J.E V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2010 Und wo spielt Philip Petermann derzeit`? gar nicht: http://www.transfermarkt.at/de/schicklgruber-gibt-comeback-/news/anzeigen_46653.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 4. Oktober 2010 gratuliere, hast an tippfehler gfunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 4. Oktober 2010 gratuliere, hast an tippfehler gfunden er wollte dir doch nur sagen, dass Petermann nicht spielt, sondern Schicklgruber... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) Also im Winter brauchen wir definitiv einen neuen Stürmer. Derzeit eigenltich nur Linz verfügbar. Jun ist eine Vorgabe sondergleichen, wenn da nicht bald der Knopf aufgeht würd ich ihn sogar mal raussetzen von Beginn. Aber daran wirds wohl scheitern weil kein anderer da ist. Schumacher? Tiffner ist leider noch nicht so weit. bearbeitet 4. Oktober 2010 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 4. Oktober 2010 er wollte dir doch nur sagen, dass Petermann nicht spielt, sondern Schicklgruber... xaverl war gemeint, wennst auf die uhrzeit schaust dann wirst merken dass die beiden beiträge ziemlich zeitgleich kamen. würdest sehen wennst die hand vom gesicht nimmst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Oktober 2010 xaverl war gemeint, wennst auf die uhrzeit schaust dann wirst merken dass die beiden beiträge ziemlich zeitgleich kamen. würdest sehen wennst die hand vom gesicht nimmst. Herrlich wie aggressiv manche heute wieder sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Oktober 2010 Also im Winter brauchen wir definitiv einen neuen Stürmer. Derzeit eigenltich nur Linz verfügbar. Jun ist eine Vorgabe sondergleichen, wenn da nicht bald der Knopf aufgeht würd ich ihn sogar mal raussetzen von Beginn. Aber daran wirds wohl scheitern weil kein anderer da ist. Schumacher? Tiffner ist leider noch nicht so weit. das mit dem nicht soweit, halte ich auch ein bisserl für eine mär... aber tiffner ist jedenfalls nicht der typ den ich unbedingt neben/hinter Linz sehen möchte. Grundsätzlich hätte man irgendwen statt Jun aufstellen müssen, und das mag polemisch klingen - aber ich denke doch das es für unser spiel besser gewesen wäre (und wir jz auch in der el spielen könnten... ) aber wenn man auf dieser position einen Tadic zb gebracht hätte, könnte man davon ausgehen können das zumindest die laufleistung gepasst hätte (und da mache ich jun gar nicht erst den vorwurf, der hat(te) schmerzen und war einfach nicht fit) - und auch die fitness hätte sich wohl auch auf die konzentration/ruhe beim chancen verwerten ausgewirkt... andere (grundsätzliche) optionen für jun(bzw die Jun position) wären mMn (salomon, stankovic, junuzovic aber auch Liendl und Gorgon). Mittlerweile halte ich einen Austausch von Jun nicht mehr ganz so zielführend (dem hätte das schon viel früher gehört) - weil jetzt passt immerhin seine laufleistung wieder, so halbwegs, und auch das spielerische element kommt halbwegs... aber wenn er nicht endlich anfängt auch wieder ein paar von den 100%igen zumachen kann ich für nix mehr garantieren das ist einfach unglaublich wie der gute Mann in jeder partie mind. eine 100%ige versaut... und das können wir uns einfach nicht leisten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 4. Oktober 2010 Jun draußen lassen? Schon einmal auf die Assistquote geschielt? Die Torgefährlichkeit ist ein Witz, aber unserem Spiel gibt er oft den letzten Impuls. Daran muss man ihn auch messen. Ich mein, wir würden ohne ihn sicher auch zu Toren kommen, aber warum auf ihn verzichten? Vor allem ohne Alternative. Stankovic wär ein logischer Ersatz, aber der trifft ja kein Scheunentor. Und Tiffner scheint mir sowieso ein ganz anderer Spieltyp zu sein. Juns Treffer werden schon wieder kommen, da muss man sowieso abwarten. Wie schon im anderen Thread geschrieben: M'burg wär eine gute Gelegenheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Oktober 2010 Es fehlt einfach ein routinierter Leader, der die anderen Spieler stärker macht und bei engen Situationen die Ruhe bewahrt bzw. auf den sich die anderen auch verlassen können. So einer war Mile, so einen braucht es jetzt wieder Ja keinen jungen Spieler, noch dazu irgendjemand der in Österreich schwer zu integrieren ist (Südamerikaner, färbige Spieler). Das geht nicht, am besten wäre wieder so ein Mile, Jugovic oder Ilic-Typ, ein routinierter Spieler der seine große Zeit schon hinter sich hat und gerne in Österreich am Ende seiner Karriere spielt. Derzeit eigenltich nur Linz verfügbar. Jun ist eine Vorgabe sondergleichen, wenn da nicht bald der Knopf aufgeht würd ich ihn sogar mal raussetzen von Beginn. Gehts noch? Jun hat in 15 Spielen heuer bereits wieder 10 Scorerpunkte gesammelt, fast jeder Angriff lauft über ihn... der braucht eben ein Erfolgserlebnis, das wird schon kommen. Auch letzte Saison hat er erst ziemlich spät mit dem Treffen angefangen, und die Vorbereitung fehlt ihm halt. Schumacher als 3 Stürmer ist eine Zumutung, ich hatte lange mit dem Geduld, aber der ist seit einem Jahr da, wird im Endeffekt immer schwächer, ist komplett torungefährlich...die paar technisch guten Ansätze sind zu wenig..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2010 Jun ist eine Vorgabe sondergleichen, wenn da nicht bald der Knopf aufgeht würd ich ihn sogar mal raussetzen von Beginn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Oktober 2010 ganz fertig lesen bevorst deinen typische machst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2010 ganz fertig lesen bevorst deinen typische machst Hab ich .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 4. Oktober 2010 Schumacher als 3 Stürmer ist eine Zumutung, ich hatte lange mit dem Geduld, aber der ist seit einem Jahr da, wird im Endeffekt immer schwächer, ist komplett torungefährlich...die paar technisch guten Ansätze sind zu wenig..... Und das Beste, sein Vertrag läuft bis 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Oktober 2010 Hab ich .... aso, ned verstanden. sags doch gleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober 2010 Schumacher als 3 Stürmer ist eine Zumutung, ich hatte lange mit dem Geduld, aber der ist seit einem Jahr da, wird im Endeffekt immer schwächer, ist komplett torungefährlich...die paar technisch guten Ansätze sind zu wenig..... Bei unserem momentanen Mittelfeld kann man als Stürmer eigentlich nur torungefährlich sein. Wenn dem Linz gegen Sturm nicht wegen eines Stellungsfehlers der Abwehr der Ball vor die Füße fällt, bringt er genauso viel oder wenig wie Schumacher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts