Recommended Posts

the beautiful

auch zur selbstkorrektur:

angeblich ist Barazite ja kein "echter" stürmer, sondern agiert eher zwischen mittelfeld und angriff(wie etwa auch Jun).

vom typ her sehr interessant, weil wir als strafraumstürmer Linz und Tadic haben.

@vertrag: bei entsprechend hoher gage ist das wie immer ein zweischneidiges schwert. kaderleichen können wir uns eigentlich nicht leisten. darum ist ja der transfer aus meiner sicht auch überhaupt erst richtig knifflig: eine ausbildungsentschädigung können wir für eine echte verstärkung schon aufbringen, in kombination mit einem kurzen vertrag muss man den bertrag aber gedanklich der gage zurechnen. schließt man einen längeren vertrag ab, wird ein möglicher flop bereits wahnsinnig teuer.

option auf verlängerung wäre demnach die "richtige" lösung, ist halt für die spieler nicht immer attraktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um kurz noch einmal auf das Testspiel zurückzukommen.

Wann findet das genau statt? Wo findet es genau statt?

Aufs Pub hab ich nach dem Testspiel gegen Ostbahn auch spekuliert - da hatte es aber geschlossen. Das Match fand allerdings nicht in der Generali Arena, sondern in der Akademie statt...

Edit: Ein Blick auf die Homepage reicht manchmal aus - Danke, hat sich somit erledigt.

bearbeitet von Finlay Mickel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

De Gelderlander hat seinen Artikel, auf den sich die anderen beiden Quellen beziehen, jetzt auch online gestellt: http://www.gelderlander.nl/sport/vitesse/8043663/Barazite-tot-2012-naar-Austria-Wien.ece

Vertrag bis 2012, ablösefrei. Es ist lediglich eine Ausbildungsentschädigung in nicht genannter Höhe an Arsenal zu überweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin gespannt ob barazite jetzt wirklich kommt, hört sich ja gut an. ich hoff nur dass sich da manche von ihm nicht zu viel erwarten. im prinzip kennen wir alle ihn nicht wirklich, in den niederlanden bei einem eher unterdurchschnittlich gutem verein hat er sich nicht durchgesetzt, das alles hört sich nicht unbedingt an als wärs fix dass er wie eine bombe bei uns einschlägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

zwischendurch mal kurz zu den möglichen abgängen: gibt es konkrete gerüchte zu vorisek und schumacher? bei vorisek wäre der lask natürlich naheliegend, aber zu schumacher hab' zumindest ich überhaupt nix gehört; die beiden sind zwar mit in der türkei, haben aber in beiden testspielen nicht eine minute gespielt, wirkt für mich nach einem zeichen für abgang oder abo auf der südtribüne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

An alle, die jetzt an baras qualität zweifeln, weil er sich bei einem niederländischen nachzügler nicht durchsetzen konnte, sei nur gesagt: ein gewisser herr baumggartlinger kam damals von 1860 münchen zu uns, weil er sich in der 2.(!) deutschen liga nicht durchsetzen konnte... ;)

bara wird auf jeden fall aufblühen bei uns, davon bin ich überzeugt. ich hoffe, dass die medienberichte stimmen und der vertrag heute unter dach und fach gebracht wird :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

An alle, die jetzt an baras qualität zweifeln, weil er sich bei einem niederländischen nachzügler nicht durchsetzen konnte, sei nur gesagt: ein gewisser herr baumggartlinger kam damals von 1860 münchen zu uns, weil er sich in der 2.(!) deutschen liga nicht durchsetzen konnte... ;)

bara wird auf jeden fall aufblühen bei uns, davon bin ich überzeugt. ich hoffe, dass die medienberichte stimmen und der vertrag heute unter dach und fach gebracht wird :)

Ich glaube nicht, dass ein Spieler wie Barazite zu einem Verein kommt, dessen Fans ihre Nicknames ändern........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Jetzt eh schon fast fad und auch noch nicht mit Vollzug, möglicherweise hinterher, aber das ist jedenfalls der Young Guns live-blog

http://younggunsblog.co.uk/transfer-blog/

Gizmo, was ist, ein live-blog wär' mal was... ;)

OK, nehm ich wieder zurück, wenn der gute Jamie scheibt er hat fixen Deal auch in Holland gelesen, aber bei Sport10 nachgefragt, die wissen nix, dann natürlich sitzt er gewaltigen Quelle-Irrtümern auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
An alle, die jetzt an baras qualität zweifeln, weil er sich bei einem niederländischen nachzügler nicht durchsetzen konnte, sei nur gesagt: ein gewisser herr baumggartlinger kam damals von 1860 münchen zu uns, weil er sich in der 2.(!) deutschen liga nicht durchsetzen konnte...

und als Stammspieler in Englands First Divison kein Tor gemacht hat...... bei uns geigen 3-klassige Spanier (siehe Ried), Barazite wäre eine Riesenverstärkung! Und ist noch jung und hungrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten