scrforever123 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) Sa, 25.09.2010, 16:00 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion In der 09. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf Kapfenberg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Rapid Wien - Kapfenberg1,30 - 4,20 - 6,00 Da ich keinen Thread zum Match am Sa gefunden habe, war ich mal so frei...Heute steht natürlich noch das Match in Ried am Programm. Am Sa ist ein Sieg natürlich Pflicht, das sind eh die schwierigsten Spiele.Weiß jemand wieso Sa, 16:00?? Dachte 16.00 Partien gibts nur sonntags.Edit: I gfrei mi scho voi... bearbeitet 24. September 2010 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Samstag Rapid - Kapfenberg oder Oarsch gegen ganz Oarsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 4:0 und alle sind wieder happy. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 4:0 und alle sind wieder happy. 4:0 ja happy: nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 trotzreaktion, 4:0 (2x verygood of hütteldorf, 1x hamdi. 1 saurer) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Jede Partie mehr kommt immer die Hoffnung auf eine Trotzreaktion. Ich glaube nicht mehr daran, es wird ein gegurke und wenn wir Glück haben ein 3:2; 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) Selbst wenn wir 6:0 gewinnen (was eh nicht passiert) bin ich nicht happy. Abwehr eine Katastrophe und alle Stürmer langsam. Spätestens gegen Istanbul gibst wieder eins auf die Mütze. bearbeitet 22. September 2010 von Zuckerhut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 2:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Heimsieg 2:0 2Eigentore von Kapfenberg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Tippe auch auf einen Sieg, egal wie wir in Form sind darf Kapfenberg kein Stolperstein im Hanappi sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 Tippe auch auf einen Sieg, egal wie wir in Form sind darf Kapfenberg kein Stolperstein im Hanappi sein de amateure der austria dürfen auf keinem platz österreichs ein stolperstein sein .. oh .. moment. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 Wird ein Heimsieg, wohl mit einem Gegentor, Mecki bzw Dober werden schon dafür sorgen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 de amateure der austria dürfen auf keinem platz österreichs ein stolperstein sein .. oh .. moment. meine ernsthafte Meinung dazu ist dass ich das Spiel gegen die Austria Amateure am Horr Platz schwieriger sehe als gegen Kapfenberg im Hanappi ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 Sieg ohne wenn und aber... Hofmann bitte endlich mal eine pause gönnen. Wird ein Heimsieg, wohl mit einem Gegentor, Mecki bzw Dober werden schon dafür sorgen..... oder soma. wird der auch bedroht oder warum spielt der so scheisse? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 Sieg ohne wenn und aber... Hofmann bitte endlich mal eine pause gönnen. oder soma. wird der auch bedroht oder warum spielt der so scheisse? Jo, vom Katzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts