deutschland in der ersten hälfte sehr schwer getan, in der 2. dann aber vernichtet weil sie eine klasse über uns zu stellen sind (wenn nicht sogar 2 oder 3). wenn wir in der 1. hälfte kein tor schießen wird wieder genau das gleiche spiel wie gegen kasachstan zu sehen sein.

ja aber diesmal denk ich, wirds ein tor geben in der ersten halbzeit! bin ma eigentlich ziemlich sicher. haben damals auch 2:0 gewonnen.. mit der ärgsten pimpal manschaft.

aber recht hast, ohne schnellem tor, wirds wieder ganz schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist eine unart, ich habe keine ahnung wie "blöd" man sein muss, damit man so ein verhalten in kauf nehmen kann. aber leute die sowas von sich geben, bekommen von mir einen schwarzen punkt und ich führe liste wer wieviel schwarze punkte gesammelt hat. ab einer gewissen anzahl, wird dieser dann ignoriert oder nur noch angepöbelt.

Ich denke doch, dass ich mündig genug bin um zu entscheiden, ob mir ein Resultat oder die längerfristige Entwicklung wichtiger ist. Dem bestmöglichen Ergebnis hinterherzuhecheln um dann erst wieder alles zu kritisieren ist unglaubwürdig. Ja, mir wars nicht recht, dass wir gegen Kasachstan gewonnen haben, weil es unverdient war und im Gegensatz zu einem X bei den gleichen Problemen weniger Konsequenzen hat. Sieht man ja an Windtner und der Aussage, dass (sinngemäß) ein Team endlich einmal in der Nachspielzeit noch den Sieg erringen konnte. Und wenn die Leistung wieder blamabel ist, werde ich mir auch gegen Aserbaidschan keinen Sieg wünschen und nach einem Nudltor jubelnd aufspringen. Dico ist für mich schon dermaßen untragbar, dass ich mir vielleicht sogar bei passabler Leistung (gut halte ich für unmöglich) keinen Sieg herbeisehne.

Dass das mein erster Punkt ist, riskier ich jetzt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Du hast nicht wirklich Mathematik studiert, oder?

Sonst hat es Shankly schön auf den (schwarzen) Punkt gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Dass das mein erster Punkt ist, riskier ich jetzt. :D

mit einem, und mehr sinds noch nicht, kannst glaub ich ganz gut leben und befindest dich in der punkterangliste auf dem abgeschlagenen 497. platz. da ist noch viel luft nach oben. haha.

spaß beiseite, meine haltung ist da sicher radikal, das mag sein. ich packs halt einfach nicht, ich glaub nicht an reinigende niederlagen.

Du hast nicht wirklich Mathematik studiert, oder?

ich habe technische mathematik an der tu wien studiert, hehe. du hast damit den nagel auf den kopf getroffen. das punktespiel erinnert mich aber in keinster weise an mein studium (welches übrigens abgebrochen wurde).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ja die legionäre bingen zum teil gute leistungen, aber das problem ist dass sie im nt ihre aufgaben nicht kennen und nicht eingespielt sind, daher wird es auch gegen aserbaidschan schwer. gegen diese mannschaft hat sich auch deutschland in der ersten hälfte sehr schwer getan, in der 2. dann aber vernichtet weil sie eine klasse über uns zu stellen sind (wenn nicht sogar 2 oder 3). wenn wir in der 1. hälfte kein tor schießen wird wieder genau das gleiche spiel wie gegen kasachstan zu sehen sein.

völlig richtig, zu befürchten ist auch das die aserbaidschaner etwas mehr gefahr erzeugen können als die kasachen. wie du sagst, es wird wieder schwierig, wenn der spielverlauf ähnlich unangenehm ist wie beim letzten mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also was den didi bei der einberufung von 7 stürmern geritten hat, das wüsst ich gern. vllt war ja das duschen so geil. :ratlos:

aber gut, wer weiß, vllt bastelt unser taktikfuchs ja an einem neuartigen 5-1-4, um den gegnern das mittelfeld zu überlassen und so raum für konter zu kreieren. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

also was den didi bei der einberufung von 7 stürmern geritten hat, das wüsst ich gern. vllt war ja das duschen so geil. :ratlos:

aber gut, wer weiß, vllt bastelt unser taktikfuchs ja an einem neuartigen 5-1-4, um den gegnern das mittelfeld zu überlassen und so raum für konter zu kreieren. :D

Janko-Maierhofer-Linz

Hoffer-Junuzovic-Arnautovic-Harnik

Fuchs-Scharner-Koch

Macho

forza totale Offensive :clap:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

zum kotzen. endlich wieder fit geworden und erst ein spiel in den füssen schon wird pehlivan vom tiroler schilehrer für einen IV(!!!) nachnominiert [ot-anm.: wennnn der verletzt nach dem länderspiel retour zu rapid kommt werd ich echt grantig!!!]. das kann es ja nicht sein. damit hat das team mit Dragovic und Prödl gehau 2 IVs aber mit hoffer, janko, linz, maierhofer, arnautovic, wallner und harnik 7 stürmer im kader. langsam müsste auch der letzte dico-fan über dessen zurechnungsfähigkeit nachdenken.

falls übrigens jetzt wer an scharner und schiemer in der iv denkt (was der dico vmtl tut): die spielen in ihren klubs schon seit ewigkeiten nicht mehr iv. wenn schon dann hätte dico sonnleitner, magreiter oder sonsteinen IV nachnominieren sollen

aber so wie der kader jetzt ausschaut wird dico vmtl so spielen lassen:

janko

linz

jantscher - schiemer - baumgartlinger - harnik

fuchs - prödl - scharner - Koch

macho

:glubsch::facepalm:

edit: vielleicht sollte ich erwähnen dass das nix mit meiner wunschvorstellung oder so zu tun hat sondern nur eine aufstellung ist, die ich von dico erwarte/befürchte

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Dragovic sollte gegen Aßerbaidschan unbedingt beginnen, wäre wichtig für den Spielaufbau, wo ich ihn weit stärker sehe, als einen Prödl, Schiemer und auch Scharner. Es darf auf keinen Fall Scharner oder Schiemer IV spielen, genauso wenig wie Kock RV spielten sollte, wenn Harnik vor ihm beginnt. Verstehe nicht was daran so schwer ist, das ein Spieler im Team die selbe Position spielt wie im Verein.:facepalm: Weiters ist für mich unbegreiflich, das man 7 Stürmer einberuft, wenn man dann im zweiten Spiel gegen Belgien eh nur mit einem spielen wird, wahrscheinlich.:aaarrrggghhh:

Meine Aufstellung gegen Aßerbaidschan wäre:

Linz - Arnautovic

Kavlak - Scharner - Junuzovic - Harnik

Fuchs - Dragovic - Prödl - Klein

Macho

wobei man es auch als 4-2-3-1 oder gar 4-3-3 sehen kann, doch rein personell würde ich folgende 11 bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag