Skudi Teamspieler Geschrieben 29. Januar 2011 Barazite sieht aktuell eher nicht rosig aus... Warum..? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Januar 2011 Warum..? Verdachtsmäßig sag ich mal, irgendwer will zuviel Geld haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Januar 2011 Verdachtsmäßig sag ich mal, irgendwer will zuviel Geld haben. war wohl klar.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Januar 2011 Verdachtsmäßig sag ich mal, irgendwer will zuviel Geld haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 29. Januar 2011 Wird wohl wieder a lange Montag Nacht werden. Wurscht, hab ja sonst nix vor Burns, CU auf Facebook ggg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2011 Wird wohl wieder a lange Montag Nacht werden. Wurscht, hab ja sonst nix vor Burns, CU auf Facebook ggg Und am Ende wohl leider wieder nichts rausschauen. Schade das es bei den "großen Fischen" dann doch nicht reicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Januar 2011 Und am Ende wohl leider wieder nichts rausschauen. Schade das es bei den "großen Fischen" dann doch nicht reicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 29. Januar 2011 Hat wirklich irgendjemand von euch geglaubt, dass wir diesen Spieler holen werden ??? Selbst schuld, wir können eben "nur" Österreicher verpflichten, zeigt sich wieder einmal deutlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2011 und ich klicke tatsächlich wieder auf "trotzdem anzeigen":. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2011 Hat wirklich irgendjemand von euch geglaubt, dass wir diesen Spieler holen werden ??? Selbst schuld, wir können eben "nur" Österreicher verpflichten, zeigt sich wieder einmal deutlich... aha und du weißt schon, dass er fix ned kommt... alles klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 29. Januar 2011 Hat wirklich irgendjemand von euch geglaubt, dass wir diesen Spieler holen werden ??? Selbst schuld, wir können eben "nur" Österreicher verpflichten, zeigt sich wieder einmal deutlich... Letztes Jahr hast nicht mal daran geglaubt, ich sag nur Linz, dass du das Wort jetzt mehr mit der Landeshauptstadt asoziierst zeugt von deiner Ignoranz, du bistn Kasperl sonst nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2011 und ich klicke tatsächlich wieder auf "trotzdem anzeigen":. stimmt jetzt weiß ich wieder was ich machen wollte danke für die erinnerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 29. Januar 2011 aha und du weißt schon, dass er fix ned kommt... alles klar Am Dienstag wirst du es auch wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Geschrieben 29. Januar 2011 Auch [Vorschischek] stimmt. In allen aderen Punkten kann ich dir aus Unwissen nicht widersprechen, hier allerdings liegts du falsch: Voříšek ist ein tschechischer Name und bedeutet übersetzt "Nüsschen", also die Verkleinerungsform von Nuss (Vořech oder ořech) Leider kann ich keine Seite finden, auf der es richtig ausgesprochen wird, dein Geschriebenes ist die eingedeutschte Form. Zu erklären ist der Laut schwer, am Besten vielleicht mit der gleichzeitigen Aussprache eines rollenden "R" (Zunge vibriert am Zahnfleisch) und einem "Sch" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Januar 2011 Am Dienstag wirst du es auch wissen. Es ist aber erst Samstag.............. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts