scrforever123 Wahnsinniger Poster Posted September 22, 2010 (edited) Sa, 25.09.2010, 16:00 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion In der 09. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf Kapfenberg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Rapid Wien - Kapfenberg1,30 - 4,20 - 6,00 Da ich keinen Thread zum Match am Sa gefunden habe, war ich mal so frei...Heute steht natürlich noch das Match in Ried am Programm. Am Sa ist ein Sieg natürlich Pflicht, das sind eh die schwierigsten Spiele.Weiß jemand wieso Sa, 16:00?? Dachte 16.00 Partien gibts nur sonntags.Edit: I gfrei mi scho voi... Edited September 24, 2010 by Steffo 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Posted September 22, 2010 Samstag Rapid - Kapfenberg oder Oarsch gegen ganz Oarsch. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Posted September 22, 2010 4:0 und alle sind wieder happy. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Posted September 22, 2010 4:0 und alle sind wieder happy. 4:0 ja happy: nein 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Posted September 22, 2010 trotzreaktion, 4:0 (2x verygood of hütteldorf, 1x hamdi. 1 saurer) 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Posted September 22, 2010 Jede Partie mehr kommt immer die Hoffnung auf eine Trotzreaktion. Ich glaube nicht mehr daran, es wird ein gegurke und wenn wir Glück haben ein 3:2; 2:1 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Posted September 22, 2010 (edited) Selbst wenn wir 6:0 gewinnen (was eh nicht passiert) bin ich nicht happy. Abwehr eine Katastrophe und alle Stürmer langsam. Spätestens gegen Istanbul gibst wieder eins auf die Mütze. Edited September 22, 2010 by Zuckerhut 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Heikki Perkele! Posted September 22, 2010 2:3 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Posted September 22, 2010 Heimsieg 2:0 2Eigentore von Kapfenberg. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena Super FOMO Posted September 22, 2010 Tippe auch auf einen Sieg, egal wie wir in Form sind darf Kapfenberg kein Stolperstein im Hanappi sein 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
selectah hellimperator Posted September 23, 2010 Tippe auch auf einen Sieg, egal wie wir in Form sind darf Kapfenberg kein Stolperstein im Hanappi sein de amateure der austria dürfen auf keinem platz österreichs ein stolperstein sein .. oh .. moment. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Posted September 23, 2010 Wird ein Heimsieg, wohl mit einem Gegentor, Mecki bzw Dober werden schon dafür sorgen..... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena Super FOMO Posted September 23, 2010 de amateure der austria dürfen auf keinem platz österreichs ein stolperstein sein .. oh .. moment. meine ernsthafte Meinung dazu ist dass ich das Spiel gegen die Austria Amateure am Horr Platz schwieriger sehe als gegen Kapfenberg im Hanappi ... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
psywalker 1899 Posted September 23, 2010 Sieg ohne wenn und aber... Hofmann bitte endlich mal eine pause gönnen. Wird ein Heimsieg, wohl mit einem Gegentor, Mecki bzw Dober werden schon dafür sorgen..... oder soma. wird der auch bedroht oder warum spielt der so scheisse? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Posted September 23, 2010 Sieg ohne wenn und aber... Hofmann bitte endlich mal eine pause gönnen. oder soma. wird der auch bedroht oder warum spielt der so scheisse? Jo, vom Katzer. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts