herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: SO EINDEUTIGES ABSEITS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111 bearbeitet 25. September 2010 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 25. September 2010 mist.. zum ersten weils abseits war und zum zweiten, was ich viel schlimmer finde, weils wallner war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 25. September 2010 i hab ka gutes gefühlt mehr........... des gibts doch gar net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. September 2010 nachdem meine ersttorwette nun hin ist, werde ich wohl den schiedsrichter verklagen müssen. Partner für sammelklage gesucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. September 2010 WTF!°?!?!?!?!?!?!? schiri du oaschloch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bauernschwein Wichtiger Spieler Geschrieben 25. September 2010 Klarer Torraub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 25. September 2010 wieviel ham's denn dem schiri zahlt? unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 25. September 2010 oida so eine fehlentscheidung hab ich auch noch nie gsehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. September 2010 Dintar du Wappler.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 25. September 2010 wieso müssen wir immer die toten gegner aufwecken?? toller schiri tzzzz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. September 2010 eigentlich hätte es 20 sekunden vorher freistoß für ried geben müssen, da carril eindeutig unfair abgeblockt wurde. unpackbar wie schlecht ein schiedsrichter in der österreichischen bundesliga sein kann. wieso müssen wir immer die toten gegner aufwecken?? ohne das unfähige schiri-team stehts eh noch 0-0 bei 11 gegen 11. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. September 2010 aber schön, dass das rot ist. Ich hätt zur sicherheit elfmeter auch gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 25. September 2010 und somit is s'rückspiel auch schon gelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. September 2010 ich kann mich nicht einmal wirklich aufregen. auch im gästesektor wird gefeiert. was will man auch machen, wenn man so hinuntergetragen wird. und ich will dem schiri-team nicht mal absicht unterstellen. dafür sinds vermutlich eh zu blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 25. September 2010 ich kann mich nicht einmal wirklich aufregen. auch im gästesektor wird gefeiert. was will man auch machen, wenn man so hinuntergetragen wird. und ich will dem schiri-team nicht mal absicht unterstellen. dafür sinds vermutlich eh zu blöd. naja, die gelbrote gegen mader geht schon in ordnung.. mit gelb soll man einfach nicht so blöd einsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts