Transferthread Winter & Sommer 2011


Finlay Mickel

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

drago,juno,klein,baumgartlinger.....wird jetzt das ganze familiensilber verscherbelt?

soll einer verstehen oder sind es notverkäufe weil es uns finanziell wirklich dreckig geht?

kann ja ned sein das wir fast alles verkaufen was ned niet und nagelfest ist.

und wenn der koch der klein ersatz sein soll na dann gute nacht denn der hat ordentliche defizite in der defensive.

Na toll. Jetzt haben wir auch unseren since :facepalm:

und was willst du damit sagen?

Dass du dich schleichen sollst :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na toll. Jetzt haben wir auch unseren since :facepalm:

Dass du dich schleichen sollst :winke:

was bist du zu mir?

aufpassen wie du redest

und was du denkst interessiert mich ned du fußvolk

Na toll. Jetzt haben wir auch unseren since :facepalm:

Dass du dich schleichen sollst :winke:

was bist du zu mir?

aufpassen wie du redest

und was du denkst interessiert mich ned du fußvolk

an leuten wie dir putz ich mir die schuhe ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Extra mit neuen Nick angemeldet? :love:

Habe ich mir auch sofort gedacht.

Wahrscheinlich ein Kurier-Redakteur, der sauer ist, weil viele Austrianer aufgrund mancher bescheidener Artikel ihr Abo gekündigt haben :augenbrauen: .

"Anti-Ooks" ist besonders schlimm, weil sich das Original durchaus durch niveauvolle postings hervortut. Aber das wissen die Kurier-Sport-Redakteure natürlich wie so vieles andere eben auch nicht. Dazu müßte man ja recherchieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

"Anti-Ooks" ist besonders schlimm, weil sich das Original durchaus durch niveauvolle postings hervortut. Aber das wissen die Kurier-Sport-Redakteure natürlich wie so vieles andere eben auch nicht. Dazu müßte man ja recherchieren.

haha der war gut, pass auf jetzt kommt die nächste beleidigte leberwurst

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

was bist du zu mir?

aufpassen wie du redest

und was du denkst interessiert mich ned du fußvolk

was bist du zu mir?

aufpassen wie du redest

und was du denkst interessiert mich ned du fußvolk

an leuten wie dir putz ich mir die schuhe ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

drago,juno,klein,baumgartlinger.....wird jetzt das ganze familiensilber verscherbelt?

soll einer verstehen oder sind es notverkäufe weil es uns finanziell wirklich dreckig geht?

kann ja ned sein das wir fast alles verkaufen was ned niet und nagelfest ist.

und wenn der koch der klein ersatz sein soll na dann gute nacht denn der hat ordentliche defizite in der defensive.

ich will mal nicht so sein und trotzdem darauf was sagen.

Dragovic hat einen Vertrag der bis Ende der Saison läuft und von ihm nicht verlängert wird, was deiner Aufmerksamkeit entgangen sein dürfte. Daher gibt es Überlegungen ihn jetzt noch zu versilbern, solange das überhaupt noch möglich ist. er spielt da aber eh nicht mit und das war es auch schon.

Juno und Baumi sind interessante Kandidaten für einige Klubs, speziell in Deutschland. Damit hat es sich aber ebenfalls schon, weder gibt es derzeit ernsthafte Angebote noch ernsthafte Absichten, also braucht man nicht darüber zu räsonieren warum die jetzt verkauft werden.

Klein hat das Interesse von Salzburg geweckt laut diesem Kurierartikel. Damit allerdings stellt sich Salzburg in eine Schlange hinter einige Klubs auch aus der deutschen Bundesliga dem Vernehmen nach. Finde ich zwar auch überraschend, aber wenn es so ist, dann wünsch ich ihm alles gute und freu mich einerseits über die Kohle und andererseits über die weise Entscheidung jetzt schon den Koch zu holen. Klein geht aber sicher nicht zu Salzburg, wenn er die Chance hat nach Deutschland zu gehen.

Dürfte auch deiner Aufmerksamkeit entgangen sein, dass der Verein gerade einen Deal mit der Generali abgeschlossen hat, der pro Jahr eine Mille extra bringt. Damit hat man den Kredit der für das Investment in die Infrastruktur aufgenommen wurde sicherlich bald mal abgezahlt und wird sich auch in Bälde nicht mehr mit so irreführenden Begrriffen wie "negatives Eigenkapital" herumschlagen müssen (das ja jeder Sportverein aufweisen muss, sofern er nicht groißzügig irgendwelche Phantasiewerte für seine Spieler in die Bilanz schreibt und außer denen keine Verkehrs- oder Vermögenswerte aufweist). Kurz: die Austria geht nicht pleite, steht nicht vor dem finanziellen Kollaps und braucht in Folge auch keine "Notverkäufe " tätigen.

bei deinem letzten Satz war mir nicht gleich klar wen du jetzt meinst mit den Defiziten, Klein oder Koch. aber das erklärt eh meinen Standpunkt dazu ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

blumenschein stefan

Bin ich nicht .... Kenn ich nicht

Habe ich mir auch sofort gedacht.

Wahrscheinlich ein Kurier-Redakteur, der sauer ist, weil viele Austrianer aufgrund mancher bescheidener Artikel ihr Abo gekündigt haben :augenbrauen: .

"Anti-Ooks" ist besonders schlimm, weil sich das Original durchaus durch niveauvolle postings hervortut. Aber das wissen die Kurier-Sport-Redakteure natürlich wie so vieles andere eben auch nicht. Dazu müßte man ja recherchieren.

Also mit dem gut Recherchieren ... das ist zumindest diskussionswürdig ... beim Stranzl und beim Maierhofer hat er das definitiv nicht, sonst könnte er nicht so einen schwachsinn verbreiten .... aber passt zum niveau in diesem Forum der obergescheiten!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will mal nicht so sein und trotzdem darauf was sagen.

Dragovic hat einen Vertrag der bis Ende der Saison läuft und von ihm nicht verlängert wird, was deiner Aufmerksamkeit entgangen sein dürfte. Daher gibt es Überlegungen ihn jetzt noch zu versilbern, solange das überhaupt noch möglich ist. er spielt da aber eh nicht mit und das war es auch schon.

Juno und Baumi sind interessante Kandidaten für einige Klubs, speziell in Deutschland. Damit hat es sich aber ebenfalls schon, weder gibt es derzeit ernsthafte Angebote noch ernsthafte Absichten, also braucht man nicht darüber zu räsonieren warum die jetzt verkauft werden.

Klein hat das Interesse von Salzburg geweckt laut diesem Kurierartikel. Damit allerdings stellt sich Salzburg in eine Schlange hinter einige Klubs auch aus der deutschen Bundesliga dem Vernehmen nach. Finde ich zwar auch überraschend, aber wenn es so ist, dann wünsch ich ihm alles gute und freu mich einerseits über die Kohle und andererseits über die weise Entscheidung jetzt schon den Koch zu holen. Klein geht aber sicher nicht zu Salzburg, wenn er die Chance hat nach Deutschland zu gehen.

Dürfte auch deiner Aufmerksamkeit entgangen sein, dass der Verein gerade einen Deal mit der Generali abgeschlossen hat, der pro Jahr eine Mille extra bringt. Damit hat man den Kredit der für das Investment in die Infrastruktur aufgenommen wurde sicherlich bald mal abgezahlt und wird sich auch in Bälde nicht mehr mit so irreführenden Begrriffen wie "negatives Eigenkapital" herumschlagen müssen (das ja jeder Sportverein aufweisen muss, sofern er nicht groißzügig irgendwelche Phantasiewerte für seine Spieler in die Bilanz schreibt und außer denen keine Verkehrs- oder Vermögenswerte aufweist). Kurz: die Austria geht nicht pleite, steht nicht vor dem finanziellen Kollaps und braucht in Folge auch keine "Notverkäufe " tätigen.

bei deinem letzten Satz war mir nicht gleich klar wen du jetzt meinst mit den Defiziten, Klein oder Koch. aber das erklärt eh meinen Standpunkt dazu ...

mein freund und zwetschkenröster so ist es aber nicht wie du schreibst.

1.koch hat defensiv defizite

2.hab ich nie gesagt das austria pleite geht

3.warum verkauft man dann das herz der mannschaft?baumgartlinger,junuzovic,klein ist praktisch unser mittelfeld mit dem wir den schönsten kombifussball seid jahren spielen.glaubst du wenn diese 3 spieler gehen das wir weiter den fussball spielen können was wir jetzt spielen?und kommt mir nicht mit dem grünwald jeder lobt den über den klee nur besonderes hab ich von dem noch ned gesehen desweiteren ist es ein unterschied ob ich bei einem dorfklub ohne druck spiele oder bei der großen austria.

4.meiner meinung nach müsste man junuzovic als unverkäuflich deklarieren.wenn ihm einer haben will soll er sieben mille zahlen oder es bleiben lassen.baumgartlinger ab 5 mio drunter nicht.und die ersatzspieler was hier kursieren da lachen ja die hühner.ein schimpelsberger als drago ersatz das darf wohl ned wahr sein der hat bis jetzt nix zeigt.detto grünwald.detto dibon.detto weber usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein schimpelsberger als drago ersatz das darf wohl ned wahr sein der hat bis jetzt nix zeigt.

Es spricht hier ja auch kein vernünftiger User von Schimpelsberger als Ersatz für Dragovic.

Dieser spielt bereits in Violett und nennt sich Georg Margreitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.