Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Verdachtsmäßig sag ich mal, irgendwer will zuviel Geld haben.

:eek::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wird wohl wieder a lange Montag Nacht werden.

Wurscht, hab ja sonst nix vor :)

Burns, CU auf Facebook ggg

Und am Ende wohl leider wieder nichts rausschauen. Schade das es bei den "großen Fischen" dann doch nicht reicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Hat wirklich irgendjemand von euch geglaubt, dass wir diesen Spieler holen werden ??? Selbst schuld, wir können eben "nur" Österreicher verpflichten, zeigt sich wieder einmal deutlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hat wirklich irgendjemand von euch geglaubt, dass wir diesen Spieler holen werden ??? Selbst schuld, wir können eben "nur" Österreicher verpflichten, zeigt sich wieder einmal deutlich...

aha und du weißt schon, dass er fix ned kommt...

alles klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Letztes Jahr hast nicht mal daran geglaubt, ich sag nur Linz, dass du das Wort jetzt mehr mit der Landeshauptstadt asoziierst zeugt von deiner Ignoranz, du bistn Kasperl sonst nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Auch [Vorschischek] stimmt.

In allen aderen Punkten kann ich dir aus Unwissen nicht widersprechen, hier allerdings liegts du falsch:

Voříšek ist ein tschechischer Name und bedeutet übersetzt "Nüsschen", also die Verkleinerungsform von Nuss (Vořech oder ořech)

Leider kann ich keine Seite finden, auf der es richtig ausgesprochen wird, dein Geschriebenes ist die eingedeutschte Form.

Zu erklären ist der Laut schwer, am Besten vielleicht mit der gleichzeitigen Aussprache eines rollenden "R" (Zunge vibriert am Zahnfleisch) und einem "Sch"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten