Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) Find es auch keinen Beinbruch dass Schimpelsberger bei den Grünen gelandet ist. Ehrlicherweise hab ich den erst einmal spielen gesehn. Und das waren die paar min. gegen Werder in der CL. Talent mag er haben, aber ich wüsste gar nicht statt wem der spielen hätte sollen Bei den Grünen könnte er derzeit auf jeder Position eingesetzt werden. und er wäre eine Verstärkung. Sogar im Kasten Und zum Isländer sag ich lieber nix. Da vertrau ich ganz auf TP. bearbeitet 7. Januar 2011 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2011 Für die momentane Situation mag es zwar sein, dass uns dieser Transfer nicht weitergeholfen hätte. Aber mittelfristig hätte es durchaus Sinn ergeben, diesen Spieler zu verpflichten. Dragovic ist schon weg (im Sommer) bei Baumgartlinger würde es mich wundern, wenn er über den Sommer hinaus bei uns bleiben würde. Somit sind gleich 2 vakante Positionen frei auf welcher Schimpelsberger in Ruhe aufgebaut werden hätte können. Es gibt sicherlich schlimmeres als, dass Hr. Schimpelsberger zu den Grünen wechselt. Aber davon zu reden, dass wir gar keinen Bedarf gehabt hätten, sehe ich als zu kurzsichtig an. Veränderungen werden sich bei uns spätestens im Sommer nicht mehr vermeiden lassen. Da wäre es schon sehr praktisch, wenn man jetzt schon vorbauen kann. Aber ich vertraue auf Thomas Parits, der hat da sicher wieder wem in der Rückhand, von dem keiner was weis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2011 Für die momentane Situation mag es zwar sein, dass uns dieser Transfer nicht weitergeholfen hätte. Aber mittelfristig hätte es durchaus Sinn ergeben, diesen Spieler zu verpflichten. Dragovic ist schon weg (im Sommer) bei Baumgartlinger würde es mich wundern, wenn er über den Sommer hinaus bei uns bleiben würde. Somit sind gleich 2 vakante Positionen frei auf welcher Schimpelsberger in Ruhe aufgebaut werden hätte können. Es gibt sicherlich schlimmeres als, dass Hr. Schimpelsberger zu den Grünen wechselt. Aber davon zu reden, dass wir gar keinen Bedarf gehabt hätten, sehe ich als zu kurzsichtig an. Veränderungen werden sich bei uns spätestens im Sommer nicht mehr vermeiden lassen. Da wäre es schon sehr praktisch, wenn man jetzt schon vorbauen kann. Aber ich vertraue auf Thomas Parits, der hat da sicher wieder wem in der Rückhand, von dem keiner was weis 1. Is der Schimpelsberger höchstwahrscheinlich zu den Grünen gegangen weil er dort wahrscheinlich schon ab dem Frühjahr seine Ensätze bekommt was bei uns ned der Fall gewesen wäre sollten keine Verletzungen auftreten. (Gott bewahre) 2. Haben wir mit dem Margreitter Schurl schon den Drago-Ersatz ins unseren Reihen also muss im Sommer lediglich der 3. IV ersetzt werden. Wie schon oben jemand geschrieben: Wir haben mitgeboten weil er ein Perspektivspieler mit Potenzial ist aber wenns nicht klappt auch kein Beinbruch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Januar 2011 Für was Schimpelsberger? als DMO haben wir eh Dilaver, der immerhin im U-21 Team kickt. Rechts aussen haben wir derzeit Koch, Klein und auch Freitag als Perspektivspieler. Kein Mensch hätte Schimpelsberger gebraucht,d er Drago Ersatz ist Margreitter, wurde eh schon oft genug gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) Willst aber net ernsthaft die 2. deutsche mit der schwedischen vergleichen oder? Da meine Antwort das "Baumi von der 2 Dt. Bundesliga kommt" zu dem posting von "OoK_PS" (darüber braucht man nicht diskutiern) eine Antwort auf sein posting sein sollte sehe ich deine Antwort als unnötig und das heißt ja noch lange nicht das ein Spieler der von der 2 Liga kommt nichts kann? bearbeitet 7. Januar 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2011 „Wir wollten diesen Spielertyp, weil er auch von der Charakterstruktur ganz gut zu Rapid passt." (Zitat Hörtnagl auf laola1.at) wenn das wirklich so ist, dann braucht den bei der austria sowieso keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Januar 2011 wenn das wirklich so ist, dann braucht den bei der austria sowieso keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2011 „Wir wollten diesen Spielertyp, weil er auch von der Charakterstruktur ganz gut zu Rapid passt." (Zitat Hörtnagl auf laola1.at) wenn das wirklich so ist, dann braucht den bei der austria sowieso keiner Schon wieder ein grüner Schläger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2011 schaumschläger^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Januar 2011 Man sieht das TP einfach mehr im Köpfchen hat als so manch anderer. Siehe sportnet artikel zu schimpelsberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2011 hm noch ein gerücht das die runde macht! http://www.transfermarkt.de/de/rafa%C5%82-murawski-zu-rb-salzburg/topic/ansicht_500_981181_seite1.html Wäre eher eine verstärkung als der isländer! Wahrscheinlich,wenn überhaupt was wahres dran ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2011 hm noch ein gerücht das die runde macht! http://www.transfermarkt.de/de/rafa%C5%82-murawski-zu-rb-salzburg/topic/ansicht_500_981181_seite1.html Wäre eher eine verstärkung als der isländer! Wahrscheinlich,wenn überhaupt was wahres dran ist! Marktwert laut transfermarkt.de € 3.000.000 und Vertrag bis 06/2012. wer soll(te) das bezahlen, wer hat soviel geld ? auch wenn eine ablöse natürlich weniger wäre, aber in diesen wertbereichen gibt´s glaub ich andere, die uns besser helfen würden ! Man sieht das TP einfach mehr im Köpfchen hat als so manch anderer. Siehe sportnet artikel zu schimpelsberger DANKE !!! In der Zwischenzeit ist auch die Austria am universell einsetzbaren Defensiv-Mann dran. Sperr stellt gegenüber sportnet.at allerdings klar: „Ein richtiges Derby zwischen den Wiener Klubs war es nicht. Denn für Tommy Parits (Austrias General Manager) wäre Schimpelsberger erst ab Sommer ein Thema gewesen.“ (Zitat sportnet.at) Hoffentlich hat das depperte Derby-Gequatsche am Transfermarkt jetzt ein Ende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Januar 2011 Man sieht das TP einfach mehr im Köpfchen hat als so manch anderer. Siehe sportnet artikel zu schimpelsberger oooooooooooh, wars doch kein wiener derby um schimpelsberger - dabei wars doch sooooo eine supertolle story für alle pressefuzzis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 8. Januar 2011 hm noch ein gerücht das die runde macht! http://www.transfermarkt.de/de/rafa%C5%82-murawski-zu-rb-salzburg/topic/ansicht_500_981181_seite1.html Wäre eher eine verstärkung als der isländer! Wahrscheinlich,wenn überhaupt was wahres dran ist! Weder du noch ich kennen einen der beiden - kannst daher nicht sagen "eher eine verstärkung als der und der". Außerdem: Stürmer mit zentral-defensivem Mittelfeldspieler vergleichen? Hinkt ein wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 8. Januar 2011 Marktwert laut transfermarkt.de € 3.000.000 und Vertrag bis 06/2012. wer soll(te) das bezahlen, wer hat soviel geld ? auch wenn eine ablöse natürlich weniger wäre, aber in diesen wertbereichen gibt´s glaub ich andere, die uns besser helfen würden ! Also ich denke schon, dass bei einem möglichen Abgang von Junuzovic und Baumgartlinger im Sommer ein Spieler dieser Kategorie kommen könnte plus ein bis zwei junge Österreicher (bsp. Grünwald und Burgstaller) oder nur einer, wenn sich von unseren hochgezogenen einer stark aufdrängt. Dass wir jetzt nur noch "österreichische Perspektivspieler" verpflichten, glaube ich nicht! Vor allem, als amtierender Meister... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts