MD9 Postinho Geschrieben 14. November 2010 Wunschzetterl ans Christkind (von mir aus auch erst für nächste Saison): * Guido Burgstaller, groß, schnell, technisch saugut und auch torgefährlich - wäre eine echte Bereicherung für die rechte Außenbahn *Alex Grünwald, kenn ich noch vom Schülerligafinale, wo ich mir gedacht habe, der wird mal ein ganz ganz großer in Ö, technisch suberb, leider hat er nicht ganz die Entwicklung genommen, die ich mir da erhofft hätte, könnte sich körperlich besser durchsetzen und generell das Spiel mehr in die Hand nehmen - Hoffnung wäre, dass ihm die Austria da den nötigen Kick gibt. könnte ihn mir auch sehr gut als hängende Spitze vorstellen * Simkovic - Austrianer, sehr guter Kicker, perfekt für die linke Außenbahn * Rubin Okotie - die Qualitäten kann man eh nicht bestreiten, schade was da alles bei seinem Abgang passiert ist, leihweise könnte aber eine Option sein um wieder in Schwung zu kommen - Rubin hat das Zeug zu einem Weltklassestürmer da gibts nix, schon alleine was der an Entlastung für den Rolli bewirken könnte und damit die Torgefahr gleich vervielfachen würde. * Jürgen Säumel - der ist nun nicht absolut notwendig, aber schon fürs rotieren im defensiven Mittelfeld wäre der sehr brauchbar. Hlinka wird auch nicht ewig spielen die üblichen Verdächtigen müssten dann leider den Verein verlassen, d.h. Vorisek, Schuhmacher, Troyansky, eventuell Safar und ja, dem Daxi wird es dann mit der Aufstellung extrem schwer gemacht. aber dem Mourinho geht es ja auch nicht anders, da muss er durch .... Burgstaller, Grünwald, Simkovic: Sehr gerne! Okotie, Säumel: Kein Muss - vorallem Okotie könnte teuer werden. Abgänge: Vorisek okay, Safar sowieso (nicht wegen fehlender Qualität, sondern weil es Zeit wird den Jüngeren Vortritt zu lassen), Schumacher hat noch laufenden Vertrag und Troyansky sicher nicht. Warum sollte man auch Troyansky los werden wollen? Ausländerplatz wäre das einzige Argument, aber nachdem er diesen nicht mehr besetzt,... (Gehalt kann bei diesen Zahlen keines sein!) Für mich auch ein sehr, sehr interessanter Spieler: Daniel ROYER von Ried. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. November 2010 Grünwald ist laut eigener Aussage glühender Rapidfan und wird niemals zur Austria wechseln. Ich fordere einen Verkauf von Troyansky und Schumacher im Winter, da beide einfach nicht mal gut genug als Kaderspieler sind. Einkäufe brauchen wir keine, da wir genug Talente im Nachwuchs haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. November 2010 Grünwald ist laut eigener Aussage glühender Rapidfan und wird niemals zur Austria wechseln. "niemals zur Austria wechseln" - wo war er denn bevor er in Neustadt landete? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) Grünwald ist laut eigener Aussage glühender Rapidfan und wird niemals zur Austria wechseln. das ist aber insofern eigenartig als er mehrere Jahre Spieler der Akademie war und damals offensichtlich kein Problem hatte zu uns zu wechseln. Also "niemals" kann wohl nicht stimmen, problematischer find ich eher, dass man ihn überhaupt gehen hat lassen, offensichtlich hat er sich wenig Chancen auf einen Platz in der Ersten ausgerechnet, weil man ihm nicht deutlich genug das Vertrauen ausgesprochen hat. Könnte auch jetzt wieder ein Grund sein nicht zu wechseln, das mit Rapid glaub ich irgendwie nicht. Leider wird es aber eh so sein, dass wer kann ins Ausland wechselt (Interessenten gibt es ja schon), auch wenn es zu früh ist und beim falschen Verein, darum werden wir eh nicht zum Zug kommen. Das mit dem eigenen Nachwuchs stimmt auch, nur dass halt Simkovic und Grünwald ja eigentlich eigener Nachwuchs sind. Edit: achja Royer hat auch Gefallen beim HSV-Beobachter gefunden (der ja ansich wegen Hesl da war). bearbeitet 14. November 2010 von AlfredoD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. November 2010 "niemals zur Austria wechseln" - wo war er denn bevor er in Neustadt landete? der martin schreibt wohl (wie so oft) ein bissal viel scheisse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2010 Grünwald ist laut eigener Aussage glühender Rapidfan und wird niemals zur Austria wechseln. Grünwald ist ein Erzvioletter, seine Familie wohnt in Favoriten, unweit vom Horr und ja, es würde mir auch gut gefallen, wenn er wieder nach Hause käme. wem soll man da nur glauben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. November 2010 wem soll man da nur glauben? grünwald ist aber mWn kärntner, d.h. @ t.v. - seine familie damals extra mit ihm hergezogen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. November 2010 wem soll man da nur glauben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. November 2010 soviel ich weiss könnte sich Grünwald einen wechsel zur Austria vorstellen,und das er ein grüner ist wäre mir neu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. November 2010 soviel ich weiss könnte sich Grünwald einen wechsel zur Austria vorstellen,und das er ein grüner ist wäre mir neu Grünwald hat sich damals einfach für die einzige Nachwuchsakademie entschieden um die beste Ausbildung zu genießen. Außerdem ist er ein Magna-Verräter und ich möchte ihn damals nie wieder im violetten Dress sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 14. November 2010 AUSTRIA WIEN: Der Austria liegt ein Angebot für Verteidiger Aleksandar Dragovic vor. Aufgrund des 2011 auslaufenden Vertrags fordert Manager Thomas Parits eine Entscheidung des 19-Jährigen, um im Winter noch eine Ablösesumme zu kassieren. "Ich lasse mich jetzt nicht stressen und werde mich nach dem letzten Spiel vor der Winterpause entscheiden. Natürlich würde ich gerne ins Ausland wechseln, aber auch eine Vertragsverlängerung bei der Austria ist eine Option", so Dragovic im "Sky"-Interview. (13.11.) laola1 Weiß jemand genaueres? Welcher Verein, zumindest welches Land, wie seriös,...? Drago-Abgang ohne Ablöse im Sommer wär ein Alptraum... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 14. November 2010 aber glaube kaum, dass man da viel raus holen kann. Was ich so weiß gibt es sowieso 700.000 Ausbildungsentschädigung. Geht maximal auf ne Million Euro rauf bei so nem kurzen Vertrag würd ich meinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. November 2010 aber glaube kaum, dass man da viel raus holen kann. Was ich so weiß gibt es sowieso 700.000 Ausbildungsentschädigung. Geht maximal auf ne Million Euro rauf bei so nem kurzen Vertrag würd ich meinen. Die Ausbildung zum Kicker bekam er bei uns, in Neustadt spielte er zwei Jahre - wäre dann maximal eine "Weiterentwicklungsentschädigung". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 14. November 2010 Die Ausbildung zum Kicker bekam er bei uns, in Neustadt spielte er zwei Jahre - wäre dann maximal eine "Weiterentwicklungsentschädigung". bei zitiertem text geht es um dragovic grünwald wäre sicher eine gute verstärkung fürs mittelfeld. ein jahr aufbau und dann als ersatz für junuzovic wäre dabei die idealvorstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 14. November 2010 Grünwald ist laut eigener Aussage glühender Rapidfan und wird niemals zur Austria wechseln. Ich fordere einen Verkauf von Troyansky und Schumacher im Winter, da beide einfach nicht mal gut genug als Kaderspieler sind. Einkäufe brauchen wir keine, da wir genug Talente im Nachwuchs haben. Der kommt von der Stronach Akademie das hab ich noch nie ghört??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts