Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2010 Hedl Dober-Eder-Patocka-Katzer Hinum-Pehlivan-Heikkinen-Kulovits VOH-Nuhiu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September 2010 Hedl Dober-Eder-Patocka-Katzer Hinum-Pehlivan-Heikkinen-Kulovits VOH-Nuhiu Du machst deinem Nick alle Ehre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. September 2010 Hedl Dober-Eder-Patocka-Katzer Hinum-Pehlivan-Heikkinen-Kulovits VOH-Nuhiu 2.Liga olé olé! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 25. September 2010 Du machst deinem Nick alle Ehre. ich denke, dass das ironie ist bzw. hoff ich es ich für meinen teil werd heut ins stadion fahren, obwohl ich noch immer komplett angfressen bin. die ganzen tollen "fans" die jetzt zuhause bleiben, weil wir in der scheiße stecken, können bitte bei den nächsten matches auch zuhause bleiben zum spiel: alles andere als ein sieg wäre milde gesagt afoch nur zum scheißen !!! GEMMA RAPID ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. September 2010 Wieso lassen wir den Thomas Bergmann nicht gegen Kapfenberg spielen? Schlechter als Katzer/Dober gibts definitiv NICHT also gemma.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. September 2010 Hoffentlich muss ers nicht auffangen. made my day Hedl Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer Hinum Kavlak - Hofmann - Saurer Salihi - Vennegoor of Hesselink Tipp: 2:0 die ganzen tollen "fans" die jetzt zuhause bleiben, weil wir in der scheiße stecken, können bitte bei den nächsten matches auch zuhause bleiben QFT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) Was werden wir heute sehen? - Für unsere Verhältnisse wenige Zuseher - Frustrierte Fans mit Protesten - Eine verunsicherte Mannschaft - Einen Hedl außer Form - Katzer mit der 37. Bewährungschance, die er wieder nicht nützt - Doppelsechser mit Kulo und Hinum - Nuhiu mit JVoH - Wenn wir knapp gewinnen eine PP der im Interview danach sagt: Welche Krise? Wir waren wie immer zuletzt die besser Mannschaft blablabla.. bearbeitet 25. September 2010 von ppg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 25. September 2010 Was werden wir heute sehen? - Für unsere Verhältnisse wenige Zuseher - Frustrierte Fans mit Protesten - Eine verunsicherte Mannschaft - Einen Hedl außer Form - Katzer mit der 37. Bewährungschance, die er wieder nicht nützt - Doppelsechser mit Kulo und Hinum - Nuhiu mit JVoH - Wenn wir knapp gewinnen eine PP der im Interview danach sagt: Welche Krise? Wir waren wie immer zuletzt die besser Mannschaft blablabla.. böses szenario. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. September 2010 böses szenario. Ja, meins war viel positiver...... Das Kapfenberg Spiel wird der Wendepunkt sein. Wir werden gewinnen, die Spieler werden ein bissl Selbstvertrauen tanken, Pacult wird wieder ein bissl Luft haben. Dank dieses Sieges wirds gegen Besiktas zumindest ein Unentschieden geben und alle sind wieder happy, die Rapid Familie wieder vereint und alle Probleme im Verein lösen sich in Luft auf, zumindest bis auf weiteres.Mein Tipp: 3:1, wobei unsere Tore allesamt von den Stürmern erzielt werden. Achja, eine Bitte: Nicht wieder beide Langen gleichzeitig vorn, dafür aber Hinum und Saurer gleichzeitig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. September 2010 Was werden wir heute sehen?- Für unsere Verhältnisse wenige Zuseher - Frustrierte Fans mit Protesten - Eine verunsicherte Mannschaft - Einen Hedl außer Form - Katzer mit der 37. Bewährungschance, die er wieder nicht nützt - Doppelsechser mit Kulo und Hinum - Nuhiu mit JVoH - Wenn wir knapp gewinnen eine PP der im Interview danach sagt: Welche Krise? Wir waren wie immer zuletzt die besser Mannschaft blablabla.. QFT. Und wenn ma ned gwinnan is da Schiri schuid, gö! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) Was werden wir heute sehen? - Für unsere Verhältnisse wenige Zuseher - Frustrierte Fans mit Protesten - Eine verunsicherte Mannschaft - Einen Hedl außer Form - Katzer mit der 37. Bewährungschance, die er wieder nicht nützt - Doppelsechser mit Kulo und Hinum - Nuhiu mit JVoH - Wenn wir knapp gewinnen eine PP der im Interview danach sagt: Welche Krise? Wir waren wie immer zuletzt die besser Mannschaft blablabla.. - 14000 verkaufte Karten gegen Kapfenberg (auch wenn viellicht nicht alle Abonnenten kommen sollten) - manche verlieren wirklich die Bodenhaftung - Glaubst wirklich, dass die Fans protestieren? Wäre aus meiner Sicht das falsche Zeichen. - Nona ist die Mannschaft verunsichert. Wenn wir heute nicht gewinnen, wird PP nicht mehr zu halten sein, oder zumindest nur mehr sehr schwer. - Nona ist auch Hedl verunsichert. - Ist dir der Dober lieber? - Kennst du die Aufstellung schon - Die beiden gefährlichsten Stürmer, aber vielleicht gibt es ja eine Überraschung - Hat er damit unrecht?? bearbeitet 25. September 2010 von laotse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. September 2010 Hoffentlich muss ers nicht auffangen. wödklasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 25. September 2010 - 14000 verkaufte Karten gegen Kapfenberg (auch wenn viellicht nicht alle Abonnenten kommen sollten) - manche verlieren wirklich die Bodenhaftung - Glaubst wirklich, dass die Fans protestieren? Wäre aus meiner Sicht das falsche Zeichen. - Nona ist die Mannschaft verunsichert. Wenn wir heute nicht gewinnen, wird PP nicht mehr zu halten sein, oder zumindest nur mehr sehr schwer. - Nona ist auch Hedl verunsichert. - Ist dir der Dober lieber? - Kennst du die Aufstellung schon - Die beiden gefährlichsten Stürmer, aber vielleicht gibt es ja eine Überraschung - Hat er damit unrecht?? Guter Konter auf das Suderantentum. Wobei mich ein neuerliches 4-2-2-2 doch auch ein bißchen ärgen würde. Aber schauen wir mal. Noch eine Frage: Bin heute mit vollem Rucksack unterwegs und würde den gerne vor dem Spiel abgeben. Da gibt's doch irgendwo eine Stelle, wo man das (gratis?) machen kann. Kann mir wer sagen, wo das ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. September 2010 Guter Konter auf das Suderantentum. Wobei mich ein neuerliches 4-2-2-2 doch auch ein bißchen ärgen würde. Aber schauen wir mal. Noch eine Frage: Bin heute mit vollem Rucksack unterwegs und würde den gerne vor dem Spiel abgeben. Da gibt's doch irgendwo eine Stelle, wo man das (gratis?) machen kann. Kann mir wer sagen, wo das ist? Ecke Süd-West gibts einen Container, wo man Rucksäcke etc. abgeben kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. September 2010 Noch eine Frage: Bin heute mit vollem Rucksack unterwegs und würde den gerne vor dem Spiel abgeben. Da gibt's doch irgendwo eine Stelle, wo man das (gratis?) machen kann. Kann mir wer sagen, wo das ist? Eingang Süd-/West, dort ist meines Wissens nach ein Container. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts