Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Warum im Sommer ??? Einen 3. IV kann man auch billiger kriegen...

Das ganze erübrigt sich auch weil ich ehrlich sagen muss dass ich überhaupt keine Ahnung habe wie gut er ist. Da ich ihn auch noch nie spielen sehen habe.

Wenn wir im Sommer einen 3. IV billiger bekommen ist es OK. Wenn Schimpelsberger aber wirklich so stark ist, wie er in den Medien gemacht wird (Teamkapitän, bla, bla, bla,...) dann sollten wir uns den nicht durch die Finger gehen lassen. Auch wenn wir ihn jetzt nicht brauchen. So meinte ich das eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wiener Derby um ÖFB-Talent Schimpelsberger

http://www.laola1.at/911+M56c72a009da.html

Schau ma moi.

Sehr guter Bericht.

Würde ihn mit offenen Händen begrüßen, wobei auch nicht um jeden Preis.

@ FAK1970: Höchstens das Gehalt.

Ablöse zahlen beide die Selbe, ist ja festgeschrieben von Twente.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Wenn wir im Sommer einen 3. IV billiger bekommen ist es OK. Wenn Schimpelsberger aber wirklich so stark ist, wie er in den Medien gemacht wird (Teamkapitän, bla, bla, bla,...) dann sollten wir uns den nicht durch die Finger gehen lassen. Auch wenn wir ihn jetzt nicht brauchen. So meinte ich das eigentlich.

Hab dich verstanden.

Ich kenn ihn auch nicht wirklich, aber mMn müsste ein junger Österreicher (speziell jetzt wor wir immer mehr AMAS hochziehen), wirklich um einiges stärker sein muss als die eigenen Jungen, sonst wird ja unsere (gute) Nachwuchsarbeit ad absurdum geführt..

Nicht falsch verstehen: Sollte er kommen, freue ich mich auf ihn, andererseits wird es dann immer schwerer, dass unserer eigenen Jungen Verträge verlängern, wenn ihnen immer "fremde" Junge vor die Nase gesetzt werden....

bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der wird zu denn grünen gehn...

schlicht, weil wir den bedarf frühestens im sommer haben, und er in hüdorf sofort spielt. er wird nicht einen twente mangels einsätzen verlassen, um sich dann bei uns aufs bankerl zu setzen. das wird sich auch im gehalt widerspiegelen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte hör auf!

Weder zählt Österreichs Nachwuchs zur Creme de la Creme (was auch immer du darunter verstehst), noch haben "soviele Talente" irgendetwas mit der Liga zu tun. Ich versteh ja, dass du mitreden willst - aber sei zumindest ein klein wenig informiert.

Nach deiner aussage nach musst du ja voll informiert sein! Bitte lass hören warum der österreichische Fussballnachwuchs so schlecht da steht!

Wenn die Liga so schlecht ist ,warum holen wir dann in der 5 jahreswertung auf?

Okay die anderen sind auf einmal so schwach geworden! :augenbrauen:

Warum wollen wir dann Meister werden? Haben dann ja sowieso keine chance einmal die championsleague zu erreichen!

Obwohl ich die Championsleague für eine farce halte aber das ist ein anderes thema!

Bin mal gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

also wenn dann nur auf leihbasis bis sommer - ablöse brennen für jemanden der nicht wirklich erfahrung aufzuweisen hat und nurmehr 6 monate vertrag ... najo ... da kann man geld besser verwenden ...

ich seh das aber ähnlich wie schon andere - bei uns wird man ihm keine fixen platz anbieten können - ausser drago und oder klein verlassen den verein im winter - was für uns spricht - er war schon bei uns - und 5 seiner teamkollegen der u20 sind bei uns unter vertrag ...

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe Schimpelsberger eher bei uns. Glaube das Drago zu Twente wechseln wird. Ob jetzt oder im Sommer ist egal. Das könnte der Ausschlag für einen Wechsel von Schimpelsberger zu uns sein. Nochdazu habe wir mit Parits einen Herren, der zuletzt einige Talente zu uns lotsen konnte, an denen auch die Vorstädter Interesse gezeigt hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Sehe Schimpelsberger eher bei uns. Glaube das Drago zu Twente wechseln wird. Ob jetzt oder im Sommer ist egal. Das könnte der Ausschlag für einen Wechsel von Schimpelsberger zu uns sein. Nochdazu habe wir mit Parits einen Herren, der zuletzt einige Talente zu uns lotsen konnte, an denen auch die Vorstädter Interesse gezeigt hatten.

ja der "tausch" mit twente spricht auch für uns ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

es nutzt der ganze tausch nix ,wenn der spieler net will^^

Naja, wenn er zu den grünen will dann wird er eh bald merken dass es bergab geht. :lol:

Nur haben wir jetzt schon so viele junge Österreicher, dass sich der vielleicht denkt wo anders mehr Chancen zu haben. Und ins NT kommt man als Austrianer derzeit auch nicht leicht. Denn mehr als 6 wird er wohl nicht nominieren. Gut, im Sommer sinds dann eh nur mehr 4. Dann wirds wieder einfacher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

würde mich doch sehr wundern, falls er bei uns landet. ich denke nicht, dass wir aktuell das geld für "perspektiv-transfers" haben. falls doch, bitte in andere positionen investieren.

conclusio: zu 99% in hütteldorf der bua....

diese vermeintliche duell situation wirkt gar etwas von seinem manager inszeniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

glaube auch nicht, dass wir ihn uns jetzt als 4. iv holen.

finde ich aber nicht weiter schlimm, wenn wir im sommer dann das dragovic geld verwenden, um dibon zu holen. der junge gefällt mir nämlich wirklich extrem gut (vor allem balltechnisch) während ich über schimpelsberger gar nix sagen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten