Recommended Posts

ASB-Legende

Wallner verfügt nicht einmal annähernd über Bundesligaqualität, Rotpuller oder Mally sind auf jeden Fall stärker und haben sich früher eine Chance in der Kampfmannschaft verdient. Ramsebner ist überhaupt ein unglaublich starker Innenverteidiger und hätte sich damals wie er bei uns war, schon längst eine faire Chance verdient. Wallner war ja damals wie Ramsebner überraschend den Verein verlassen hat, nur ein 50.000 Euro Noteinkauf in letzter Minute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

der 3te IV muss auch eine gewisse qualität haben. Und keine Sorge, der kommt genug zum spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

....und ein RV-Backup. Schnell würde mir da Dilaver einfallen.

Ist Dilaver nicht ein defensiver Mittelfeldspieler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob die Nachwuchsspieler schon soweit sind,kann ich net beurteilen! es ist schon richtig das wir einen tollen Nachwuchs haben ,aber darüber zu Urteilen steht mir net zu ,wie gesagt sehe fast keine spiele von den Amateuren!

Ich habe auch immer die Hoffnung das jeder Spieler von den Amas sich genauso entwickelt wie ein Drago,aber man kann sich net nur darauf verlassen!

Aber wie gesagt ihr könnt mir sicher Mehr dazu sagen!

Also einigen wir und auf einen IV und eventuell einen Rv 8Falls Dilaver no net soweit ist!^^ :augenbrauen:

Ich lass ja reden mit mir! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

der 3te IV muss auch eine gewisse qualität haben. Und keine Sorge, der kommt genug zum spielen.

T H I S!!!

@overall: Allrounder, spielte heuer mWn schon RV, DM und sogar Stürmer.

Freitag spielte heuer auch schon mal als RV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Was haben hier manche für Sorgen? Es ist undenkbar das Klein, Baum, Junu und Drago den Verein auf einmal verlassen! Dazu haben bis auf Drago alle noch 1 1/2 Jahre Vertrag, wenn wer einen angemessenen Preis für sie bezahlt wird es auch einen angemessenen Ersatz geben, da man ja dann Geld zur Verfügung hat.

Derzeit haben wir fast ein perfektes Team, da ich ja davon ausgehe das Jun endlich fit bleibt. Eventuell fehlt ein guter 3 Stürmer und ein Milenko, wobei so ein Spielertyp natürlich schwer zu finden ist im Winter (da da nicht so viele Spieler ablösefrei sind).

Glaubt wer jemand zahlt für Klein ca. 1 Mio Ablöse? Nie und nimmer, und wenn, danke und baba! Kommt der nächste.

Dragovic hat man verschissen, drum wird ja jetzt auch auf Teufel komm raus versucht nen anderen gewinnbringend verkaufen zu können, da das ja die angestrebte Vereinspolitik ist. Da gibts nen ganz plausiblen Hintergrund der vollkommen klar macht wieso Klein jeden 3 Tag in der Zeitung gepriesen wird.....

Wir haben derzeit 3 starke IVs, auf der rechten Seite haben wir 3 Spieler mit ÖFB-Teamerfahrung (Klein, Koch, Stankovic), die allesamt noch Potential nach oben haben. Links mit Suttner und Leo 2 solide AVs.

Und als Backups für den Fall der Fälle gibts noh Leute wie Vorisek, Troyansky - erfahrene BL-Kicker die das im absoluten Notfall auch solide spielen können.

Ein 3 Stürmer oder ein Coup a la Milenko, mehr brauchts nicht.

und Drago hat schon 100mal gesagt das er im Winter nicht geht sondern die Saison fertigspielt, er wäre auch blöd denn im Sommer kassiert er wesentlich mehr für den Wechsel (persönlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dem nobody posting kann man eigentlich nur zustimmen, auch wenns etwas überwindung kostet... ;)

bis auf die sache von klein. er wurde nie vom verein "angepriesen". die einzigen statements dazu von parits die ich gelesen habe waren in der salzburg causa, wo er schlicht "es gibt keinen konkretes angebot" geantwortet hat. es ist nunmal fakt, dass der verein für florian das eine oder andere angebot am tisch liegen hat, da ändert auch dein "bitte wer will den schon" getue nix..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bis auf die sache von klein. er wurde nie vom verein "angepriesen". die einzigen statements dazu von parits die ich gelesen habe waren in der salzburg causa, wo er schlicht "es gibt keinen konkretes angebot" geantwortet hat. es ist nunmal fakt, dass der verein für florian das eine oder andere angebot am tisch liegen hat, da ändert auch dein "bitte wer will den schon" getue nix..

es ist nunmal fakt, dass diese ganzen angebote, egal ob drago im sommer oder klein oder sonstwer allesamt so ausschauen - "ok, wir nehmen ihn aber höchstens ausleihen mit kaufoption oder wir zahlen gar nix..." - genau solche angebote gibt es.

Es gibt für keinen Spieler ein für den Verein auch nur halbwegs interessantes oder lukratives Angebot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehe ich ähnlich. und sollte wirklich jemand weggehen, gibt es ja derzeit ausreichend interessante spieler am markt & dreckigen versicherungs-moneten sei dank auch ausreichend geld. :skull:

wirklichen handlungsbedarf sehe ich im sturm, den rennfahrer könnte man endlich entsorgen und zb den alar holen. den vorisek kann man gerne abgeben an den lask, jetzt haben wir ja mit der köchin einen probateren klein-ersatz.

irgendwie rechne ich ja auch damit, dass uns metz (als junger ferdl-nachfolger^^) und hoheneder beehren werden, so wie der daxi auf seine lask-gefolgschaften setzt...aber man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Nein.

doch, aber ich brauche darüber nicht diskutieren, denn wenn mir die Sonne ins Gesicht scheint brauch ich nicht diskutieren ob die Sonne scheint oder nicht.... :betrunken:

Und die Motivation der Quellen die naderes behaupten kenne ich, verständlich, aber deswegen wird man Klein auch nicht verschachern können....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Was für eine Überraschung ....

Er sagt schon ca. 1 Jahr, daß er bis Sommer 2011 bleibt.

Ich denke, den thread kann man nach dem Interview mit dem General generell vernachlässigen. Es wird wohl niemand mehr kommen, es sei denn jemand verläßt noch den Klub oder Sir Thommy zaubert wieder einen aus dem Hut, mit dem niemand rechnet - wie den Linz Bua im Vorjahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Es wird wohl niemand mehr kommen,

Ausser natürlich der international bekannte Mittelstürmer....... :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich glaube, nein besser, ich meine zu spüren, daß sich die "causa schiemer" wiederholt.

der groener lotst den drago glaub ich nach salzburg. die kohle passt für beide und aus die maus.

Ausser natürlich der international bekannte Mittelstürmer....... :support:

kuljic ?

mayrleb ?

ronaldinho ?

oder wird doch der ivo wieder aktiv ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten