forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Januar 2011 Wenn der Junuzovic weggeht, kann man einen Ivanschitz sogar sehr gut gebrauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 6. Januar 2011 unabhängig davon ob wir ivanschitz brauchen könnten (in topform: selbstverständlich) scheint er doch unrealistisch zu sein einen spieler aus einem 2 jahresvertrag zu lotsen, nur um ein pulverfass im verein zu haben dünkt mir doch reichlich seltsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) Wird mehr Kohle bekommen haben, weil in Hütteldorf der Bedarf größer ist als bei uns. Am interessantesten ist wohl, daß er ja bei uns im NAchwuchs war, obs dann wieder einen UR-Aufstand geben wird. Normal müsste es einen Aufstand von UR geben, immerhin ist Schimpelsberger der beste Freund eines Fanatics Mitglieds!! Und dazu noch früherer Austrianer!! bearbeitet 6. Januar 2011 von kingofkings92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2011 unabhängig davon ob wir ivanschitz brauchen könnten (in topform: selbstverständlich) scheint er doch unrealistisch zu sein einen spieler aus einem 2 jahresvertrag zu lotsen, nur um ein pulverfass im verein zu haben dünkt mir doch reichlich seltsam beim roli war auch unmögliches möglich und keiner hat mit ihm gerechnet. billig war/ist er auch sicher nicht, aber (trotz letzter unform) sein geld wert !! ivanschitz ist mit 27 in einem für fussballer noch sehr guten alter. schlecht kann er nicht sein, sonst hätte er nicht ein paar erfolge bei den grünen miterleben dürfen, über die salzburg-zeit kann man streiten, in athen war er oft eine tragende figur und am anfang in mainz auch. er hat sicher für einen österreichischen kicker überdurchschnittliche qualitäten ... auch wenn sein werdegang einen sehr schiarchen grünen fleck hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 6. Januar 2011 beim roli war auch unmögliches möglich und keiner hat mit ihm gerechnet. billig war/ist er auch sicher nicht, aber (trotz letzter unform) sein geld wert !! ivanschitz ist mit 27 in einem für fussballer noch sehr guten alter. schlecht kann er nicht sein, sonst hätte er nicht ein paar erfolge bei den grünen miterleben dürfen, über die salzburg-zeit kann man streiten, in athen war er oft eine tragende figur und am anfang in mainz auch. er hat sicher für einen österreichischen kicker überdurchschnittliche qualitäten ... auch wenn sein werdegang einen sehr schiarchen grünen fleck hat. stimmt schon, aber der roli hatte violette vergangenheit und ist vllt auch deswegen zu uns gegangen ivanschitz hat das nicht, außerdem haben die grünen auch einen bedarf für ihn, wenn kavlak geht und hofmann nicht mehr wirklich brauchbar ist (auch wenn deren fans ein bisserl sehr spinnen bez. einer rückkehr) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) Die Frage ist: Waren wir tatsächlich an dem dran ??? Oder haben ihn die Zeitungen ins Spiel gebracht, weil er eben jung und Österreicher ist ??? ist jetzt nur von mir eine vermutung, aber ich glaube die beiden vereine werden schon so vernünftig sein und sich nicht gegenseitig die preise hochtreiben. so geh ich einfach davon aus, dass rapid nie wirklich an margreitter dran war (da war glaub ich schnell klar, dass der zu euch geht und wir sonnleitner holen) und jetzt glaub ich auch nicht unbedingt daran, dass ihr an schimpelsberger so richtig interessiert warts. so gschichten wie transfer derby usw. verkaufen sich gut, aber da sollte man doch vorsichtig sein. bearbeitet 6. Januar 2011 von airmaster23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Januar 2011 Wenn der Junuzovic weggeht, kann man einen Ivanschitz sogar sehr gut gebrauchen. Nur bedingt. Ivanschitz ist kein "dynamischer" Spieler, oder übertrieben gesagt: Er ist langsam wie eine Schnecke. Wenn alle anderen Spieler auf dem Feld schnell und dynamisch sind, dann passt ein Ivanschitz perfekt ins System. Dann kann er die Rolle als zentralen Dreh- u. Angelpunkt einnehmen und dominant aufs Spiel wirken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2011 Nur bedingt. Ivanschitz ist kein "dynamischer" Spieler, oder übertrieben gesagt: Er ist langsam wie eine Schnecke. Wenn alle anderen Spieler auf dem Feld schnell und dynamisch sind, dann passt ein Ivanschitz perfekt ins System. Dann kann er die Rolle als zentralen Dreh- u. Angelpunkt einnehmen und dominant aufs Spiel wirken. sind z.B. stankovic, liendl, baumgartlinger, suttner oder klein undynamisch und langsam ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Januar 2011 Nur bedingt. Ivanschitz ist kein "dynamischer" Spieler, oder übertrieben gesagt: Er ist langsam wie eine Schnecke. Wenn alle anderen Spieler auf dem Feld schnell und dynamisch sind, dann passt ein Ivanschitz perfekt ins System. Dann kann er die Rolle als zentralen Dreh- u. Angelpunkt einnehmen und dominant aufs Spiel wirken. Also ein Junu is er sicher nicht vom Speed her, aber von einer Schnecke wohl auch weit entfernt, daß war eher ein Lasnik. Der Mile war auch kein 100-Meter-Sprinter, aber auch nicht so langsam wies zumeist ausgesehen hat, denke ähnlich wie bei einem Ivanschitz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 6. Januar 2011 sind z.B. stankovic, liendl, baumgartlinger, suttner oder klein undynamisch und langsam ?? Außerdem sehe ich das gar nicht so, dass er so langsam ist. das ist doch vom Constantini in die Welt gesetzt worden. Bei Panathinaikos ist er schon oft außen an den Gegnern vorbeimarschiert oder mit ganz guten Tempodribblings durch die Abwehrreihen marschiert... was er mMn wirklich nicht so gut kann ist dieses schnelle Spiel, in dem es kein mittelfeld gibt, also wo es nur vor und zurück, kein Spiel in die Breite, kein Verzögern uns so weiter gibt. Bei uns, die wir meistens das Spiel machen müssen, oder gegen starke Gegner uns hinten rein stellen und auf konter spielen, wäre er doch eine Verstärkung. Aber natürlich unrealistisch, teuer und würde Unruhe bei unseren und den grünen Fans mitbringen - also eher dagegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. Januar 2011 Wenn der Junuzovic weggeht, kann man einen Ivanschitz sogar sehr gut gebrauchen. Nur bedingt. Ivanschitz ist kein "dynamischer" Spieler, oder übertrieben gesagt: Er ist langsam wie eine Schnecke. Wenn alle anderen Spieler auf dem Feld schnell und dynamisch sind, dann passt ein Ivanschitz perfekt ins System. Dann kann er die Rolle als zentralen Dreh- u. Angelpunkt einnehmen und dominant aufs Spiel wirken. Eben. Er ist eben ein komplett anderer Spielertyp wie Junuzovic. Junu lebt von seiner Schnelligkeit und Dribbelstärke, während Ivanschitz eher den präzisen Pass, bzw. Flanke beherrscht. Mit dieser Spielanlage passt er mMn nicht in unser momentanes System, da würden mir andere Spieler eher ins Auge stechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2011 Mit dieser Spielanlage passt er mMn nicht in unser momentanes System, da würden mir andere Spieler eher ins Auge stechen. zum beispiel ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. Januar 2011 zum beispiel ? z.B. einer aus dem Neustadt-Trio (Grünwald, Simkovic, Burgstaller) Die würden wohl zu dritt zusammen so viel kosten wie ein Ivanschitz und wären jeder für sich um nix schlechter! Ivanschitz hat seinen Zenit mMn überschritten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2011 Andi Ivanschitz ist genauso ein Mädchen wie Roland Linz, deshalb bin ich klar gegen diesen lächerlichen Spieler. Viel zu langsam, teuer und die unnötige Unruhe brauchen wir uns auch nicht schaffen. Ich habe z.B. gestern gelesen dass Edin Dzeko noch vor drei Jahren einen Marktwert von 200.000 Euro hatte... Natürlich gibt es noch immer solche Spieler die auch für die Austria leistbar wären, aber dafür braucht man ein gutes Scouting, das wir anscheinend noch nicht haben, obwohl ich das nicht ganz verstehe da unser Parterklub Borussia Dortmund über ein weltweit gut ausgebautes Scouting-Netzwerk verfügt und da sicher auch für uns ein leistbarer und talentierter Spieler dabei sein muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) Ich habe z.B. gestern gelesen dass Edin Dzeko noch vor drei Jahren einen Marktwert von 200.000 Euro hatte... Edin Dzeko ist uns sogar als er bei weitem noch nicht so bekannt war mal für einen lächerlichen Preis angeboten worden (das war in der Chaos-Zeit kurz vor dem Stronach-Abgang wenn ich mich Recht erinnere) Möchte gar nicht dran denken, was wäre wenn.... bearbeitet 6. Januar 2011 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts