culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Oktober 2010 Also ich glaube Enzian voll und ganz. Hab auch interne Quellen das sie nächstes Jahr in Deutschland sind. :aaarrrggghhh: Enzian -> Blau blüht er, blau und NICHT violett ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 28. Oktober 2010 MEIN PERSÖNLICHER WUNSCHKADER FÜR DIE KOMMENDE SAISON (Änderungen vorbehalten ) Tor: Robert Almer Heinz Lindner Günter Arnberger Abwehrt: Fabian Koch (*träum*) Florian Hart (oder Metz ) Fernando Troyansky Manuel Ortlechner Georg Margreitter Christopher Dibon (oder ein anderer IV - wengam Geld warads!) Manuel Wallner Markus Suttner Marin Leovac Mittelfeld: Peter Hlinka Julian Baumgartlinger Christoph Freitag Florian Klein Marko Stankovic Zlatko Junuzovic Michael Liendl Patrick Salomon Alexander Gorgon Mr. X (Acimovic-Ersatz; bereits im Winter - in Parits we trust!) Sturm: Roland Linz Tomás Jun Thiago Schumacher Mr. Y (ich trau es mich kaum sagen, aber ich würde mir Kragl wünschen - bzw. auch Rafha Dominga [Facebook-Nationalteamstürmer] wäre leiwand ) Dario Tadic Andreas Tiffner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2010 MEIN PERSÖNLICHER WUNSCHKADER FÜR DIE KOMMENDE SAISON (Änderungen vorbehalten ) Tor: Robert Almer Heinz Lindner Günter Arnberger Abwehrt: Fabian Koch (*träum*) Florian Hart (oder Metz ) Fernando Troyansky Manuel Ortlechner Alexandar Dragovic(Vertrag auf 5 jahre verlängern und ihn dann im winter für ein paar mrd loswerden) Georg Margreitter Christopher Dibon (oder ein anderer IV - wengam Geld warads!) Manuel Wallner Markus Suttner Marin Leovac Mittelfeld: Peter Hlinka Julian Baumgartlinger Christoph Freitag Florian Klein Marko Stankovic Zlatko Junuzovic Michael Liendl Patrick Salomon Alexander Gorgon Mr. X (Acimovic-Ersatz; bereits im Winter - in Parits we trust!) Sturm: Roland Linz Tomás Jun Thiago Schumacher Mr. Y (ich trau es mich kaum sagen, aber ich würde mir Kragl wünschen - bzw. auch Rafha Dominga [Facebook-Nationalteamstürmer] wäre leiwand ) Dario Tadic Andreas Tiffner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Oktober 2010 MEIN PERSÖNLICHER WUNSCHKADER FÜR DIE KOMMENDE SAISON (Änderungen vorbehalten ) Tako würd ich auch hoch ziehen.... Kragl brauch ich nicht, der vergibt zu viele Chance. Da nehm ich lieber einen der zumindest schon in der RLO gezeigt hat, dass er weiß wo das Tor steht (und das hat er öfter getroffen als z.B. der Tiffner) nämlich Matthias Lindner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2010 Tako würd ich auch hoch ziehen.... Kragl brauch ich nicht, der vergibt zu viele Chance. Da nehm ich lieber einen der zumindest schon in der RLO gezeigt hat, dass er weiß wo das Tor steht (und das hat er öfter getroffen als z.B. der Tiffner) nämlich Matthias Lindner. Bitte keine Regionalligakicker. Solche Spieler müssen wir in unseren eigenen Reihen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) Bitte keine Regionalligakicker. Solche Spieler müssen wir in unseren eigenen Reihen haben. RLO Kicker mir BuLi und 2.Ligaerfahrung und das im Alter von 22? Nein, solche haben wir wohl kaum. Hast du die Einkaufspolitik bei Tiffner auch kritisiert? Und was ist Kragl in deinen Augen? Ein LANDESLIGAKICKER (!!) der beim LASK aufgrund mangelnder Alternativen die Chance hat sich in der Kampfmannschaft zu beweisen (weil Zickler und Mayrleb schon auf der Welt waren als man noch Mammuts gejagt hat) Man muss schon auf die Fähigkeiten der Spieler achten und nicht immer nur auf die Liga in der sie spielen... bearbeitet 29. Oktober 2010 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) MEIN PERSÖNLICHER WUNSCHKADER FÜR DIE KOMMENDE SAISON (Änderungen vorbehalten ) Tor: Robert Almer Heinz Lindner Günter Arnberger Abwehrt: Fabian Koch (*träum*) Florian Hart (oder Metz ) Fernando Troyansky A. Dragovic Manuel Ortlechner Georg Margreitter Christopher Dibon (oder ein anderer IV - wengam Geld warads!) Manuel Wallner Markus Suttner Marin Leovac Mittelfeld: Peter Hlinka Julian Baumgartlinger Christoph Freitag Florian Klein Marko Stankovic Zlatko Junuzovic Michael Liendl Patrick Salomon Alexander Gorgon Mr. X (Acimovic-Ersatz; bereits im Winter - in Parits we trust!) Sturm: Roland Linz Tomás Jun B. Sulimani Thiago Schumacher Dario Tadic Andreas Tiffner bearbeitet 29. Oktober 2010 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Oktober 2010 Würde ebenfalls versuchen, Benjamin Sulimani zurückzuholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 30. Oktober 2010 Ist mir gerade eingefallen: Ümit Korkmaz wäre eigentlich eine Top-Verpflichtung als Acimovic-Ersatz. Ich weiss schon, nicht der gleiche Spielertyp, die Lücke hat aber ohnehin schon Juno geschlossen. Ein reiner Flügelspieler wie Korkmaz würde uns noch variabler machen. Eigentlich fehlt uns genau so ein Typ zum perfekten Kader. Wenn man sich seine Geschichte bei Frankfurt ansieht, ist das sicher nicht unrealistisch. Für ihn außerdem auch von Vorteil, wieder zurück in seine Heimatstadt und neu durchstarten. siehe Linz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Oktober 2010 Würde ebenfalls versuchen, Benjamin Sulimani zurückzuholen. Zweifelst du etwa am Fachwissen von Daxbacher? Also wenn B.Sulimani wirklich so ein toller Spieler wäre, dann hätte in Korali sicher eingesetzt als der gesamte Sturm verletzt war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 30. Oktober 2010 Zweifelst du etwa am Fachwissen von Daxbacher? Also wenn B.Sulimani wirklich so ein toller Spieler wäre, dann hätte in Korali sicher eingesetzt als der gesamte Sturm verletzt war... hat er ja eh, 5 sekunden im derby oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 30. Oktober 2010 Zweifelst du etwa am Fachwissen von Daxbacher? ich sag dazu nix. Hr. Parits, bitte Sulimani zurückholen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2010 würde wenn es geht geht Koch,Grünwald, J.Säumel,Dibon oder Ramsebner und eventuell einen Kragl holen ! Abgeben würd ich Troyansky,Vorisek,Schumacher und Wallner! Mit den leistungsträger muss unbedingt verlängert werden auch die spieler die jetzt schon potenzial gezeigt haben so wie Suttner,Leovac,Tadic! Das wichtigste wäre aber Baumi,Juno,Liendl,Klein,Drago,Orti undbedingt zu verlängern! Würd gar net so dringend einen Acimovic ersatz suchen sondern mit dem spielermaterial was wir haben und eventuell den paar neuen spieler die dazu kommen ,den schönen fussball auf noch höheres niveau bringen! Wichtig wäre auf jeden fall auch eine starke ersatzbank! Und dann noch hoffen das sich keiner verletzt und ich bin mir sicher wir werden auf dauer gesehen ne wunderbare zeit erleben! Was red bull macht versteh ich ja sowieso nicht! Sie haben a 15 mio in den kader investiert, um dann championsleaguequali zu schaffen nur dort hätte man aus realistischer sicht nicht mehr eingenommen als was man ausgegeben hätte,wahrscheinlich paar mio weniger! Ich finde unseren weg den richtigen weg! Und man bedenke wir sind fast übrall symphatisch! Fast ganz Österreich schaut auf uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Oktober 2010 (bearbeitet) würde wenn es geht geht Koch,Grünwald, J.Säumel,Dibon oder Ramsebner und eventuell einen Kragl holen ! Abgeben würd ich Troyansky,Vorisek,Schumacher und Wallner! Auch an dich die Frage: Wieso Kragl? Der hat bisher noch gar nichts gezeigt? Da hätt ich lieber Deni Alar oder Hammerer. Und wieso Wallner abgeben? Hat er dich bei seinen bisherigen unzähligen BuLi Partien nicht überzeugt? bearbeitet 30. Oktober 2010 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Oktober 2010 Zweifelst du etwa am Fachwissen von Daxbacher? Also wenn B.Sulimani wirklich so ein toller Spieler wäre, dann hätte in Korali sicher eingesetzt als der gesamte Sturm verletzt war... Nein ich zweifle sicher nicht an Daxis Qualitäten. Aber es ist doch möglich, dass B. Sulimani diese Saison bei der Admira der Knoten geplatzt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts