Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 20. November 2010 der Koch ist sicherlich interessant, hatte gestern wirklich schöne Szenen, ebenso wie die beiden Aussenspieler (Schütz und Gatt) wobei letzterer im Grunde keinen Gegenspieler hatte bzw dieser völlig überfordert war. Die Austria sollte endlich ihre Talente an andere Bundesligisten verleihen und zurückholen falls dies einschlagen, ein Freitag oder Gorgon wären für mich Kandidaten für ein Leihgeschäft gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. November 2010 Die Austria sollte endlich ihre Talente an andere Bundesligisten verleihen und zurückholen falls dies einschlagen, ein Freitag oder Gorgon wären für mich Kandidaten für ein Leihgeschäft gewesen Sicher nicht. Wobei hauptsächlich die unzeitgemäße Zehnerliga schuld daran ist, dass es nichts bringt. Du kannst keinen Perspektivspieler verleihen, weil du fast automatisch einen Konkurrenten verstärkst. Es gibt keine klassischen Mittelständler mehr, mit denen man derartige Geschäfte machen kann, weil sie dich sportlich kaum gefährden. Gerade bei uns stellt dir schnell einmal ein Verein ein Haxl, was u.U. große Auswirkungen auf die Meisterschaft haben kann. Und bei einem Abstiegskandidaten wird sich kein Spieler besonders gut entwickeln, abgesehen von der für uns wichtigen Fähigkeit, bei Niederlagen nicht auszuzucken. Da bringt ja die zweite Division noch mehr. RB, Sturm, Rapid scheiden als Abnehmer von vornherein aus, den Riedern ist nicht zu helfen, Wacker wird nicht mehr riskieren als wir, LASK und M'burg sind im Sumpf. Bleiben realistischerweise nur mehr Neustadt und Kapfenberg, und die können schneller unten festsitzen, als ihnen lieb ist. Verleihgeschäfte = unnütz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 20. November 2010 Sicher nicht. Wobei hauptsächlich die unzeitgemäße Zehnerliga schuld daran ist, dass es nichts bringt. Du kannst keinen Perspektivspieler verleihen, weil du fast automatisch einen Konkurrenten verstärkst. Es gibt keine klassischen Mittelständler mehr, mit denen man derartige Geschäfte machen kann, weil sie dich sportlich kaum gefährden. Gerade bei uns stellt dir schnell einmal ein Verein ein Haxl, was u.U. große Auswirkungen auf die Meisterschaft haben kann. Und bei einem Abstiegskandidaten wird sich kein Spieler besonders gut entwickeln, abgesehen von der für uns wichtigen Fähigkeit, bei Niederlagen nicht auszuzucken. Da bringt ja die zweite Division noch mehr. RB, Sturm, Rapid scheiden als Abnehmer von vornherein aus, den Riedern ist nicht zu helfen, Wacker wird nicht mehr riskieren als wir, LASK und M'burg sind im Sumpf. Bleiben realistischerweise nur mehr Neustadt und Kapfenberg, und die können schneller unten festsitzen, als ihnen lieb ist. Verleihgeschäfte = unnütz. gerade Wr. Neustadt wäre nach dem Stronach Ausstieg ein passender Verein, falls die Wolf und Grünwald an Sturm verlieren sollten hätten sie mit Gorgon und Freitag zwei Spieler die sie wahrscheinlich sofort oben einsetzten könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. November 2010 Bukva,ALar,Taboga,Dibon,Koch.... Richtig...aber bitte nicht Fabian, sondern Matthias von Altach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. November 2010 der matthias koch von altach ist im sommer sicherlich auch eine überlegung als junuzovic nachfolger wert. gefiel mir schon in der altacher zellhofer zeit sehr gut. natürlich spielt er nur erste liga, aber mmn ist er doch um einiges auffälliger als salomon letztes jahr bei einem abstiegskandidaten... Haha, 2 Dodln ein Gedanke. Hast wohl auch Admira vs. Altach gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 21. November 2010 welche Pos. Spielt der MAtthias...muss aber sagen das der Salamon BEi Lustenau gut gespielt hat..aber bei uns traut er sich einfach net,,,, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infaction Wichtiger Spieler Geschrieben 21. November 2010 welche Pos. Spielt der MAtthias...muss aber sagen das der Salamon BEi Lustenau gut gespielt hat..aber bei uns traut er sich einfach net,,,, Gut erkannt.. Der Salomon hat sich dort vieles trauen dürfen. Bei der Austria meint er wohl, dass er nur drauf schauen muss, dass er keine Fehler macht. Das ist definitiv zu wenig, denn kicken kann er ja eigentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. November 2010 Sicher nicht. Wobei hauptsächlich die unzeitgemäße Zehnerliga schuld daran ist, dass es nichts bringt. Du kannst keinen Perspektivspieler verleihen, weil du fast automatisch einen Konkurrenten verstärkst. Es gibt keine klassischen Mittelständler mehr, mit denen man derartige Geschäfte machen kann, weil sie dich sportlich kaum gefährden. Gerade bei uns stellt dir schnell einmal ein Verein ein Haxl, was u.U. große Auswirkungen auf die Meisterschaft haben kann. Und bei einem Abstiegskandidaten wird sich kein Spieler besonders gut entwickeln, abgesehen von der für uns wichtigen Fähigkeit, bei Niederlagen nicht auszuzucken. Da bringt ja die zweite Division noch mehr. RB, Sturm, Rapid scheiden als Abnehmer von vornherein aus, den Riedern ist nicht zu helfen, Wacker wird nicht mehr riskieren als wir, LASK und M'burg sind im Sumpf. Bleiben realistischerweise nur mehr Neustadt und Kapfenberg, und die können schneller unten festsitzen, als ihnen lieb ist. Verleihgeschäfte = unnütz. Klausel einbauen dass sie gegen den eigenen Verein nicht antreten dürfen. In Spanien Gang und Gebe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 21. November 2010 welche Pos. Spielt der MAtthias...muss aber sagen das der Salamon BEi Lustenau gut gespielt hat..aber bei uns traut er sich einfach net,,,, Kenn ich gar nicht, den Salamon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. November 2010 Kenn ich gar nicht, den Salamon... nicht gibt sogar 2, waren auch mal bei der austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 21. November 2010 nicht gibt sogar 2, waren auch mal bei der austria Na gut, kennen tu ich ihn - aber nicht in diesem Zusammenhang Einer spielt eh noch bei Mbg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. November 2010 Was ist an diesem Schütz oder koch wie sie heissen so besonders? Warum sollen die bei uns unterschreiben! Ich meine das jetzt net abwertend,sondern will einfch alles wissen über die beiden^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2010 naja der tiroler koch kann aber auch bleiben wo er ist. eine richtige entscheidung seitens des vereins. das wäre nur rausgeschmissenes geld gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 21. November 2010 ICh glaub der Koch hat schon was drauf aber der ist einfach mies drauf weil er weg wollte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 21. November 2010 ICh glaub der Koch hat schon was drauf aber der ist einfach mies drauf weil er weg wollte... und den vertrag hat er auch versehentlich verlängert? ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts