Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 27. Januar 2011 Der Ausdruck ist auch geil (ka, was das heißt ) Gelderland ist die Region, in der sich Arnhem befindet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Januar 2011 Da verstehst fast alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 27. Januar 2011 Der Ausdruck ist auch geil (ka, was das heißt ) das ist die zeitung, die quelle für den artikel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Januar 2011 http://voetbalzone.n....asp?uid=136026 Wenn man's in den Google-Translator wirft, hört es sich noch lustiger an Österreich Wien Nacer Barazite sofort zu erfassen. Der Arsenal-Stürmer, die von Sprint gemietet, machte am Mittwoch eine guten Eindruck in einer Ausstellung Spiel mit Steaua Bukarest. Er traf zweimal. Einwohner wie die Alpen auf den Tisch schnell, wie sein Agent die Reuters bestätigt. Na hoff ma mal, dass das stimmt. Wär schwerst genial wenn's uns wirklich gelingt den an Land zu ziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 27. Januar 2011 Na hoff ma mal, dass das stimmt. Wär schwerst genial wenn's uns wirklich gelingt den an Land zu ziehen find ich auch. erinnert mich an acimovic vor 4 oder 5 Jahren. da war ich auch am ersten training, nachdem wir ihn verpflichtet hatten. wäre diesmal nicht anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 27. Januar 2011 Einwohner wie die Alpen auf den Tisch schnell :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 27. Januar 2011 is auch cool. ohne google translator ist das ganze viel klarer vertrag bis sommer mit option auf 2-3 jahre, dankeschön. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Januar 2011 Wäre wirklich ein Toptransfer, da könnten sich die andren Vereine der Liga was abschauen von dem guten Scouting der Austria. Sofern es klappt, würde ich was die Vertragslaufzeit angeht aber eher realistisch bleiben, nachdem es sich bei dem Jungen um einen 20-Jährigen handelt, der in der Championship (2. Liga) Stammspieler war und jetzt in der Ehrendivision gespielt hat - er hat sicher das Ziel sich international wieder auf sich aufmerksam zu machen - ich fände ein Vertrag bis 2012 mit eventuell einem Jahr Option wäre schon ein Riesenerfolg für die Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2011 Wäre wirklich ein Toptransfer, da könnten sich die andren Vereine der Liga was abschauen von dem guten Scouting der Austria. Sofern es klappt, würde ich was die Vertragslaufzeit angeht aber eher realistisch bleiben, nachdem es sich bei dem Jungen um einen 20-Jährigen handelt, der in der Championship (2. Liga) Stammspieler war und jetzt in der Ehrendivision gespielt hat - er hat sicher das Ziel sich international wieder auf sich aufmerksam zu machen - ich fände ein Vertrag bis 2012 mit eventuell einem Jahr Option wäre schon ein Riesenerfolg für die Austria. Der wurde uns angeboten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) Wäre wirklich ein Toptransfer, da könnten sich die andren Vereine der Liga was abschauen von dem guten Scouting der Austria. der spieler wurde uns angeboten, nix super scouting edit: Icechris war schneller bearbeitet 27. Januar 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2011 Parits werden täglich 40 Spieler angeboten. da gilt es auch erstmal die Rosinen heraus zu picken.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Januar 2011 Parits werden täglich 40 Spieler angeboten. da gilt es auch erstmal die Rosinen heraus zu picken.. die Rosine heisst in diesem Fall "Arsenal" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. Januar 2011 Parits werden täglich 40 Spieler angeboten. da gilt es auch erstmal die Rosinen heraus zu picken.. Da musste er bestimmt picken wie eine gemeine Großstadttaube!! ... SC Stixneusiedl ASV Prellenkirchen SC GUmpoldskirchen Arsenal ÖAV Königstetten SV Wienerfeld ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 27. Januar 2011 Mah, der ist im Footieman immer so gut gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 27. Januar 2011 Da musste er bestimmt picken wie eine gemeine Großstadttaube!! ... SC Stixneusiedl ASV Prellenkirchen SC GUmpoldskirchen Arsenal ÖAV Königstetten SV Wienerfeld ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts